Sonntag, 28. Juni 2015

Vereinigte geheime Raumfahrtprogramme, Sphären-Allianz und ICC-Führung in Konferenz und auf Besichtigungstour einer Marskolonie am 20. Juni 2015


Schon an früherer Stelle hatte Corey Goode die durchsichtige Offerte des Interplanetarischen Unternehmenskonglomerats (ICC) besprochen, eine offizielle Besichtigung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in den Marskolonien bzw. den dazugehörigen industriellen Komplexen im Rahmen einer gemeinsamen Konferenz vor Ort zu arrangieren. Damit sollte das „Gerücht“ aus der Welt geschaffen werden, der ICC halte dort oben ein Heer von Sklavenarbeitern, die mitsamt ihren Familien durch falsche Versprechungen in die Marskolonien gelockt wurden. Man lese hier nun den Bericht über diese diplomatische Exkursion, die bei aller Tragik nicht einer gewissen Komik entbehrt.

LOC [Lunar Operations Command]
ICC [Interplanetary Corporate Conglomerate]
SSP [Secret Space Program]

Corey Goode HUB (Übersicht aller bisher auf deutsch veröffentlichter Email-Korrespondenzen zwischen Dr. Michael Salla (exopolitics.org) und Corey Goode (spherebeingalliance.com)

Samstag, 20. Juni 2015

Exo-Konferenzen, Fragile Allianzen, Beweisaufnahme via Daten-“Hacking“ und die Nichtverhandelbarkeit der „Full Disclosure“-Agenda (Fragen an Corey Goode 9/6/2015)


E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 9. Juni 2015. [Antworten erhalten am 10.Juni 2015]

[SSP: Secret Space Program]

Man beachte bitte, dass alle in diesen E-mail Korrespondenzen gestellten Fragen von Dr. Michael Salla auf einmal an Corey Goode zur Beantwortung übersendet wurden und nicht die dialektische Beweglichkeit eines Interview-Formats bieten können. Corey Goode muss sich daher an der ein oder anderen Stelle wiederholen.

Frage 19 behandelt die fundamental verschiedenen „Disclosure“-Positionen der SSP-Allianz und des Komitees der 200!

Samstag, 13. Juni 2015

Exopolitische Bruchstellen, Augen so groß wie Silberdollars und Warum es noch viel heftiger werden muss, bevor es besser wird (Fragen an Corey Goode 12/4/2015 Teil2)

 

E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitik.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 12. April 2015 [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]

 

Mittwoch, 10. Juni 2015

Aktualisierung über die letzten Verhandlungen in der Konferenz zwischen der SSP-Allianz und dem elitären menschlichen „Commitee of 200“

Versuch der menschlichen Eliten, ein Ende der Enthüllungen seitens der SSP-Allianz zu verhandeln

von  Corey/GoodETxSG

Full Disclosure liegt nicht in den Händen einer einzelnen Gruppierung.   
(Tear-Eir, „Blue Avian“) 

[SSP: Secret Space Program]

Dienstag, 9. Juni 2015

Ein unmoralisches Angebot



"Exposure is better than dISCLOSURE!" (Miles Johnston)

Global elites offer to begin limited disclosure of extraterrestrial life & technology in Nov 2015

Deutsche Übersetzung der Primärquelle hier auf diesem Blog 




Eine Klarstellung von Corey Goode, der den "NO DEAL!"-Standpunkt der SSP-Allianz zu dieser Entwicklung darlegt: 



Bedauerlicherweise wurden einige [nicht alle!] Erdallianz-Gruppen („Earth Alliance Groups“) unterwandert und sind nun darauf aus, mit den Kabale-Gruppen handelseinig zu werden auf der Grundlage eines erneuerten Finanzsystems, in dem sie mehr Macht haben [und behalten] werden.

„Der Westen hatte seine 100 Jahre. Nun soll der Osten seine 100 Jahre bekommen“: dieser Spruch zirkuliert in den Reihen der Erdallianz-Gruppen. Das neue Finanzsystem würde freilich ein weiteres Schuldsklavensystem darstellen, das einfach nur von einer anderen Gruppe von Leuten kontrolliert wäre. Sie planen die Streichung der Schulden der Bevölkerung und wollen den Leuten am Anfang Gratisgeld geben, um ihnen Hoffnung zu machen und sie in einen Zustand der Begeisterung gegenüber dem neuen Finanzsystem zu versetzen.

Die SSP-Allianz ist der Überzeugung, dass die richtige Antwort „Full Disclosure“ sein wird, d.h. die Enthüllung von Informationen und Technologien, welche jedes Finanzsystem (und das Geldmagische Babylonische Schuldsklavensystem) obsolet werden lassen. Diese Informationen und Technologien gehen nicht zuerst und vorzugsweise an irgendeine einzelne Gruppe, sondern werden gleichzeitig an die gesamte Erdbölkerung verteilt. WIR sind der Auffassung, dass dies den viel besseren Plan darstellt, die Menschheit zu befreien und sie auf den Übergang in eine 4D-Zivilisation vorzubereiten.

Es wird keine Geschäfte von der geforderten Art geben, die den Disclosure-Prozess und das Erwachen der Menschheit verlangsamen. Kein Handel! (NO DEAL!). 

Nun, da Disclosure unausweichlich geworden ist, wird es ein Ringen um das Disclosure-Narrativ geben. Um die Frage, was enthüllt und was der Öffentlichkeit vorenthalten werden soll. Genau an diesem Punkt kommt jeder einzelne von uns ins Spiel. Mit unserem eigenen Erwachensprozess und der Anhebung des Schwingungszustandes unseres Bewusstseins. Obschon einige nicht daran glauben wollen, besitzen wir mehr Macht als es uns die „Eliten“ glauben machen wollten.

Es wird Zeit, diese co-schöpferische Kraft des Massenbewusstseins zurück zu gewinnen, die sie schon so lange gegen uns eingesetzt haben.


Corey (GoodETxSG)

zitiert aus dem Kommentarbereich auf exopolitics.org

Montag, 8. Juni 2015

Rekrutierung zum Intuitiven Empathen, 20 Jahre zurück in der Zeit und die Technologie des Unbeschriebenen Blattes (Fragen an Corey Goode 12/4/2015 Teil 1)


E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 12. April 2015. [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]


Sonntag, 7. Juni 2015

Bestürzte Mondgesichter, Mondgeschichten und „Disclosure zweiten Ranges", (Fragen an Corey Goode 14/5/2015, Teil 2 + Ergänzungsfragen 16/5/2015)


E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 14. und 16. Mai 2015 [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]

Hier geht's zu Teil1

Donnerstag, 4. Juni 2015

Geschichtliche Ursprünge und Infrastruktur der „Weltraumnazis“ (Fragen an Corey Goode 14/5/2015, Teil 1)



E-Mail Korrespondenz zwischen Michael Salla (exopolitics.org) und dem Whistleblower und SSP-Insider Corey Goode aka GoodETxSG [Forenpseudonym auf dem Project Avalon Forum] vom 14. Mai 2015. [SSP = Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm]