Samstag, 31. Dezember 2016

Entdeckung einer schockgefrorenen Antarktischen Zivilisation (Corey Goode Update Teil 2/2, 12.12.2016)

von Michael Salla



SSP: Secret Space Program 


Nach den Informationen des SSP-Whistleblowers Corey Goode vom 11. Dezember 2016, hat die Entdeckung einer schockgefrorenen hochentwickelten antarktischen Zivilisation Schockwellen unter Personen der Politik und Wissenschaft ausgelöst, die davon Zeugen wurden.


Im ersten Teil hatte ich beschrieben, wie Goodes militärischer Entführer "Sigmund", der einem USAF/DIA/NSA/NRO-Raumfahrtprogramm angehört, von ihm über die Existenz  noch fortschrittlicherer geheimer Raumfahrtprogrammen (wie etwa "Solar Warden") erfuhr. Während der Entführung am 26. Oktober, offenbarte Sigmund Corey Goode mehr Informationen über seine eigenen Aktivitäten, darunter einen Aufenthalt in der Antarktis:

Darüberhinaus erzählte er mir, dass er auf mehreren Militäreinrichtungen in der Antarktis stationiert gewesen sei und er sich zeitweilig in demselben Gebiet aufhielt, in das mich die Anshar auf einem Aufklärungsflug mitnahmen.

Goode hatte vorher schon einen Bericht verfasst, in dem er einen ausgedehnten Erkundungsflug zu antarktischen Einrichtungen mithilfe einer alten innerirdischen Zivilisation - den Anshar - beschrieb. Diese Einrichtungen wurden vom Interplanetarischen Konzernkonglomerat (ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate) kontrolliert, einem weiteren geheimen Raumfahrtprogramm, das Goode bereits ausführlich besprochen hat. 

Sigmund beschrieb im weiteren die jüngsten Entdeckungen in der Antarktis, welche das steigende Interesse von Wissenschaft, Politik und Religion an dem vereisten Kontinent erklären:

Er [Sigmund] erklärte, dass eine Reihe extrem alter Städte tief unter dem Eisschelf in schockgefrorenem Zustand entdeckt wurden. Er bestätigte, dass dort auch viele Tiere und "Prä-Adamiten" im Eis konserviert waren...Sie alle waren platt gedrückt, zerschmettert und umgehauen von jenem Ereignis, welches das Gebiet blitzartig in eisige Schockstarre versetzte. Man traf auf jede Menge Bäume, Pflanzen und Wildtiere, die an Ort und Stelle eingefroren wurden, als ob jemand den Film angehalten hätte. 

Das ist eine erstaunliche Bestätigung der von Charles Hapgood betriebenen Forschungsarbeiten, der zuvor schon Hinweise für Polverschiebungen untersuchte hatte, die zu einer dramatischen, über einen kurzen Zeitraum erfolgenden Kippung der Erdachsenrotation führen, bei der sich subtropische Regionen plötzlich an den Polen wiederfinden können. 

Sein Buch Earth Shifting Crusts beinhaltet ein Vorwort von Albert Einstein, der die Sorgfalt von Hapgoods Forschungsarbeit herausstellt. Und so hat Hapgood seine Theorie resümiert:

Eine Polwanderung basiert auf der Vorstellung, dass der äußere Mantel der Erde von Zeit zu Zeit ins Rollen kommt und somit einige Kontinente hin und andere Kontinente weg von den Polen bewegt werden. Die Kontinentaldrift basiert auf der Vorstellung, dass Kontinente sich je für sich bewegen...Ein paar Autoren haben angeregt, dass die Kontinentaldrift möglicherweise die Ursache für Polwanderungen ist. Dieses Buch möchte die Auffassung bestärken, dass Polwanderung die Primärursache darstellt und die Kontinentaldrift bewirkt. Dieses Buch wird Beweise vorlegen, dass die letzte Erdkrustenverschiebung (Litosphäre) in jüngster Zeit, am Ende der letzten Eiszeit, stattfand und dass dies zu einer Verbesserung des Klimas führte.

Hapgoods These, dass die letzte Polverschiebung am Ende der letzten Eiszeit um 11,000 B.C stattfand, findet nun ihre überraschende Bestätigung durch die Entdeckung einer schockgefrorenen antarktischen Zivilisation.

Darüberhinaus wird bestätigt, dass die Karte von Orontius Finnaeus, die eine eisfreie Antarktis abbildet, auf alten historischen Aufzeichnungen basiert, nach denen die Antarktis einst eine blühende Zivilisation vor einem verheerenden Polverschiebungs-Ereignis beherbergte.


Bezüglich der Frage, wann diese Entdeckung in der Antarktis gemacht wurde, erklärt Goode:

Die ersten Entdeckungen geschahen schon vor einiger Zeit. Bin mir nicht sicher, (wann genau). Sie hatten bereits eine Vorstellung davon, was sich unter dem Eis befand, nachdem sie High-Tech-Scans vom Weltraum aus durchgeführt hatten. Im Zuge der Ausgrabung einer Stätte entdeckten sie noch viele mehr davon. Viele andere, die sich über das vormals trockene Gelände erstreckten, das sie vom Eis befreit hatten. 

Sie machen sich Sorgen, dass all die Dampfausgrabungen zum Kollaps der Eisschelfdecke führen und diese über den von ihnen freigelegten Stätten einstürzen könnte. Ich denke, dass sie in irgendeiner Form an die Öffentlichkeit gehen müssten, wenn sie den Umfang dieser Ausgrabung ausweiten wollen.

Goode stellte diese künstlerische Darstellung der antarktischen Entdeckungen zur Verfügung:


Ohne jede Frage stellt eine derartige Entdeckung eine Nachricht von weltbewegender Dimension für die archäologische Gemeinde dar. Und es erklärt, warum prominente Persönlichkeiten wie der U.S. Außenminister John Kerry, Astronaut Buzz Aldrin und der russisch-orthodoxe Patriarch Kirill vor kurzem in die Antarktis greist waren, um diese Entdeckungen mit eigenen Augen zu betrachten. Goode behauptet:

Die Funde in der Antarktis stellen den Hauptgrund dar, warum man Weltführer aus Politik und Religion dort herunter brachte. Für eine Besichtigungstour an all jenen Funden vorbei, die über das letzte Jahr dort gemacht wurden. 

Goode fährt fort, die Bewohner dieser alten antarktischen Zivilisation (nach den Aussagen Sigmunds) zu beschreiben:

Er beschrieb diese "Prä-Adamiten" als Wesen mit langgezogenen Schädeln, mit sonderbar proportionierten Körpern, die offensichtlich nicht für die (heute herrschende) Gravitation und den Atmosphärendruck der Erde ausgelegt waren. Diese Gruppierung war offensichtlich von einem anderen Planeten unseres Sonnensystems gekommen, der nicht mehr länger bewohnbar war. 

Sie kamen hier etwa vor 55,000 bis 65,000 Jahren an und begannen damit, ihre eigene Spezies mit der sich entwickelnden menschlichen Population zu hybridisieren. 

Einmal mehr handelt es sich hierbei um einen erstaunlichen archäologischen Fund, der bestätigt, dass die Langschädel, wie sie in Paracas (Peru) gefunden wurden, einer anderen  Spezies von Mensch angehören und keine künstlich erzeugten Deformationen darstellen.



Entscheidend dabei ist zu begreifen, so Goode, dass viele Leute in der "Kabale" sich selbst als direkte Abkömmlinge dieser "Prä-Adamiten" betrachten und folglich die antarktischen Funde als ein Ereignis ansehen, das ihre besondere Eigenart und Tauglichkeit zur Herrschaft unter Beweis stellt. Viele dieser Prä-Adamiten bekleiden offenkundig ranghohe Stellungen in der vatikanischen Hierarchie, wobei sie ihre Identität unter langgezogenen Kopfbedeckungen (wie von Bischöfen und Kardinälen getragen) verbergen. 

Goode spricht über eine Reihe anderer ihn unterrichtenden Quellen, die ihm sagten, dass die kürzlich gemachten Entdeckungen in der Antarktis tatsächlich stattgefunden hätten:

Ich habe bis jetzt über ein dutzend Bestätigungen erhalten, dass tatsächlich eine "HUGE F-ING" Entdeckung unten in der Antarktis gemacht wurde. In der Tat befinden sich dort unten viele viele Arten von Ruinen und Artefakte über den Kontinent, die Inselgruppen und unter der Erde verstreut...Viele Quadratmeilen von Ruinen wurden detektiert. Nur ein geringer Anteil davon wurde ausgegraben.

Die Terminierung einer öffentlichen Bekanntgabe der antarktischen Entdeckung scheint unmittelbar bevorzustehen, wenn man den folgenden Dialog zwischen Corey Goode (C) und David Wilcock (D) liest:

D: Haben sie vor, diesen Teil eines begrenzten Disclosure(-Verfahrens) recht bald hinter sich zu bringen?

C: Ich nehme es an, da sie den Deckel auf diese Entdeckungen nicht ganz so fest draufhalten. Und es spielt sich zu einem Zeitpunkt ab, an dem man sich auf eine Agenda für ein Teil-Disclosure-Verfahren (bereits) geeingt hat.

Während die antarktischen Funde auf die Möglichkeit verweisen, dass sich noch einmal ein Polsprung mit verheerenden globalen Konsequenzen vollziehen kann, legt Goode stattdessen den Schwerpunkt seiner Aufmerksamkeit auf das eher wahrscheinlichere Szenario für ein "Aufstiegs-Ereignis", bei dem die Sonne ihre koronale Hülle auswirft. Vorhersagen darüber, dass die Sonne in eine mehrtägige Dunkelheit treten wird, führten seit Anfang 2016 zu einem Exodus der Kabale zu verborgenen Aufenthaltsorten in der Antarktis und Südamerika.

Unabhängig von der Frage, ob ein "Aufstiegs"-Ereignis stattfinden wird; unabhängig davon, was es auslösen und wie man darauf am besten vorbereitet sein kann, würde eine öffentliche Bekanntmachung der antarktischen Entdeckungen wahrscheinlich die erste von einer Reihe von Enthüllungen sein, welche die etablierten Medien und die Universitäten erschüttern werden.

Obschon solch eine Bekanntgabe in der Absicht erfolgte, als Teil eines begrenzten Disclosure-Narrativs zu wirken, würde das wahrscheinlichere Ergebnis davon wohl sein, dass sich die Türen für eine vollumfängliche Enthüllung sowohl alter (Hoch-)Kulturen in der Vergangenheit, als auch der Gegenwart öffnen werden (wie etwa die angebliche "Anshar"-Zivilisation). Und ebenso für die Wahrheit über geheime Raumfahrtprogramme und extraterrestrisches Leben.


© Michael E. Salla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen