Montag, 10. August 2015

Mind Map (Metatron's Mind Fuck)


 Anklicken zum Vergößern

Hier eine kleine Mind Map zur mentalen Fokusierung äußerst komplexer und unübersichtlicher Zusammenhänge. Sie entstand, als ich Corey Goodes Informationen über diejenigen von Ashayana Deane legte, die bereits vor Jahren davon sprach, dass unsere elektromagnetischen Netztechnologien auf metatronische Art gegen uns verwendet werden.

['Artifizielles Licht': Mutierte Merkaba-Spinparameter (Fibonacci-Reversed-Spin-Merkaba-Vehicle) und veränderte Pulsationsrhythmen der Materiebasis; Reduziertes Frequenzspektrum innerhalb der assimilierten Dichteebenen/Harmonischen Universen einer 15-dimensionalen Zeitmatrix; dieses "sterbende Licht" und die aus ihr aufgebaute Materie kann sich nicht mehr am Ursprung des (Bewusst-)Seins/der "Energiematrix" regenerieren. Seine elementare Energie steht erst wieder für den ewigen Transmutationsprozess der organischen Schöpfung zur Verfügung, wenn es sich selbst in seiner Endlichkeit erschöpft und in den Ursprung zurück implodiert]

Kommentare:

  1. Eine aus meiner Sicht gelungene Übersicht für Einsteiger!
    Auch ein Danke von mir an dich, Mirko!

    Go'n Morgen!

    Ralf

    AntwortenLöschen