Donnerstag, 24. Dezember 2015
Sonntag, 20. Dezember 2015
Enthüllung geheimer NRO-Raumstationen im Rahmen einer begrenzten Disclosure-Agenda? (19.12.2015)
von Michael Salla (exopolitics.org)
Nach den Informationen des Insiders aus den geheimen Raumfahrtprogrammen, Corey Goode, kontrolliert das National Reconnaissance Office (NRO) getarnte Raumstationen im nahen Erdorbit, welche Technologien nutzen, die etwa 50 Jahre dem voraus sind, was man auf der Internationalen Raumstation ISS vorfindet.
Es existieren Pläne, die Existenz dieser großen orbitalen Raumstationen als Teil eines begrenzten Disclosure-Szenarios der Öffentlichkeit bekanntzugeben, um damit die noch fortschrittlicheren Raumfahrtprogramme zu verheimlichen, von denen Goode und andere Whistleblower behaupten, darin selbst teilgenommen zu haben.
Dienstag, 3. November 2015
Sonntag, 1. November 2015
Samstag, 17. Oktober 2015
Ratstreffen der Alten Unterirdischen "Break Away"-Zivilisationen & Einsatznachbesprechung der SSP-Allianz - "Honeycomb Earth" (Teil 1, 23/9/2015)
von Corey Goode
SSPs: Secret Space Programs: Geheime Raumfahrtprogramme
MILABs: Military Abductions: Entführungen durch das Militär: Programme zur Rekrutierung und Ausbildung von Personal für die SSPs (u.a.)
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
Hier geht's zum englischen Quelltext
[Ergänzungen, Kommentare und Anmerkungen von mir (M.O.) sind in eckige Klammern gefasst]
Die Treffen vom 3. und 4. September [2015]
Die Existenz eines geheimen Raumfahrtprogramms wurde vor der amerikanischen Öffentlichkeit und der Welt seit über 75 Jahren mit Akribie und Sorgfalt im Verborgenen gehalten.
Wenn ihr diese Seite gelesen habt oder unsere wöchentliche Cosmic Disclosure-Serie auf Gaiam TV schaut, wisst ihr, dass ich in einer Welt aufgewachsen bin, die so fernab der Vorstellungsgrenzen der meisten Leute liegt, dass diese meine Erfahrung umgehend als Science Fiction abtun würden.
Die meisten UFO-Begeisterten sind davon überzeugt, dass die US-Regierung über den Roswell-Crash vor fast 70 Jahren (im Jahre 1947) an ein funktionstüchtiges außerirdisches Raumschiff gelangte. Viele nehmen auch an, dass dieses Raumschiff erfolgreich nachkonstruiert wurde ["reverse-engineered"] und ihnen Fähigkeit gab, sich ohne Mühen durch das Sonnensystem zu bewegen – und darüber hinaus.
Sogar mit der grobschlächtigen Raketentechnologie der 1960er Jahre waren wir in der Lage, Menschen auf den Mond zu schicken, dort Schiffe zu landen und mit Rovern auf der Oberfläche herumzufahren.
[Ich bin an dieser Stelle ganz bei den Skeptikern, die es bei der derzeitigen Evidenz- und Indizienlage für hoch unwahrscheinlich halten, dass die NASA mit dieser Technologie Menschen auf den Mond senden konnte. Mir scheint, (und ein ironisches Augenzwinkern bleibt an dieser Stelle nicht aus), dass Corey Goode wohl eher der Mann ist für die realen Vorgänge da draußen als für den Wissenschaftsbetrug, die Inszenierungstechniken und das Wahrnehmungs-management der offiziellen und inoffiziellen NASA-Geschichte; Anm. M.O.]Jedoch rennen die Leute immer noch gegen eine mentale Mauer bei der Vorstellung, dass unsere eigenen nachkonstruierten ("back-engineered") Schiffe zum Mond, auf den Mars und anderswohin flogen und dazu benutzt wurden, an diesen Orten Stationen aus den lokalen Rohstoffvorkommen aufzubauen.
Ist es also möglich, dass ein geheimes Raumfahrtprogramm ohne unser Wissen existieren kann? Absolut.
Das Manhatten Projekt entwickelte die Atombombe. Es war über sieben Jahre hinweg tätig, beschäftigte weit über 120,000 Menschen und hob mehrere geheime Einrichtungen über die ganzen Vereinigten Staaten verteilt aus der Taufe. Fast keiner unter den eigenen Angestellten wusste, an was er da arbeitete. Bis die Bombe detonierte.
Erinnern wir uns: keine einzige Person im Manhatten Projekt hat etwas ausgeplaudert. Nicht ein einziger. Kein einziges Mal. Die Strafe, die man bekam, wenn man seinen Mund aufmachte, war abschreckend genug, um eine lückenlose Befolgung zu gewährleisten. Daher liegt es ganz und gar im Bereich des Möglichen, dass an der öffentlichen Aufmerksamkeit vorbei sich ein sogar noch fortschrittlicheres Programm entwickeln konnte, das in seinem Umfang sehr viel größer war und bis zum heutigen Tag existiert.
Lasst euch versichert sein: das Geheime Raumfahrtprogramm ist eine unumstößliche Tatsache. Die Stationen sind da draußen. Sie sind gewaltig in Größe, Umfang und [realisierter] Technologie. Unsere [Zivilisation auf diesem] Planeten löst sich auf in eine größere Depression, da ein Großteil unseres Reichtums abgezweigt wurde, um diese gewaltige, interplanetarische Infrastruktur aufzubauen.
Hat es der NASA wirklich 209 Milliarden Dollar gekostet, um das Space Shuttle ein paar mal im Jahr zu starten? Nein. Hat der Bau der Tarnkappenbomber [Stealth Bomber] 2 Milliarden Dollar das Stück gekostet? Nein. Hat das Pentagon wirklich 2.1 Billionen Dollar "verloren", wie Donald Rumsfeld einen Tag vor dem 11.September [2001] verkündet hatte? Nein.
Ich habe die riesigen und glanzvollen Einrichtungen mit eigenen Augen gesehen, die von unserem Geld gebaut wurden – durch die Fenster und transparenten [Rumpf-]Paneele fortschrittlicher Raumschiffe. Ich bin in diesen Schiffen auf Stationen gelandet und lief in diesen Stationen umher. Ich habe die Menschen getroffen, die dort arbeiten und leben. Ich habe ihre Gesichter gesehen und habe mit ihnen geredet so wie ich jetzt mit euch rede.
Freitag, 18. September 2015
Eine berechtigte Frage (18/9/2015)
"Wo ist der handfeste Beweis, der Deine Behauptungen stützt?"
von Corey Goode
Menschen, die diese Frage stellen, haben dazu alle Berechtigung. Wenn ihnen dann jedoch, nachdem eine vollumfängliche Enthüllung erfolgt sein wird, die Informationen vor die Füsse geworfen werden ("Data Dumps") und sie in handfesten Beweisen baden, bei denen es sich nicht nur um "ETs" und fortschrittliche Technologien handelt, sondern ebenso um Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die den Großteil dieser Enthüllung ausmachen – dann werden sie wie alle anderen auch erst einmal in Gefühlen des Unbehagens und der Verleugnung schwimmen, bevor die Wut und das Akzeptierenkönnen einsetzt. "Disclosure" und das Hinsehen auf die Beweise wird in dem gesamten Übergangsprozess, den wir zu durchschreiten haben, nur einen kleinen und ersten Schritt darstellen. Bis dahin werden ich und andere keine kleinteiligen "Beweise" liefern, die von Skeptikern einfach zerfetzt und als fabrizierter Schwindel verschrien werden würden.
Das geheime Raumfahrtprogramm flog mehrfach mit Schiffen vor die Live Stream Videokameras der Internationalen Raumstation (ISS), der Space Shuttles und der Satelliten der NASA. Einige davon haben offensichtlich bei diesen Raumstationen angedockt. Keine Anzahl von Beweisstücken würde Genüge tun und zu diesem Zeitpunkt nur ablenken. Erst wenn die Zeit gekommen ist und die Verteidigungsnetze auf Erden gefallen, die Schiffe ungeniert und für jeden sichtbar im Himmel fliegen und die massenhafte Ausgabe von Informationen erfolgt und für alle zu hören und zu sehen sein wird, werden genügend Beweise existieren, um einen wirklichen Eindruck und Unterschied in der Bevölkerung zu machen.
Dienstag, 11. August 2015
Die Künstlichen Intelligenzen, das Nazi "Alien Reproduction Vehicle" (AVR) und Wie die Nazis den Zweiten Weltkrieg doch noch gewannen (14.Dezember 2014)
Es handelt sich hier um die Übersetzung eines älteren Blogartikels von Corey Goode vom 14.Dezember 2014, der im Kontext von AI (Künstlicher Intelligenz) und dem geheimen Raumfahrtprogramm der Nazis einige interessante zusätzliche historische und technische Details enthält. Für neu hinzukommende Leser werden noch einmal die verschiedenen Ebenen der geheimen Raumfahrtprogramme skizziert, um ein Gespür für die exopolitischen Probleme zu bekommen, deren Auflösung für die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung gar nicht hoch genug eingeschätzt werden können.
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
MILABs: Military Abductions: Entführungen durch das Militär: Programme zur Rekrutierung und "Ausbildung" von Personal für die SSPs (u.a.)
ET/ED: Extraterrestrisch/Extradimensional
"Break Away"-Civilizations: Mittels Geheimtechnologien (u.a.) abtrünnig gewordene Zivilisationen aus alter und neuerer Zeit)
ARV: Alien Reproduction Vehicle: Reproduziertes extraterrestrisches Schiff
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
MILABs: Military Abductions: Entführungen durch das Militär: Programme zur Rekrutierung und "Ausbildung" von Personal für die SSPs (u.a.)
ET/ED: Extraterrestrisch/Extradimensional
"Break Away"-Civilizations: Mittels Geheimtechnologien (u.a.) abtrünnig gewordene Zivilisationen aus alter und neuerer Zeit)
ARV: Alien Reproduction Vehicle: Reproduziertes extraterrestrisches Schiff
- Über die verschiedenen geheimen Raumfahrtprogramme und die Sichtweisen Nicht-menschlicher Verbündeter auf die extraterrestrischen Künstlichen Intelligenzen und ihr AI-Signalspektrum, das unsere technisierte Gesellschaft beeinflusst.
- Wie im Himmel, so auf Erden.
- NAZI "Alien Reproduction Vehicle"
- Das "Gold-aus-Quecksilber"-Transmutationsproblem im Kontext von Elektrogravitationsantrieben
- Die USA haben den Zweiten Weltkrieg verloren
Montag, 10. August 2015
Mind Map (Metatron's Mind Fuck)
Anklicken zum Vergößern
Hier eine kleine Mind Map zur mentalen Fokusierung äußerst komplexer und unübersichtlicher Zusammenhänge. Sie entstand, als ich Corey Goodes Informationen über diejenigen von Ashayana Deane legte, die bereits vor Jahren davon sprach, dass unsere elektromagnetischen Netztechnologien auf metatronische Art gegen uns verwendet werden.
['Artifizielles Licht': Mutierte Merkaba-Spinparameter (Fibonacci-Reversed-Spin-Merkaba-Vehicle) und veränderte Pulsationsrhythmen der Materiebasis; Reduziertes Frequenzspektrum innerhalb der assimilierten Dichteebenen/Harmonischen Universen einer 15-dimensionalen Zeitmatrix; dieses "sterbende Licht" und die aus ihr aufgebaute Materie kann sich nicht mehr am Ursprung des (Bewusst-)Seins/der "Energiematrix" regenerieren. Seine elementare Energie steht erst wieder für den ewigen Transmutationsprozess der organischen Schöpfung zur Verfügung, wenn es sich selbst in seiner Endlichkeit erschöpft und in den Ursprung zurück implodiert]
Samstag, 8. August 2015
Beim Schlafengehen
Nun der Tag mich müd gemacht,
Soll mein sehnliches Verlangen
Freundlich die gestirnte Nacht
Wie ein müdes Kind empfangen.
Hände, lasst von allem Tun,
Stirn, vergiss du alles Denken,
Alle meine Sinne nun
Wollen sich in Schlummer senken.
Und die Seele, unbewacht,
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu Leben.
Soll mein sehnliches Verlangen
Freundlich die gestirnte Nacht
Wie ein müdes Kind empfangen.
Hände, lasst von allem Tun,
Stirn, vergiss du alles Denken,
Alle meine Sinne nun
Wollen sich in Schlummer senken.
Und die Seele, unbewacht,
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu Leben.
-
Hermann Hesse
Freitag, 7. August 2015
Temporalantriebe, Ronald Reagan, das Geheime Raumfahrtprogramm vom Typ " Galactic League of Nations" und die jüngste Kontroverse um die Blue Avians (Fragen an Corey Goode 4. August 2015)
E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitik.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode vom 4. August 2015.
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
MILABs: Military Abductions: Programme zur Rekrutierung und "Ausbildung" von Personal für die geheimen Raumfahrtprogramme (u.a.)
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
Ich will mich erst einmal bedanken für die Geduld und das Warten auf meine Antworten auf diese Fragen. All die verrückten Ereignisse auf unserer Rückreise von den Gaia TV Studios waren sehr anstrengend. Es brauchte eine Woche, um sich von dieser Erfahrung zu erholen. Als wir von unserer Reise zu Hause ankamen, konnten wir das Haus nicht durch die Vordertür betreten. Irgendjemand hat versucht, sie einzutreten. Der Rahmen war gebrochen und musste repariert werden. Das passierte nach einigen anderen kürzlichen Zwischenfällen, die meiner Familie Anlass zur Besorgnis gaben.
Ich musste eine kurze Pause vom Internet einlegen, da ich mit Emails und Interview-Anfragen überhäuft wurde. Mein Posteingangskorb hat sich kein bisschen geschmälert, da die Nachrichten so schnell reinkammen, wie ich sie lesen konnte. Ich bin glücklich darüber, dass so viel Interesse an diesen Informationen vorhanden ist. Bevor ich an den Start ging, hat man mir gesagt, dass es so sein würde. Ich bin immer noch überwältigt vom Ausmaß an Aufmerksamkeit, das diese Informationen hervorgerufen haben. Warum ausgerechnet ein introvertierter Persönlichkeitstyp (INFJ) in diese Lage gerät, ist mir bis heute ein Rätsel.
Mir wurde gesagt, dass schon bald andere Whistleblower an die Öffentlichkeit treten und Teile des Puzzles in allen unterschiedlichen Größen liefern würden. Ich brenne natürlich darauf, einige davon vom Zaun herabsteigen zu sehen und genau das zu tun. Ich glaube, dass es Zeit für sie ist, diesen Schritt zu tun.
Wie ihr vielleicht schon wisst, hat sich mein neuer Gaiam TV Sponsor-Link geändert. Ich habe nun eine URL, die zu der korrekten URL führt, bei der ich für jedes Gaiam TV Mitglied , das sich über diese URL anmeldeteine Vergütung bekomme. Die URL lautet www.BlueAvians.com. Ich glaube, dass David Wilcock bereits erwähnt hat, dass die Sendung alle Rekorde bei Gaiam TV gebrochen hat. Ich weiß nicht, ob ich meine Nervosität vor der Kamera je ablegen kann. Ich war davor keine Person, die in der Öffentlichkeit stand. Ich muss mich an diese Situation also noch etwas anpassen.
Die Episode über die Schlafenden Riesen ("Sleeping Giants") ist gerade erst erschienen und kann hier gefunden werden.
Ich werde bald einige Updates über laufende Meetings verfassen. Aufgrund der Gehässigkeit einiger Leute, die sich gegen diese Informationen in Stellung bringen, habe ich den Artikel zurückgezogen, den ich über jene Zwischenfälle schrieb, die meine Familie betrafen. Ich will nicht, dass sie das Ziel gewissenloser Trolle werden, die viel Energie auf ihre Email-Kampagnen und manipulativen Skype-Chats verwendeten. Ich habe sie dabei beobachtet: alles ist (in ihren Augen) eine Verschwörung gegen sie, alles nur Mind Control seitens der Regierung.
Ich bin mir sicher, dass dies jenen Whistleblowern, die bald schon an die Öffentlichkeit treten werden, gezeigt hat, wen sie nicht zuerst kontaktieren sollten. Da die meisten dieser Whistleblower in irgendeiner Form in MILAB-Programmen involviert waren, müssen einige Leuten mit dem MILAB-Teil in dieser Gleichung erst einmal ins Reine kommen. Andernfalls verlieren sie einen beträchtlichen Teil des ganzes Bildes, da neu auftauchende Insider schon bald diesen Aspekt ihres Lebens für sich behalten könnten und sich davor schützen werden, mit dem schlimmsten Etikett versehen zu werden, das man einer Person in der Allianz anheften kann.
Vielen Dank,
Corey/GoodeETxSG
Donnerstag, 6. August 2015
Dienstag, 21. Juli 2015
Cosmic Disclosure – Episode 1 (Gaiam TV)
Wenn ihr Corey Goode finanziell unterstützen wollt, holt euch ein Abonnement für die 52 Episoden und alle anderen Inhalte auf Gaia TV. Corey bekommt für jeden Abonnenten, der sich über diesen Link anmeldet und dabei bleibt, eine kleine monatliche Vergütung.
Created by digital artist Android Jones, in collaboration with Corey.
Laut Corey Goode müssen noch einige Dinge (etwa das übermäßige Rot der Augen) korrigiert werden. Noch bessere Darstellungen werden folgen.
"Full Disclosure liegt nicht in den Händen einer einzelnen Gruppierung."
(Raw Tear-Eir,
„Blue Avian“)
Montag, 20. Juli 2015
SSP-Allianzrat-Delegations-Briefing (Lt.Col. Gonzales), 13.Juli 2015, Teil 2
von Corey Goode
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmens-konglomerat
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmens-konglomerat
Super-Konferenz der Föderationen, Treffen mit den Blue Avians und SSP-Allianzrats-Ereignisse
Die Welt, in der wir leben, ist noch viel außergewöhnlicher als es sich die meisten Menschen je vorzustellen vermochten. Unser militärisch-industriller Komplex hat insgeheim die Kolonisierung des Sonnensystems betrieben – und ging darüber hinaus.
Die Technologie, die heute schon existiert und von Rüstungskonzernen mit Firmensitzen auf der Erde entwickelt wurden, erfüllen alle Wünsche einer High-Tech-Zukunft – an welche Science Fiction Filme ihr dabei auch immer denken mögt.
Ich weiß, dass dies der Wahrheit entspricht, da ich in dieser Welt arbeitete. Ich lebte in dieser Welt.
Samstag, 18. Juli 2015
Propheten und Schwarzseher - Denn sie wissen nicht, was sie tun... (Eine Kurzintervention)
Propheten sind doch nichts anderes als Remote Viewer, die ihre
Inselbegabung weder verstehen, kontrollieren oder vor dem Hintergrund
der probabilistischen Natur der Wirklichkeit/Zukunft hinreichend
evaluieren konnten. Ich habe gelernt, dass in vorgeschichtlichen Epochen ALLE
Menschen diese "visionären" Fähigkeiten hatten, allerdings zu einer
Zeit, als man wusste, was man da eigentlich tat und warum es überhaupt
möglich ist. Man wusste also, welche Rolle das Bewusstsein in einem
kosmischen Zeitzyklus spielt, der ja nichts anderes als die
schöpferische Projektion des Bewusstseins selbst ist.
Zeitlinien können in ihrem äußeren Gepräge sehr dicht beieinander liegen. Und können doch diametral andere Ausgänge nehmen. Das liegt in der probabilistischen Natur der Sache. Remote Viewer sehen eben nur eine einzige Manifestation aus dem Kontinuum(!) von Zukunfstprobabilitäten. Das ist fahrlässig wenig, wenn man darauf sein Urteil gründen will.
Ähnlichkeiten lassen mich daher absolut kalt. Das wäre doch auch schwer zu erwarten, dass die Zeitlinie, auf der wir uns augenblicklich befinden, mit derjenigen der schwarzsehenden Propheten viele Gemeinsamkeiten aufweist, ganz unabhängig davon, wie diese kaum zu umgehende krisenhafte Zuspitzung auf dem Planeten ausgehen mag! Man darf sich von Remote Viewing Daten der Zukunft nicht kirre machen lassen. Alle apodiktischen Schlußfolgerungen sind hier zu vermeiden, sonst läuft man (als Kollektiv) Gefahr, an dem stabileren Zeitast zu sägen, auf dem man möglicherweise schon sitzt.
Bashar (via Darryl Anka) hat uns einmal verraten, dass er nicht mit uns plaudern würde, wenn sich diese Zeitlinie nicht auf hochwahrscheinlichem Erfolgskurs für die gesamte Menschheit befände. Und dann kam der entscheidende Satz: "Selbst wenn es SO AUSSIEHT, als ob sie [die Endzeitingenieure] gewinnen würden!"
Ein Informationskrieg ist ein Nervenkrieg. Und wer die Nerven verliert, verliert die Lockerheit für seine Handlungsspielräume und Projektionspotentiale, um eine NIE GESEHENE Zukunft zu manifestieren.
Man sollte sich im Stillen auch einmal die Frage vornehmen, ob die Prophetie nicht von Anbeginn zu diesem Infiormationskrieg gehörte, der ab origine auch ein "Full Temporal Dominance"-Krieg der "Götter" um das "Ende der Zeiten" war. In dieser Lesart mussten und sollten die Propheten von ihrer manipulativen Rolle gegenüber dem Kollektivbewusstsein natürlich nichts wissen.
Um ein Gespür für die methodologischen Fallstricke des Remote Viewings und im engeren Sinne der Prophetie zu bekommen, empfehle ich die exzellenten Ausführungen von Courtney Brown vom Farsight Institute.
www.farsight.org
Farsight Institute Youtube Channel
Zeitlinien können in ihrem äußeren Gepräge sehr dicht beieinander liegen. Und können doch diametral andere Ausgänge nehmen. Das liegt in der probabilistischen Natur der Sache. Remote Viewer sehen eben nur eine einzige Manifestation aus dem Kontinuum(!) von Zukunfstprobabilitäten. Das ist fahrlässig wenig, wenn man darauf sein Urteil gründen will.
Ähnlichkeiten lassen mich daher absolut kalt. Das wäre doch auch schwer zu erwarten, dass die Zeitlinie, auf der wir uns augenblicklich befinden, mit derjenigen der schwarzsehenden Propheten viele Gemeinsamkeiten aufweist, ganz unabhängig davon, wie diese kaum zu umgehende krisenhafte Zuspitzung auf dem Planeten ausgehen mag! Man darf sich von Remote Viewing Daten der Zukunft nicht kirre machen lassen. Alle apodiktischen Schlußfolgerungen sind hier zu vermeiden, sonst läuft man (als Kollektiv) Gefahr, an dem stabileren Zeitast zu sägen, auf dem man möglicherweise schon sitzt.
Bashar (via Darryl Anka) hat uns einmal verraten, dass er nicht mit uns plaudern würde, wenn sich diese Zeitlinie nicht auf hochwahrscheinlichem Erfolgskurs für die gesamte Menschheit befände. Und dann kam der entscheidende Satz: "Selbst wenn es SO AUSSIEHT, als ob sie [die Endzeitingenieure] gewinnen würden!"
Ein Informationskrieg ist ein Nervenkrieg. Und wer die Nerven verliert, verliert die Lockerheit für seine Handlungsspielräume und Projektionspotentiale, um eine NIE GESEHENE Zukunft zu manifestieren.
Man sollte sich im Stillen auch einmal die Frage vornehmen, ob die Prophetie nicht von Anbeginn zu diesem Infiormationskrieg gehörte, der ab origine auch ein "Full Temporal Dominance"-Krieg der "Götter" um das "Ende der Zeiten" war. In dieser Lesart mussten und sollten die Propheten von ihrer manipulativen Rolle gegenüber dem Kollektivbewusstsein natürlich nichts wissen.
–
Um ein Gespür für die methodologischen Fallstricke des Remote Viewings und im engeren Sinne der Prophetie zu bekommen, empfehle ich die exzellenten Ausführungen von Courtney Brown vom Farsight Institute.
www.farsight.org
Farsight Institute Youtube Channel
Dienstag, 14. Juli 2015
Corey Goode – FAQ #83
FAQ #83
Hi, Corey. Du hast auf der Homepage von Dr. Michael Salla bemerkt, dass alle Enthüllungen, die hinter "Full Disclosure" zurück blieben, die Signatur der Manipulation ("Spin") tragen würden. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie Ich oder der Durchschnittsbürger wissen kann, ob die Informationen, welche dann an die Öffentlichkeit gelangen, auch wirklich "FULL Disclosure" sein werden?
Hi, Corey. Du hast auf der Homepage von Dr. Michael Salla bemerkt, dass alle Enthüllungen, die hinter "Full Disclosure" zurück blieben, die Signatur der Manipulation ("Spin") tragen würden. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie Ich oder der Durchschnittsbürger wissen kann, ob die Informationen, welche dann an die Öffentlichkeit gelangen, auch wirklich "FULL Disclosure" sein werden?
Montag, 13. Juli 2015
SSP-Allianzrat-Delegations-Briefing (Lt.Col. Gonzales), 9.Juli 2015, Teil 1
von Corey Goode
AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmens-konglomerat
Forderungen der "Draco Federation Alliance" und aufgedeckte Geheimnisse
Dieser Bericht wird nicht so detailliert ausfallen, da er auf den Mitteillungen von Lt.Col. Gonzales über sein Treffen mit der "Draco Federation Alliance", den Vorsitzenden des Komitees der 200 und über seine erste Teilnahme bei der "ET-Super Federation"-Konferenz (menschenähnlicher ETs) beruht, bei der er auf dem Stuhl des Delegierten saß; und ebenso über sein Treffen mit "Raw-Tear-Eir". Aufgrund der Länge des Artikels und den Einzelheiten, die in den verschiedenen Themengebieten behandelt werden, werde ich zwei Teile daraus machen.
Mittwoch, 8. Juli 2015
Sphärenwesen
Sphären-"Schiffe"
mit der Größe von Neptun und Jupiter (die meisten in Mondgröße)
parken gerade "außer Phase" in unserem Sonnensystem. Die
sorgen dafür, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft, bis
wir im 4-dimensionalen Frequenzband angekommen sind. (Quelle: Corey
Goode, Delegierter der Allianz der Sphärenwesen)
Es muss hier nicht an
"klassische" Raumschiffe gedacht werden, sondern eher an
morphogenetische GESTALT-Energien. Bewusstseinskollektive können sich zu
Plasma-basierter Formenergie zusammenschließen, die dann auch
Schiffsfunktionen übernehmen kann.(Quelle: Ashayana Deane)
Man möge durch das Veritas Anunnaki Logo zu Beginn dieses Filmchens bloß nicht auf falsche Gedanken kommen. Diese Sphärenwesen, von denen Corey Goode uns berichtet, gehören keiner Anunnaki-Gruppierung oder deren Verbündeten an. Auch wenn dies (und bestimmt nicht bloß aus Versehen) von gewisser Seite behauptet wurde:
(FAQ Frage 90, 91)
Man möge durch das Veritas Anunnaki Logo zu Beginn dieses Filmchens bloß nicht auf falsche Gedanken kommen. Diese Sphärenwesen, von denen Corey Goode uns berichtet, gehören keiner Anunnaki-Gruppierung oder deren Verbündeten an. Auch wenn dies (und bestimmt nicht bloß aus Versehen) von gewisser Seite behauptet wurde:
(FAQ Frage 90, 91)
Dienstag, 7. Juli 2015
Das Ende des Exo-Menschenhandels, der Zivilisationsvernichter Künstliche Intelligenz und die greifbare Nähe einer 4D-"Star Trek"-Zivilisation (Fragen an Corey Goode 29./30. Mai 2015 Teil 2)
E-Mail
Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org)
und dem SSP-Insider Corey Goode
aka GoodETxSG [Forenpseudonym
auf dem Project Avalon Forum] vom 29./30. Mai 2015.
(SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm)
(SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm)
(ICC:
Interplenetary Corporate Connglomerate: Interplanetarisches
Unternehmenskonglomerat)
(AI: Artificial Intelligence: Künstliche Intelligenz)
Freitag, 3. Juli 2015
Selbstzerfleischende "Eliten", das Ende der ewigen Wiederkehr des Gleichen und die Abschaffung der interplanetarischen Sklaverei (Fragen an Corey Goode 29./30. Mai 2015 Teil 1)
E-Mail
Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org)
und
dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG
[Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 29./30. Juni 2015
Man beachte bitte, dass alle in diesen E-mail Korrespondenzen gestellten Fragen von Dr. Michael Salla auf einmal an Corey Goode zur Beantwortung übersendet wurden und nicht die dialektische Beweglichkeit eines Interview-Formats bieten können. Corey Goode muss sich daher an der ein oder anderen Stelle wiederholen.
(SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm)
(ICC:
Interplenetary Corporate Connglomerate: Interplanetarisches
Unternehmenskonglomerat)
Sonntag, 28. Juni 2015
Vereinigte geheime Raumfahrtprogramme, Sphären-Allianz und ICC-Führung in Konferenz und auf Besichtigungstour einer Marskolonie am 20. Juni 2015
Schon
an früherer Stelle hatte Corey Goode die durchsichtige Offerte des
Interplanetarischen Unternehmenskonglomerats (ICC) besprochen, eine
offizielle Besichtigung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in den
Marskolonien bzw. den dazugehörigen industriellen Komplexen im
Rahmen einer gemeinsamen Konferenz vor Ort zu arrangieren. Damit
sollte das „Gerücht“ aus der Welt geschaffen werden, der ICC
halte dort oben ein Heer von Sklavenarbeitern, die mitsamt ihren
Familien durch falsche Versprechungen in die Marskolonien gelockt
wurden. Man lese hier nun den Bericht über diese diplomatische
Exkursion, die bei aller Tragik nicht einer gewissen Komik entbehrt.
LOC
[Lunar Operations Command]
ICC
[Interplanetary Corporate Conglomerate]
SSP
[Secret Space Program]
Corey Goode HUB (Übersicht aller bisher auf deutsch veröffentlichter Email-Korrespondenzen zwischen Dr. Michael Salla (exopolitics.org) und Corey Goode (spherebeingalliance.com)
Corey Goode HUB (Übersicht aller bisher auf deutsch veröffentlichter Email-Korrespondenzen zwischen Dr. Michael Salla (exopolitics.org) und Corey Goode (spherebeingalliance.com)
Samstag, 20. Juni 2015
Exo-Konferenzen, Fragile Allianzen, Beweisaufnahme via Daten-“Hacking“ und die Nichtverhandelbarkeit der „Full Disclosure“-Agenda (Fragen an Corey Goode 9/6/2015)
E-Mail
Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org)
und dem SSP-Insider Corey Goode
aka GoodETxSG [Forenpseudonym
auf dem Project Avalon Forum] vom 9.
Juni 2015.
[Antworten erhalten am 10.Juni 2015]
[SSP: Secret Space Program]
Man beachte bitte, dass alle in diesen E-mail Korrespondenzen gestellten Fragen von Dr. Michael Salla auf einmal an Corey Goode zur Beantwortung übersendet wurden und nicht die dialektische Beweglichkeit eines Interview-Formats bieten können. Corey Goode muss sich daher an der ein oder anderen Stelle wiederholen.
Man beachte bitte, dass alle in diesen E-mail Korrespondenzen gestellten Fragen von Dr. Michael Salla auf einmal an Corey Goode zur Beantwortung übersendet wurden und nicht die dialektische Beweglichkeit eines Interview-Formats bieten können. Corey Goode muss sich daher an der ein oder anderen Stelle wiederholen.
Frage 19
behandelt die fundamental verschiedenen „Disclosure“-Positionen
der SSP-Allianz und des Komitees der 200!
Donnerstag, 18. Juni 2015
Sonntag, 14. Juni 2015
Samstag, 13. Juni 2015
Exopolitische Bruchstellen, Augen so groß wie Silberdollars und Warum es noch viel heftiger werden muss, bevor es besser wird (Fragen an Corey Goode 12/4/2015 Teil2)
E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitik.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 12. April 2015 [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]
Donnerstag, 11. Juni 2015
Mittwoch, 10. Juni 2015
Aktualisierung über die letzten Verhandlungen in der Konferenz zwischen der SSP-Allianz und dem elitären menschlichen „Commitee of 200“
Versuch der menschlichen Eliten, ein Ende der Enthüllungen seitens der SSP-Allianz zu verhandeln
von Corey/GoodETxSG
Full Disclosure liegt nicht in den Händen einer einzelnen Gruppierung.
(Tear-Eir, „Blue Avian“)
[SSP: Secret Space Program]
von Corey/GoodETxSG
Full Disclosure liegt nicht in den Händen einer einzelnen Gruppierung.
(Tear-Eir, „Blue Avian“)
[SSP: Secret Space Program]
Dienstag, 9. Juni 2015
Ein unmoralisches Angebot
"Exposure is better than dISCLOSURE!" (Miles Johnston)
Global elites offer to begin limited disclosure of extraterrestrial life & technology in Nov 2015
Deutsche Übersetzung der Primärquelle hier auf diesem Blog
–
Corey (GoodETxSG)
–
Eine Klarstellung von Corey Goode, der den "NO DEAL!"-Standpunkt der SSP-Allianz zu dieser Entwicklung darlegt:
Bedauerlicherweise
wurden einige [nicht alle!] Erdallianz-Gruppen („Earth Alliance
Groups“) unterwandert und sind nun darauf aus, mit den
Kabale-Gruppen handelseinig zu werden auf der Grundlage eines
erneuerten Finanzsystems, in dem sie mehr Macht haben [und behalten] werden.
„Der Westen hatte seine 100 Jahre. Nun
soll der Osten seine 100 Jahre bekommen“: dieser Spruch zirkuliert
in den Reihen der Erdallianz-Gruppen. Das neue Finanzsystem würde
freilich ein weiteres Schuldsklavensystem darstellen, das einfach nur
von einer anderen Gruppe von Leuten kontrolliert wäre. Sie planen
die Streichung der Schulden der Bevölkerung und wollen den Leuten am
Anfang Gratisgeld geben, um ihnen Hoffnung zu machen und sie in einen
Zustand der Begeisterung gegenüber dem neuen Finanzsystem zu
versetzen.
Die SSP-Allianz ist der Überzeugung, dass die richtige
Antwort „Full Disclosure“ sein wird, d.h. die Enthüllung von
Informationen und Technologien, welche jedes Finanzsystem (und das
Geldmagische Babylonische Schuldsklavensystem) obsolet werden lassen.
Diese Informationen und Technologien gehen nicht zuerst und
vorzugsweise an irgendeine einzelne Gruppe, sondern werden
gleichzeitig an die gesamte Erdbölkerung verteilt. WIR sind der
Auffassung, dass dies den viel besseren Plan darstellt, die
Menschheit zu befreien und sie auf den Übergang in eine
4D-Zivilisation vorzubereiten.
Es wird keine Geschäfte von der
geforderten Art geben, die den Disclosure-Prozess und das Erwachen
der Menschheit verlangsamen. Kein Handel! (NO DEAL!).
Nun, da
Disclosure unausweichlich geworden ist, wird es ein Ringen um das
Disclosure-Narrativ geben. Um die Frage, was enthüllt und was der
Öffentlichkeit vorenthalten werden soll. Genau an diesem Punkt kommt
jeder einzelne von uns ins Spiel. Mit unserem eigenen
Erwachensprozess und der Anhebung des Schwingungszustandes unseres
Bewusstseins. Obschon einige nicht daran glauben wollen, besitzen wir
mehr Macht als es uns die „Eliten“ glauben machen wollten.
Es
wird Zeit, diese co-schöpferische Kraft des Massenbewusstseins
zurück zu gewinnen, die sie schon so lange gegen uns eingesetzt
haben.
Corey (GoodETxSG)
zitiert aus dem Kommentarbereich auf exopolitics.org
Montag, 8. Juni 2015
Rekrutierung zum Intuitiven Empathen, 20 Jahre zurück in der Zeit und die Technologie des Unbeschriebenen Blattes (Fragen an Corey Goode 12/4/2015 Teil 1)
E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 12. April 2015. [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]
Sonntag, 7. Juni 2015
Bestürzte Mondgesichter, Mondgeschichten und „Disclosure zweiten Ranges", (Fragen an Corey Goode 14/5/2015, Teil 2 + Ergänzungsfragen 16/5/2015)
E-Mail
Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org)
und
dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG
[Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 14.
und 16. Mai
2015
[SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]
Hier geht's zu Teil1
Samstag, 6. Juni 2015
Donnerstag, 4. Juni 2015
Geschichtliche Ursprünge und Infrastruktur der „Weltraumnazis“ (Fragen an Corey Goode 14/5/2015, Teil 1)
E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 14. Mai 2015. [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]
Dienstag, 26. Mai 2015
Tausende Sphärenschiffe, „Verrückte Hutmacher“ und der Verrat der „Götter“ (Fragen an Corey Goode 11/5/2015)
E-Mail
Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org)
und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem
Project Avalon Forum] vom 11.
Mai
2015.
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmenskonglomerat
LOC: Lunar Operations Command
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmenskonglomerat
LOC: Lunar Operations Command
Montag, 25. Mai 2015
Sonntag, 24. Mai 2015
Geheime Raumfahrtprogramme, blaugefiederte ET-"Hippies" und die Quarantäne des Sonnensystems (Fragen an Corey Goode 4/4/2015)
E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 4. April 2015. Dessen Informationen folgen wohl nicht zufällig den Enthüllungen des „Supersoldaten“ RandyCramer auf dem Fuße, da sie in einigen wesentlichen Punkten übereinstimmen und die bisherige Skizzierung des Geheimen Raumfahrtprogramms vertiefen und erweitern. Eigene Anmerkungen von mir [M.A.] sind als eingerückter Text zu erkennen.
SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate: Interplanetarisches Unternehmenskonglomerat
Montag, 4. Mai 2015
Dienstag, 28. April 2015
Ein begossener Pudel und der Andromeda Council
"Glaubwürdig"
im Sinne von authentisch sind die Contactees und ET/ED-Botschafter ja
im Grunde alle, ob sie nun die Botschaften von ET/ED-Trickstern, deren
Artificial Intelligence (AI) Programme oder die Infos der echten
ET/ED-Guardians übermitteln. (AI-Programme liefen/laufen
empfangsbereit für gewisse genetische Empfänglichkeiten durch die
elektromagnetischen Schilde der Erde)
Nun habe ich aber zu genau die nachrichtendienstliche Implosionsgeschichte des Andromeda Councils und seines irdischen Botschafters Tolecs mitverfolgt, um es hier bei einem exopolitischen Allgemeinplatz belassen zu können. Bei einer Revision der von Tolec angekündigten und nicht eingetroffenen Ereignisse (v.a. für 2013) werde ich den Eindruck nicht los, dass der Andromeda Council auf eine Zeitlinie hingearbeitet hatte, die ihm unversehens von Guardian-Kollektiven unter den Füßen weggezogen wurde. Der arme Tolec (sofern er denn nur ein naiver Botschafter ist) konnte dafür natürlich nichts, stand aber plötzlich da wie ein begossener Pudel. Keine Erdachsenverschiebung, (noch) keine Transmutation ins 4-dimensionale Frequenzband mit all seinen angekündigten bio-spirituellen Auswirkungen, kein Ausfliegen der "für 4D noch nicht bereiten Menschen auf einen 3D-Ersatzplaneten in einem anderen Arm dieser Galaxie", etc. Beim letzten Punkt hätten eigentlich schon alle Alarmglocken angehen müssen, bevor das Predictive Programming der Andromedans crashte.
Seit diesem nachrichtendienstlichen Supergau coram publico ist bei Tolec und seinem Andromeda Council spürbar die Luft raus. Ich denke, dass die "Andromedans", wie so viele ET/ED-Kollektive mit einer eher zweifelhaften Vergangenheit und Zukunftsagenda, keine Ahnung davon hatten, was sie da aus dem kosmischen Windschatten heraus einholen würde. Die Schutz-Quarantäne/Blockade, die seit Ende 2012 in diesem Sonnensystem aktiviert wurde, hat alle wie der Blitz getroffen und die Wunsch-Zeitlinien aller "Service-To-Self"-ET/ED-Kollektive zu Nichte gemacht. Die Blamage der Andromeda-Agenda ist wahrscheinlich das prominenteste, obschon am meisten verdrängte Beispiel dafür.
Die dann einsetzende rhetorische Schadensbegrenzung seitens Tolecs war in meinen Augen wenig überzeugend und suchte ausgerechnet dort ihre Rechtfertigung, wo die "Service-To-Others"-Kollektive ins Spiel kommen, nämlich im probabilistischen und nicht festgeschriebenen Charakter der Zukunft, in der nicht zuletzt wir Guardians bei der Verteidigung von versklavten Welten und Galaxien ein Wörtchen mitzureden haben.
Nun habe ich aber zu genau die nachrichtendienstliche Implosionsgeschichte des Andromeda Councils und seines irdischen Botschafters Tolecs mitverfolgt, um es hier bei einem exopolitischen Allgemeinplatz belassen zu können. Bei einer Revision der von Tolec angekündigten und nicht eingetroffenen Ereignisse (v.a. für 2013) werde ich den Eindruck nicht los, dass der Andromeda Council auf eine Zeitlinie hingearbeitet hatte, die ihm unversehens von Guardian-Kollektiven unter den Füßen weggezogen wurde. Der arme Tolec (sofern er denn nur ein naiver Botschafter ist) konnte dafür natürlich nichts, stand aber plötzlich da wie ein begossener Pudel. Keine Erdachsenverschiebung, (noch) keine Transmutation ins 4-dimensionale Frequenzband mit all seinen angekündigten bio-spirituellen Auswirkungen, kein Ausfliegen der "für 4D noch nicht bereiten Menschen auf einen 3D-Ersatzplaneten in einem anderen Arm dieser Galaxie", etc. Beim letzten Punkt hätten eigentlich schon alle Alarmglocken angehen müssen, bevor das Predictive Programming der Andromedans crashte.
Seit diesem nachrichtendienstlichen Supergau coram publico ist bei Tolec und seinem Andromeda Council spürbar die Luft raus. Ich denke, dass die "Andromedans", wie so viele ET/ED-Kollektive mit einer eher zweifelhaften Vergangenheit und Zukunftsagenda, keine Ahnung davon hatten, was sie da aus dem kosmischen Windschatten heraus einholen würde. Die Schutz-Quarantäne/Blockade, die seit Ende 2012 in diesem Sonnensystem aktiviert wurde, hat alle wie der Blitz getroffen und die Wunsch-Zeitlinien aller "Service-To-Self"-ET/ED-Kollektive zu Nichte gemacht. Die Blamage der Andromeda-Agenda ist wahrscheinlich das prominenteste, obschon am meisten verdrängte Beispiel dafür.
Die dann einsetzende rhetorische Schadensbegrenzung seitens Tolecs war in meinen Augen wenig überzeugend und suchte ausgerechnet dort ihre Rechtfertigung, wo die "Service-To-Others"-Kollektive ins Spiel kommen, nämlich im probabilistischen und nicht festgeschriebenen Charakter der Zukunft, in der nicht zuletzt wir Guardians bei der Verteidigung von versklavten Welten und Galaxien ein Wörtchen mitzureden haben.
"Full Disclosure" ist, wenn es keine faulen Ausreden mehr gibt.
Quellen:
MCEO Guardian
Alliance/AMCC; vgl. dazu auch die sich momentan vollziehende endgültige intergalaktische Eindämmung der "Fallen Angelics" durch die Gyrodome Technologie der Tri-Matrix-Kooperative (Krysthal River Host), wie sie anhand von MCEO GA/AMCC Informationsmaterial von Theresa Talea beschrieben wird in: Eternal Humans and the Finite Gods, Rediscovery Press, Second Edition
2014.
http://www.andromedacouncil.com/ (Tolec)
http://www.spherebeingalliance.com (Corey/GoodETxSG)
http://www.andromedacouncil.com/ (Tolec)
http://www.spherebeingalliance.com (Corey/GoodETxSG)
Sonntag, 26. April 2015
Wer sind die Illuminati? (Oder: Disclosure by Tricksters)
Wer sind die Illuminati?
Von Corey/GoodETxSG
(Hervorhebungen
nicht im Original; einige Standpunkte
und Informationen fanden
bereits hier
Erwähnung; Anmerkungen von mir [M.A.] sind als eingerückter Text zu erkennen)
Donnerstag, 23. April 2015
Wirrungen und Desinformation voraus! (Oder: Eine Schlittenfahrt ist lustig)
Von Corey/GoodETxSG
Ich wurde darüber informiert (Briefing), dass wir nunmehr in einen neuen Zeitabschnitt eintreten, der als ein äußerst verwirrender Desinformationskrieg angesehen wird, um Kontrolle über das [Disclosure-] Narrativ zu erlangen und das sehr mächtige Instrument des vereinigten Bewusstseins der Menschen und seiner co-schöpferischen Fähigkeiten zu manipulieren. Es gibt da auch einige Gruppen, die hier in der Falle sitzen, und die von ihren „Aufsehergöttern“ im Stich gelassen oder als Faustpfand aufgestellt wurden, um ihre eigene Freiheit auszuhandeln. [Die anwesenden ET/ED-„Götter“ sind nämlich ebenso von der Quarantäne betroffen wie ihre „Illuminati“-Kinder; Anm. M.A.].
Nun, da sie sich bewusst sind, hier in der Falle zu sitzen , um [gewisse] „Ereignisse“ und viele unangenehme Enthüllungen (Disclosures) zu gewärtigen, setzen sie alles, was sie haben, auf ihre Desinformations-Kampagnen, um das [Disclosure-] Narrativ so weit wie möglich zu kontrollieren. Ihre eigenen Köpfe stehen auf dem Spiel und sie sind [daher] hochmotiviert.
Diese Unterweisung (Briefing) wies darauf hin, dass die meisten dieser Agenten bereits seit einiger Zeit in Stellung oder erst kürzlich mit einer sorgfältig durchdachten Agenda und PsyOp/Disinfo-Kampagne auf die Bühne getreten sind. Sie hat als Rinnsal bereits begonnen, aber ist dazu bestimmt, eine Flut zu werden. Jene mit schwachem Urteilsvermögen oder der Gewohnheit, von einem Thema zum nächsten zu springen aufgrund von [neuesten] Neuigkeiten oder intellektueller Interessiertheit, werden sich damit sehr schwer tun. Diejenigen mit gut ausgebildetem Urteilsvermögen [hingegen] müssen in Zukunft fest an ihren Meinungen halten.
Dies werden äußerst clever konzipierte
Operationen sein, in denen althergebrachte Glaubenssysteme mit
einigen sehr neuen und hochgradig irreführenden Falschinformationen
einhergehen, um so viele wie möglich damit zu beeinflussen. Es wird
viele Menschen verwirren und kurzfristig einige Aufmerksamkeit von
ihnen [den Trickstern] ablenken. Wenn jedoch die volle Wahrheit über
die Verbrechen gegen die Menschheit ans Licht kommt, werden sie wohl
nur mit offenen Mündern dastehen können und hinnehmen müssen, was
ihnen entgegenkommen wird aus den zornigen Massen, die so lange
getäuscht wurden.
Das letzte Briefing war für mich nicht ermutigend angesichts dieser Desinformations-Kampagne. Ich war darüber aber auch nicht schockiert. Legt eure Sicherheitsgurte an. Die vor euch liegenden Wochen und Monate werden mit eurem Geist so was von Schlitten fahren...
Montag, 20. April 2015
Metal Fatigue – How long can this go on...
Hier noch einmal ein musikalischer Gruß an die Weltraumnazis, der mit Materialermüdung zu tun hat, da es ja sonst nicht mehr viel zu sagen gibt.
Vielleicht dies noch:
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Abonnieren
Posts (Atom)