Sonntag, 19. Juni 2016

Corey Goode Briefing (15. Juni 2016) – Erster Teil: Geheime Raumfahrtprorgamme im Gefecht über dem Himmel der Antarktis während Exodus der Welteliten

von Michael Salla


SSP: Secret Space Program
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate


Am 15. Juni erhielt ich von SSP-Whistleblower Corey Goode ein informelles "Briefing" über die jüngsten Geschehnisse. Sie betrafen u.a. einen Luftkampf über der Antarktis mit mehreren Syndikatsgruppen (Kabale/"Illuminati"), die während der letzten sechs Monate dorthin geflohen sind, und ebenso den derzeitigen Stand der Verhandlungen bei Extraterrestrischen und Zivilisationen der "Inneren Erde" über eine offene Kontaktaufnahme mit der Menschheit.

Das Folgende wird denjenigen fantastisch vorkommen, welche den über die letzten 18 Monate veröffentlichten Informationen von Corey Goode als Neulinge begegnen. Eine detaillierte Quellenseite wurde erstellt, auf der die meisten Interviews, Berichte, Videos und Artikel über Corey Goode gelistet sind. [auch hier]

Meine eigenen ausführlichen Untersuchungen über Corey Goode wurden in dem Buch Insiders Reveal Secret Space Programs and Extraterrestrial Alliances (September 2015) herausgegeben. Ich kam zu dem Ergebnis, dass Corey Goode authentisch ist und erachte daher das "Briefing" vom 15. Juni als sehr bedeutsame Enthüllung jüngster Ereignisse, die mit geheimen Raumfahrtprogrammen zu tun haben und welche über die letzten paar Monate durchgesickert sind.

Goode veröffentlichte am 14. Mai ein kurzes Update [dt. Übers.] der jüngsten Geschehnisse in Stichpunkten. In dem Gespräch mit mir vom 15. Juni gab er mehr Details über dieses Update preis und beantwortete Fragen über das, was sich ereignete. Er stellte künstlerische Darstellungen zur Verfügung, welche einige der Ereignisse illustrieren.

Das Update vom 14. Mai beschrieb einen Exodus elitärer Gruppen nach Südamerika und in die Antarktis:
Seit etwa sechs Monaten kommen Berichte herein über hochrangige Syndikatsgruppen, die eine sehr große Menge an persönlichen Dingen und Vorräte in südamerikanische Untergrundbasen verbringen; die bekannteste davon in Brasilien. Jüngere Berichte geben an, dass hochstehende Syndikatsmitglieder und selbst Familienangehörige in diese Untergrundbasen hineinströmen wie Ameisen vor dem Sturm.
Goode führte in seinem Briefing (15. Juni) aus, dass die Syndikatsgruppen (Globale Elite/Kabale/"Illuminati") vorhergesagte gewaltige Sonnenstürme befürchteten, welche die Erde treffen sollen. Der sogenannte "Solar Killshot", der seit langem schon vom Remote Viewer Ed Dames vorhergesagt wurde, stünde unmittelbar bevor. (Nach seinen eigenen Aussagen in einem Interview vom 21. März 2016)

Die Syndikatsgruppen konnten aufgrund einer kürzlich erfolgten Sperrung des Luftraums auf der Erde und um sie herum den Planeten nicht auf die leichte Art verlassen, um Zuflucht an Orten außerhalb der Erde zu suchen. [Die Sperrung des Luftraums erfolgte] von Seiten eines von Corey Goode beschriebenen "lower Level SSP" [auch hier und hier], welches das National Reconnaissance Office (NRO), das USAF Space Command, etc. umfasst. Letzteres hat Technologie stationiert und ein Verteidigungsgitter (Earth Defense Grid) aufgebaut, das von einer auf dem Mond errichteten "Luft- und Raumverkehrskontrolle"  koordiniert wird (Lunar Operations Command, LOC).

Er (Corey Goode) sagte, dass das LOC momentan vom Interplanetarischen Konzernkonglomerat (ICC) kontrolliert sei, das sich mit den "lower Level"-SSPs koordiniere. Letztere wurden angewiesen, die SSP-Allianzflüge in den Luftraum der Erde nicht freizugeben. ["lower Level"-SSP beschreibt die kompartimentierte unterste Technologieebene der 5 menschlichen geheimen Raumfahrtprogramme (Auflistung ganz am Ende der Korrespondenz]

Die Syndikatsgruppen entschieden sich stattdessen, in die Antarktis und nach Südamerika zu fliehen, wo unterirdische Lokalitäten ein wenig Sicherheit boten. Die folgende Grafik illustriert eines von sechs Industriegebieten mit gelandeten Raumschiffen unter dem antarktischen Eis nahe dem Rossmeer. Die Dampfwolken, welche aus dem Boden kommen, rühren von reichlich vorhandener thermischer Energie her, die als Kraftquelle genutzt wird.






Wie der Zufall es will, besuchte Präsident Obama am 24. Mai Bariloche (Argentinien), das zum inoffiziellen Hauptquartier des "Vierten Reichs" wurde, als Adolf Hitler nach dem Zweiten Weltkrieg dorthin floh. Der Nazi-U-Boot-Historiker Harry Cooper hat in seinem  Buch Hitler in Argentina glaubwürdige Quellen aufgetan, die Bariloche als Hitlers Zuflucht verbürgen.

Im Februar des Jahres 1960 reiste President Eisenhower nach Bariloche, wo er die Joint Declaration of Bariloche über Frieden und Freizügigkeit mit dem Argentinischen Präsidenten verhandelte. Der wirkliche Gegenstand der Verhandlungen indes soll Abkommen betroffen haben, die den Militärisch-Industriellen-Kompex der Vereinigten Staaten noch mehr und entschiedener unter die Kontrolle des Vierten Reichs stellen würden.

Aus diese Allianz ging das Interplanetarische Konzernkonglomerat (ICC) hervor - eines der geheimen Raumfahrtprogramme, die von Corey Goode enthüllt wurden -, welches dann das Sagen über die Nazi-Basen in der Antarktis hatte. Daher ist es mehr als wahrscheinlich, dass Präsident Obamas Besuch in Bariloche zum Abschluss neuer Abkommen mit den ICC-Nazis führen sollte, die dem Wunsch nachkämen, eine große Anzahl von Leuten und Frachtgut zu sicheren Orten in Südamerika und in der Antarktis zu transportieren.

Goodes Update vom 14. Mai beschrieb im Weiteren riesige Unterseeboote, die dazu benutzt wurden, Mensch und Fracht in die Antarktis zu transportieren (wie es ihm "Lt. Col. Gonzales" enthüllte, der während des letzten Jahres eng mit Corey Goode bei geheimen Verhandlungen und Treffen zusammengearbeitet hat, die verschiedene Raumfahrtprogramme und extraterrestrische Allianzen betrafen:

Gonzales bestätigte späterhin, dass diese Leute und Vorräte in vielen Fällen via  "Black Submarines" [schwarze Unterseeboote] in die Antarktis transportiert worden wären. Diese hätten einen elektromagnetischen Antrieb ["EM Driven"] und die Größe von Containerschiffen. Die mit Wasser gefüllten unterirdischen Grabensysteme sind so immens und unvorstellbar groß, dass sie auf ihrer Reise (darin) keine Probleme haben. Darüberhinaus gaben die Berichte an, dass die Höhlenrifts in alten Zeiten zu gewaltigen überwölbten Tunneln umgestaltet wurden.
Goode stellte mehrere künstlerische Darstellungen von einem der Tore zur Verfügung, welche in die von den Eliten genutzten gewaltigen wassergefüllten Tunnelsysteme überall in Südamerika und in der Antarktis führten. Sie erstrecken sich den ganzen Weg entlang von Mexiko nach Südamerika und hinunter in die Antarktis.



Er sagte, dass sich dort in der westlichen Antarktisregion sechs große Industriekomplexe befänden. Die zwei größten Komplexe hätten Stadtgröße und eine Ausdehnung von ca. zwei Meilen. Er stellte eine Illustration der Örtlichkeit dieser Basen zur Verfügung, die er besuchte, indem er am 14. Mai persönlich von den "Anshar" zu einer Besichtigung dorthin mitgenommen wurde. Vorher schon beschrieb Goode die Anshar als die älteste der Zivilisationen der "Inneren Erde", der er in Geheimverhandlungen begegnet sei. Angeblich datieren sie bis zu 18 Millionen Jahre in die Vergangenheit.















Darüberhinaus gab er an, dass er an Bord eines Anshar-Raumschiffs die geheimen antarktischen Städte sah. Das Schiff flog ca. 60 Fuß (rund 20 m) über der Meeresoberfläche und direkt in etwas hinein, das wie ein antarktischer Eisvorsprung aussah. In Wirklichkeit jedoch handelte es sich um ein Hologramm, das den Eingang zu einer der Städte verbarg. Goode sah riesige Gebäude und zwei gewaltige schwarze Unterseeboote, die von gigantischen Kränen entladen wurden und dazu benutzt wurden, Menschen und Frachtgut in die Antarktis zu transportieren.

Diese gewaltigen Industriekomplexe wurden nach Corey Goode erstmals in den 1930er Jahren von Nazi-Deutschland aus grundgelegt und darauffolgend in den 1950er Jahren erweitert, nachdem man Abkommen mit der Eisenhower-Administration und dem Militärisch-Industriellen-Komplex erreicht hatte. Augenblicklich werden diese sechs antarktischen Basen vom Interplanetarischen Konzernkonglomerat (ICC) genutzt; einem der geheimen Raumfahrtprogramme, das von Corey Goode benannt wurde.

In seinem Update vom 14. Mai beschrieb Corey Goode dann das Gefecht, welches sich über der Antarktis zugetragen hatte:

Einer der wichtigsten Punkte, der sich aus diesem Briefing ergab, bestand in den jüngsten Berichten von sechs großen Kreuzern (in Tropfenform), die sich anschickten, die Atmosphäre zu verlassen, nachdem sie in der Nähe der antarktischen Küste aus dem Meer an die Oberfläche traten. Dutzende unbekannter sparrenförmiger Schiffe bildeten einen Schwarm um diese Kreuzer herum und griffen sie an. Sie fügten ihnen massiven und entsetzlichen Schaden zu. Die Kreuzer brachen ihren Versuch ab, den Orbit zu verlassen und kehrten unter die Meeresoberfläche zurück, woher sie kamen.
Goode stellte eine Illustration dieses Gefechts zur Verfügung. Er sagte mir, dass die tropfenförmigen Kreuzer den Syndikatsgruppen gehörten, welche mit der "Dark Fleet" verbündet wären — einem Raumfahrtprogramm, das zuerst in der Antarktis von deutschen Geheimgesellschaften/Nazi-Deutschland aufgebaut wurde und sich später mit dem Militärisch-Industriellen-Komplex der Vereinigten Staaten zusammenschloß.



Er fügte hinzu, dass die SSP-Allianz sich nicht sicher sei, wem die sparrenförmigen Raumschiffe gehörten. Es wurde aber spekuliert, dass sie mit der "Earth Alliance" in Verbindung stünden, einer Vereinigung von "White Hats" aus verschiedenen nationalen Militärs, die eng mit den BRICS-Nationen zusammenarbeiten.

Goode zufolge war das Kampfgeschehen über der Antarktis kein isolierter Zwischenfall:
Außerhalb und innerhalb unserer Atmosphäre ereignete sich eine bedeutsame Zunahme von Konflikten zwischen Schiffen verschiedener Gruppierungen. Dabei sind eine Reihe von Schiffen abgeschossen worden. 

Gonzales berichtete von dutzenden unterirdischen und unterseeischen Konflikten, bei denen exotische Waffen im Spiel waren. Er berichtete auch über die Zunahme des Einsatzes von Wettermodifikationswaffen sowohl seitens der Syndikate als auch Elementen der Erdallianz.
Die Geschehnisse in der Antarktis wurden von verschiedenen Nationen und/oder Raumfahrtprogrammen genau verfolgt. Goode beschrieb gewaltige kugelförmige Schiffe über der Antarktis, die sich auf Beobachtungsoperationen zu befinden schienen.
Seit ca. sechs Wochen kommen Berichte herein, welche detaillierte Beschreibungen von "riesigen kugelförmigen Schiffen" im geostationären Orbit über dem Kontinent der Antarktis enthalten.  Diese Berichte kamen von fünf verschiedenen Quellen und beschreiben die Sphären als immens groß, metallisch, glänzend, mit einer Reihe "Bullaugen", die um die Sphäre läuft. Einer [dieser Berichte] mutmaßte, dass es sich dabei um Schiffe russischer Herkunft handelte.
Goode erklärte, dass die Schiffe über großräumigen Gebieten der südlichen Hemisphäre (Australien eingeschlossen) operieren würden.



Es ist möglich, dass die Schiffe mit den "Kosmosphären" in Verbindung stehen, die angeblich von der Sowjetunion entwickelt wurden; ausführlich beschrieben in den Peter Beter Audio Files. Beter war der Rechtsberater der Export-Import Bank (1961-67) und hatte Zugang zu Quellen auf hoher Ebene, die ihm anvertrauten, was sich bis in die frühen 1980er Jahre hinter den Kulissen im Weltraum anspielte.

Die Kosmosphären begründeten eine Waffendominanz im nahen Erdorbit, wo sie militärische Auseinandersetzungen mit Schiffen hatten, die dem USAF Space Command und dem National Reconnaissance Office (NRO) angehörten. Laut Corey Goode arbeiten sie ca. 400 Meilen (rund 640 Kilometer) über der Erde und gelegentlich schicken sie ihre modernsten Schiffe auf den Mond.

Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es sich bei den riesigen kugelförmigen Objekten, welche die Antarktis beobachten, tatsächlich um Kosmosphären handelt, die nun unter Kontrolle von Präsident Putin und der russischen Föderation stehen. Es wäre plausibel, wenn sie nachrichtendienstliche Informationen zur Verfügung stellten, die von jenen sparrenförmigen Schiffen genutzt wurden, welche die abfliegenden tropfenförmigen Schiffe mit ihren (wahrscheinlichen) Passagieren aus der globalen Elite abfingen und zurückdrängten.


© Michael E. Salla, Ph.D.


Spezielle Anmerkung: Ich möchte Corey Goode und den mit ihm in Kontakt stehenden Gestaltern meinen Dank aussprechen für die freundliche Bereitstellung des Bildmaterials, welches sein persönliches Briefing vom 15. Juni illustriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen