Dienstag, 9. Juni 2015

Ein unmoralisches Angebot



"Exposure is better than dISCLOSURE!" (Miles Johnston)

Global elites offer to begin limited disclosure of extraterrestrial life & technology in Nov 2015

Deutsche Übersetzung der Primärquelle hier auf diesem Blog 




Eine Klarstellung von Corey Goode, der den "NO DEAL!"-Standpunkt der SSP-Allianz zu dieser Entwicklung darlegt: 



Bedauerlicherweise wurden einige [nicht alle!] Erdallianz-Gruppen („Earth Alliance Groups“) unterwandert und sind nun darauf aus, mit den Kabale-Gruppen handelseinig zu werden auf der Grundlage eines erneuerten Finanzsystems, in dem sie mehr Macht haben [und behalten] werden.

„Der Westen hatte seine 100 Jahre. Nun soll der Osten seine 100 Jahre bekommen“: dieser Spruch zirkuliert in den Reihen der Erdallianz-Gruppen. Das neue Finanzsystem würde freilich ein weiteres Schuldsklavensystem darstellen, das einfach nur von einer anderen Gruppe von Leuten kontrolliert wäre. Sie planen die Streichung der Schulden der Bevölkerung und wollen den Leuten am Anfang Gratisgeld geben, um ihnen Hoffnung zu machen und sie in einen Zustand der Begeisterung gegenüber dem neuen Finanzsystem zu versetzen.

Die SSP-Allianz ist der Überzeugung, dass die richtige Antwort „Full Disclosure“ sein wird, d.h. die Enthüllung von Informationen und Technologien, welche jedes Finanzsystem (und das Geldmagische Babylonische Schuldsklavensystem) obsolet werden lassen. Diese Informationen und Technologien gehen nicht zuerst und vorzugsweise an irgendeine einzelne Gruppe, sondern werden gleichzeitig an die gesamte Erdbölkerung verteilt. WIR sind der Auffassung, dass dies den viel besseren Plan darstellt, die Menschheit zu befreien und sie auf den Übergang in eine 4D-Zivilisation vorzubereiten.

Es wird keine Geschäfte von der geforderten Art geben, die den Disclosure-Prozess und das Erwachen der Menschheit verlangsamen. Kein Handel! (NO DEAL!). 

Nun, da Disclosure unausweichlich geworden ist, wird es ein Ringen um das Disclosure-Narrativ geben. Um die Frage, was enthüllt und was der Öffentlichkeit vorenthalten werden soll. Genau an diesem Punkt kommt jeder einzelne von uns ins Spiel. Mit unserem eigenen Erwachensprozess und der Anhebung des Schwingungszustandes unseres Bewusstseins. Obschon einige nicht daran glauben wollen, besitzen wir mehr Macht als es uns die „Eliten“ glauben machen wollten.

Es wird Zeit, diese co-schöpferische Kraft des Massenbewusstseins zurück zu gewinnen, die sie schon so lange gegen uns eingesetzt haben.


Corey (GoodETxSG)

zitiert aus dem Kommentarbereich auf exopolitics.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen