Samstag, 31. Dezember 2016

Teil-Disclosure und rivalisierende geheime Raumfahrtprogramme (Corey Goode Update Teil 1/2, 12.12.2016)


von Michael Salla



Ein von der U.S. Air Force (USAF) geführtes geheimes Raumfahrtprogramm mit Unterstützung der National Security Agency (NSA), Defense Intelligence Agency (DIA) und des National Reconnaissance Office (NRO) ist zu dem Schluss gekommen, dass Corey Goodes Zeugnis über mehrere geheime Raumfahrtprogramme, welche interstellare Raumschiffe mit Temporalantrieben im Einsatz haben, keine Desinformation darstellt.

Dies ist eine der bedeutsamsten Aussagen Goodes in seinem jüngst veröffentlichten Update (vom 11. Dezember) bezüglich Informationen, die er vor kurzem als Ergebnis seiner Entführung und seines Verhörs durch ein (von ihm so genanntes) 'Geheimes Raumfahrtprogramm des Militärisch-Industriellen-Komplexes' (MIC-SSP) erhielt, welches die oben genannten militärischen Nachrichtendienste miteinschließt.

In einem vorherigen Entführungsfall Ende September (2016), beschrieb Goode einen hochrangigen Offizier der USAF, der sein Verhör (unter Einwirkung einer Chemiekalie) leitete. Er erklärte Goode, dass man davon überzeugt sei, er würde Desinformation eines abtrünnig gewordenen Special Access Programs (SAP) verbreiten.

Am 26. Oktober 2016 wurde Goode ein drittes Mal von diesem MIC-SSP entführt, von dem er sagt, dass es nicht so fortschrittlich sei wie das U.S. Navy "Solar Warden"-Programm und andere geheime Raumfahrtprogramme, die er zuvor schon in Interviews und Berichten beschrieben hat.

Er behauptet, dass der hochrangige USAF Offizier, dem er den Namen "Sigmund" gab und der das Kommando über das Schiff, auf das er verbracht wurde, innehatte, ihm die Analyseergebnisse jener Daten der beiden vorherigen Entführungen mitteilite. Sie hätten zur Einsicht geführt, dass Goode eben doch die Wahrheit spricht.
Sigmund meinte, dass die Tests ersteinmal einen Kernpunkt von Goodes Zeugnis bestätigten und Goode tatsächlich außerweltliche Orte (jenseits des Planeten) bereiste:
Die Laborergebnisse bestätigten noch einmal, dass ich mich ungefähr an jenen Orten jenseits des Planeten aufgehalten hatte, wo ich gewesen zu sein behauptete. Die Leute vom MIC-Raumfahrtprogramm haben keine hinweisgebenden nachrichtendienstlichen Informationen, dass ich diese Orte jemals aufgesucht hätte. Ich war (ja) nie ein Teil ihres Programms.

Dies brachte Sigmund zu dem Schluss, dass er von seinen Vorgesetzten über die Existenz fortschrittlicherer Programme absichtsvoll in die Irre geführt worden war.

Meine Tests bewiesen ohne den geringsten Zweifel, dass es über das geheime Raumfahrtprogramm mehr zu wissen gab, als er wusste.

Ein hochrangiger Offizier an leitender Stelle, der er war, kam diese Erkenntnis  als ziemlicher Schock bei ihm an. Man hielt ihn im Glauben, dass er Zugang zu allen relevanten Bereichen der UFO-Geheimhaltung hätte.

Goode erklärt, wie es sein kann, dass ein USAF Raumfahrtprogramm über andere Raumfahrtprogramme (darunter "Solar Warden") nicht im Bilde ist, obschon man über Schiffe mit interplanetarer Reichweite innerhalb unseres Sonnensystem verfügt:

Das MIC-SSP hat mindestens zwei große Raumstationen im Erdorbit und eine Reihe bemannter Satelliten. Sie (die Raumstationen) haben eine annähernd kreisrunde Form. Große Raumstationen mit genügend Einrichtungen für viele Menschen, die in verschiedenen Labors (und anderen Einrichtungen) arbeiten. 

Diese Beschreibung lässt den Gedanken an einen ähnlichen Entwurf aufkommen, der von Dr. Wernher v. Braun stammt:

Goode fährt fort, andere Technologien im Besitz des MIC-SSP-Programms zu beschreiben:
Es wird über sie berichtet, dass sie im Besitz schwebender Flugzeugträger sind, die genauso aussehen wie das, was wir in 'The Avengers' und 'Captain America: The Winter Soldier' sahen.

Sie haben Schiffe, mit denen sie im Sonnensystem herumkreuzen können und auch andere Stealth-artige Schiffstypen. Diese Technologie macht sie glauben, dass sie in der Lage wären, all das, was darüberhinaus in unserem Sonnensystem vor sich ginge, (auch) sehen zu können.  

Wenn sie Schiffe anderer Programme oder die Schiffe aller möglichen extraterrestrischen Spezies sehen, wird ihnen einfach gesagt, dass es unsere seien. Man sagt ihnen, dass sie nicht die "Need-To-Know"-Stufe für diese speziellen Programme hätten und mit niemandem über ihre Sichtungen sprechen sollen...
Den MIC-SSP-Leuten wird gesagt, dass uns Reisen außerhalb des Sonnensystems nicht möglich seien... Das läge an Gravitations- und energetischen Bedingungen an der Grenze unserer Heliosphäre, die es  unmöglich machte, sie mit der gegenwärtigen Technologie hinter sich zu lassen. 

Diese Sätze sind hilfreich und untermauern die Annahme, dass fortschrittliche Antigravitations-Schiffe durch Filme wie 'Captain Avenger: The Winter Soldier' in einem "Soft-Disclosure"-Verfahren enthüllt werden.

Goode beschreibt die Dogmatik, wie sie vom MIC-SSP vertreten wird: 

Sie glauben, dass alle Extraterrestrischen, die hier ankamen, schon seit langem unser Sonnensystem wieder verlassen haben. Außer jene Zeitreisenden aus der Zukunft unserer eigenen Erde, welche die Technologie entwickelten, um zurückzukehren und uns zu besuchen.

Sie glauben, dass einige dieser Menschen aus der Zukunft nun wie Grays ausehen. Das wäre evolutionären Veränderungen während einer jahrtausendelangen Existenz unter der Erde geschuldet.

[Man erinnere sich in diesem Zusammenhang an den "Whistleblower" Dan Burish, der in Interviews mit Project Camelot die gleiche 'Grays = Menschen aus der Zukunft'-Dogmatik ausbreitet; Anm. Mirko Ottmann]
Goode erinnert sich an ein Gespräch, das er mit "Gonzales" führte (Pseudonym, das von einem Verbindungsmann zur Allianz Geheimer Raumfahrtprogramme [SSP-Allianz] benutzt wird), der den Grund erklärt, warum man die Entführung Goodes seitens des MIC-SSP nicht zu verhindern suchte:

Gonzales erklärte, dass es ihm leid täte, dass er nicht schon früher einige Details mit mir teilen hätte können über das Warum meiner Entführung und meines Verhörs. Er sagte, dass das Teil einer Operation gewesen sei, um Informationen in die Reihen des MIC-SSP zu streuen. 

Offenkundig sind einige von ihnen ernüchtert und fragen sich nun, ob sie sich wirklich an der Spitze der nachrichtendienstlichen Hierarchie befänden, wie man sie glauben gemacht hatte...
Diese Individuen befänden sich nunmehr in einer geistigen Verfassung, die viele daran glauben lässt, dass in "den Programmen" sehr viel mehr vor sich geht, als man ihnen weismachte.


Gonzales enthüllte, dass man Sigmund hatte gewähren lassen, die Informationen aus Goode und über andere SSPs zu extrahieren, damit er seine Meinung änderte, Goode und Gonzales wären Teil von abtrünnig gewordenen UNSAP-Programmen (Unacknowledged Special Access Programs) und würden geheime Informationen preisgeben. Das hatte Sigmund und das MIC-SSP dazu veranlasst, Jagd auf die Operativen der SSP-Allianz (wie Gonzales) zu machen, um sie zu verhören:
Sigmund verursachte jede Menge Probleme für die SSP-Allianz. Er machte praktisch Jagd auf diese "Verräter". Sobald er diese neuen Daten über mich erhalten hatte, wandelte er sich und stellte seinen Vorgesetzten seitdem eine Menge ärgerlicher Fragen. Diese Mission scheint also fürs Erste einen erfolgreichen Abschluss gefunden zu haben.
Goodes Informationen sind an dieser Stelle sehr vielsagend, da sie aufzeigen, wie kompartimentiert die Welt von UNSAP-Programmen ist, wo also ein Bereich nicht über den anderen informiert ist. Sogar dann, wenn beide "Deep Space"-Operationen durchführen.

Zudem fügte Goode hinzu, dass seine Verhöre sich segensreich gegenüber den Plänen für ein Teil-Disclosure auswirken würden:

Wenn diese Informationen zu den richtigen Leuten innerhalb des MIC-SSP gelangten, erklärte er [Gonzales], könnten sie den großen Plan für eine Teil-Enthüllung ihres Programms aufhalten.
Durch Wikileaks haben wir Bestätigung erhalten, dass eine Teil-Disclosure-Initiative über den Rockstar Tom DeLonge vorbereitet wurde, der die Unterstützung von zwei USAF Generälen im Ruhestand neben leitenden Unternehmensfunktionären wie etwa den Chef von Lockheed Skunkworks hat. Der Plan bestand darin, Informationen über das USAF/NSA/NRO-Raumfahrtprogramm mit seinen im Erdorbit befindlichen Raumstationen und Antigravitationsschiffen (TR-3B) zu enthüllen, die zu begrenzten interplanetarischen Operationen befähigt sind.

Teil-Disclosure wäre dazu bestimmt, die Existenz fortschrittlicher Raumfahrtprogramme  hinterm Berg zu halten, die Technologien für interstellare Flüge und Temporalantriebe im Einsatz haben. Diese Programme waren in verschiedene rechtswidrige Praktiken verwickelt, die den Sklavenhandel im All einschließen. Teil-Disclosure würde im Grunde eine "Limited Hangout"-Operation bedeuten, um die Wahrheit vor uns zu verbergen, indem man ein weniger fortschrittliche Raumfahrtprogramm der USAF enthüllte.

Goode und die SSP-Allianz warben seit Ende 2014 stets für eine vollumfängliche Enthüllung ("Full Disclosure") aller Programme und extraterrestrischer Präsenzen. Es scheint, dass seine Entführungen durch das Militär dazu führten, dass die entscheidenden Führungskräfte des geheimen Raumfahrtprogramms der USAF schließlich die Wahrheit über ihre eigene Rolle erfuhren: Hinsichtlich des vollen Ausmaßes der Vorgänge im All wurden sie belogen. Das wird den Druck auf "Full Disclosure" vergrößern und die Chancen auf Implementierung eines begrenzten Disclosure-Narrativs schmälern.
© Michael E. Salla, Ph.D.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen