Sonntag, 12. Juni 2016

Aufklärung des Mysteriums um die Bilderbergergruppe – Globales Bankenwesen, Nazis & Extraterrestrische Allianzen


von Michael Salla, 9. Juni 2016


Heute beginnt die Bilderberger-Gruppe mit ihrer jährlichen Zusammenkunft in Dresden (Deutschland), um einige hochbrisante internationale Probleme zu besprechen. Das viertägige Treffen (vom 9. bis zum 12. Juni) hat Demonstranten angelockt, von denen viele überzeugt sind, dass das jährliche Bilderbergertreffen der Ausweitung der Interessen und des Einflusses internationaler Bankenkartelle diene. Eine Reihe von Whistleblowern decken eine ganz andere Agenda hinter der Bilderberger-Gruppe auf: eine verdeckte globale Machtergreifung, angeführt von deutschen Nazi-"Break Away"-Gruppierungen, welche sich während des Zweiten Weltkriegs mit Extraterrestrischen verbündeten.




Ein guter Ausgangspunkt, um mit der Auflösung des Bilderberger-Mysteriums zu beginnen, ist die herrschende Überzeugung vieler derzeitiger Demonstranten und Kritiker, dass das Bilderbergertreffen ein Forum sei, auf dem Weltpolitiken im Geheimen entschieden und implementiert würden. Und all diese Politiken überragend stehe die Erschaffung der Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Zentralbank, dominiert von Konzernkartellen.

Nach Aussagen von Bilderbergkritikern wie Daniel Estulin, Autor von The True Story of the Bilderberger Group, dient das jährliche Treffen den Interessen eines internationalen Bankenkartells, das eine Eine-Weltregierung und eine globale Zentralbank aufzubauen beabsichtigt. Um diese Langfristziele zu erreichen, würde sich die Bilderbergergruppe jedes Jahr zusammenfinden, um internationale Politiken umzusetzen und dabei insgeheim nationale Politik, Wirtschaft und das Weltgeschehen zu beeinflussen.

Die ultimativen Ziele seien alle sehr weltlicher Natur: eine "One World"-Regierung, die von einer Weltzentralbank kontrolliert wird. Die internationalen Banker-Familien würden ein Gros des Kapitals bereitstellen, um diese Weltzentralbank zu errichten, wobei sie damit praktisch unbegrenzten Reichtum für die zukünftigen Generationen internationaler Banker erschüfen. Dieser Reichtum wäre bei der Kontrolle der Menschheit mehr als ausreichend, um Gier, Ehrgeiz und politische Bedürfnisse des internationalen Bankeninteresses zu stillen.

Die Bilderberger-Gruppe, so Estulin, wäre bereits zu einer Schattenregierung der Welt geworden:
...sie haben sich jedes Jahr in luxuriösen Hotels irgendwo in der Welt versammelt, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen...die Bilderbergergrupppe ist über ihre idealistischen Anfänge hinausgewachsen, um eine Weltschattenregierung zu werden, welche jedes Jahr unter absoluter Geheimhaltung darüber befindet, wie ihr Plan in die Tat umgesetzt werden soll. Sie bedrohen uns mit dem Entzug unseres Rechtes, die eigenen Geschicke selbst zu bestimmen.
Haben nun Estulin und andere Kritiker recht? Ist das jährliche Bilderbergertreffen nur eine Front internationaler Bankeninteressen, welche das Rückgrat einer Weltschattenregierung bilden?

Die folgende Geschichte wurde mir von einem ehemaligen Hotelangestellten erzählt, der in einer Tagungsstätte arbeitete, in der die Bilderberger sich einmal trafen. Laut diesem Hotelangestellten handelte es sich um ein Jahr, in dem Bill Clinton zugegen war. Ich werde in Bezug auf diese Person einfach von Herrn B. sprechen. Bei dem Treffen mit Herrn B. fand ich ihn sehr glaubwürdig und er hatte keinen Grund, das folgende zu erfinden.

Bei der Arbeit,  während eines jährlichen Bilderbergertreffens, wurde er instruiert, eine wichtige Botschaft einer bestimmten Person zu überbringen, die in einem der kleineren von den Bilderbergern genutzten Konferenzräume einem Treffen beiwohnte. Wie heute weithin bekannt ist, ist es Tradition bei den Bilderbergern, während eines Jahrestreffens ein ganzes Hotel für ihre exklusiven Zwecke zu buchen. Alle Hotelangestellten sind im Grunde da, um während des Treffens den Bedürfnissen der Bilderbergerteilnehmer nachzukommen. Es war für Herrn B. daher nichts Ungewöhnliches, mit solch einer Aufgabe betraut zu werden, für deren Erfüllung er nun die Verantwortung trug. Zuerst wurde Herrn B. der Zutritt verweigert und er wurde gebeten, die Nachricht einem anderen zu übergeben. Herr B. bestand darauf, dass er unter strikter Anweisung stünde, die Nachricht persönlich zu überbringen. Nach einer hitzigen Debatte wurde Herrn B. die Erlaubnis erteilt, den Konferenzraum zu betreten. An diesem Punkt begannen die Dinge äußerst bizarr zu werden.

Herr B. behauptete, dass er beim Betreten des Raumes ungefähr 24 Leute um einen großen rechteckigen Tisch herum sitzen sah. Sie sprachen in einer Kakophonie von Lauten, von denen kein einziger zu verstehen war. Sie klangen nicht wie irgendeine Sprache, die Herr B. je zuvor gehört hatte. Unter den am Tisch herum Sitzenden konnte Herr B. keine Gesichter sehen. Er konnte ihre physischen Körper in Anzügen sehen (etc.), ihre Gesichter waren jedoch verschwommen aufgrund irgendeines Nebels oder Dunstes. Herr B. berichtete, dass der Raum von einem intensiven Energiefeld durchdrungen gewesen sei. Es war außer Frage sehr ungewöhnlich und fühlte sich nicht von dieser Welt an.

Herr B. spürte die Abweisung, die man ihm ob seiner unwillkommenen Anesenheit entgegenbrachte. Er wurde zu der Person gebracht, der er die Nachricht zu überbringen hatte. Herr B. überbrachte die Nachricht und verließ unverzüglich den Raum. Er war sich des Inhalts der Nachricht nicht bewusst. Bald, nachdem er den Raum verlassen hatte, bekam Herr B. massive Kopfschmerzen, die mehrere Tage andauerten. Er musste sich frei nehmen.

Die Erfahrung des Herrn B. legt nahe, dass sich innerhalb der Bilderberger-Gruppe Elemente befinden, deren Zusammensetzung und Agenda nicht von dieser Welt sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Herr B. das mysteriöse Steering Committee bei seiner Tagung sah, und dass diejenigen Leute, welche die Leitung von Bilderberg haben, in Kontakt und/oder unter der Kontrolle einer außerweltlichen Macht stehen.

Um die Verbindung der Bilderberger zu außerweltlichen Elementen verstehen zu können, müssen wir die Uhr ein Jahrzehnt zurückdrehen. Zu Ereignissen, die sich während des Zweiten Weltkrieges zugetragen haben.

Ein ehemeliger U.S. Navy Nachrichtendienstler und Luftfahrtingenieur, William Tompkins, brachte ans Licht, dass die in fortschrittlichen Technologieprojekten der Deutschen/Nazis eingeschleusten U.S. Navy Spione davon erfuhren, wie die Kriegsanstrengungen der Nazis von extraterrestrischen Besuchern unterstützt worden waren. Die Spione erstatteten einer verdeckten Navy Geheimdienstoperation Bericht,  die sich in der Naval Air Station in San Diego befand. Hitler hätte ein Geheimabkommen mit Repräsentanten einer echsenartigen extraterrestrischen Spezies geschlossen ("Reptilians").

In einem ExoNews TV Interview enthüllt Tompkins, wie "Reptilian Consultans" der Nazi SS dabei halfen, fortschrittliche Waffentechnologien zu entwickeln:

Sie hatten, wenn man so will, "consultants" ("Berater"). "Reptilian Consultants", welche bei all diesen Dingen halfen, die man benötigt, jene Trägerraumschiffe ("Spacecraft Carriers") und Antriebssysteme zu entwerfen und zu bauen. Das war also ein extrem weit fortgeschrittenes Programm und war geradezu irrsinnig [reich] dokumentiert. An Kopien der Dokumente herranzukommen war sehr schwer für sie, [also] schwer für unsere Spione. Dies war ein Programm auf oberer SS Ebene.
Die Spione erfuhren, dass das Planziel der "Reptilians" nicht nur darin bestand, die Nazis zu unterstützen, um den Krieg zu gewinnen und den Planeten zu erobern. Es bestand vielmehr darin, Flotten aus Antigravitations-Raumschiffen aufzubauen, um sie bei inteplanetarischen Eroberungen in anderen Sternsystemen einzusetzen:

Herrjeh! Diese Geschichte ging weit über das hinaus [Welteroberung]. Noch einmal: was wir gerade eben darüber sagten, war nur die Spitze des Eisberges von dem, was sie da taten. "Reptilians" machten das bereits mit anderen Planeten anderer Sterne überall in dieser Region der Galaxie...  Diese Jungs ("jung kids"), diese Agenten, sie konnten nicht die Hälfte von dem glauben, was sie da zurückbrachten, was da vor sich ging. Einige von ihnen waren jedoch wirklich gute Leute und sie wussten, wie man an Orte gelangte und lauschte, was vor sich geht. Etwas von dem Typ in Erfahrung zu bringen, mit dem er [der Spion] sprach oder was jener gehört hatte und zu diesem und jenem zu gehen; denn ja, das war es, was sie da drüben taten.

Tompkins Informationen sind bestürzend. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Behauptungen gemacht werden über ein Nazi-Deutschland, das während des Zweiten Weltkriegs extraterrestrische Hilfe erhalten haben soll. Der Vater der deutschen Raketenwissenschaft, Herman Oberth, sagte das Folgende als Antwort auf eine Frage über Nazi-Deutschlands rasante technologische Entwicklung: "Wir können uns das Verdienst für unsere Fortschritte in gewissen Wissenschaftsbereichen nicht allein zuschreiben; wir hatten Hilfe." Gefragt, von wem, antwortete er: "Von Leuten aus anderen Welten."

In einem Interview mit Linda Moulton Howe aus dem Jahre 1998, sagte ein ehemaliger CIA Agent [Pseudonyme: Kewper/Stein/Anonymous], der zwischen 1957 und 1960 Zugang zu hochgradig geheimen Briefing-Akten erhielt: die Dokumente würden offenbaren, dass die Nazis bei ihren fortschrittlichen Luftwaffenprojekten tatsächlich Hilfe von einer extraterrestrischen Spezies hatten.
Als Vril [die Vril Gesellschaft] dieses erste Schiff baute, hatten sie einen oder zwei Extraterrestrische [an ihrer Seite], die mit ihnen zusammen in Deutschland arbeiteten, wo sie Raketen von Peenemünde aus abfeuerten. Die Dokumente, die ich in Washington las, besagen, dass das erste Vril-Schiff dort gebaut wurde...Sie [die Extraterrestrischen] waren Deutschlands Unterstützer.
Noch vor kurzem erzählte der Whistleblower aus den Geheimen Raumfahrtprogrammen, Corey Goode, dass er von 1987 bis 2007 Geheimdienstberichte auf Smart-Glass-Pads gelesen habe, die im Einzelnen darlegten, was sich während des Zweiten Weltkrieges zugetragen hatte.

Er beschrieb, wie deutsche Geheimgesellschaften vor und während des Zweiten Weltkrieges Hilfe von echsenartigen Extraterrestrischen erhielten, die als "Draconians" bekannt sind. Sie hätten die Deutschen bei der Entwicklung fortschrittlicher antigravitativer Raumkampfflotten unterstützt.
Zurselben Zeit knüpften diese [Geheimen] Gesellschaften Kontakt mit der Draco Föderation und einer anderen Gruppe, welche die Dracos mied. Die deutschen Okkultisten waren von 1900 an sehr geschäftig, besonders in der Zeit kurz vor, während und nach dem Ersten Weltkrieg. Ihre größeren Durchbrüche passierten in den späten 1930er Jahren.
So wie Tompkins, sagt auch Goode, dass das letztendliche Ziel der "Reptilians" bei der Unterstützung der deutschen Geheimgesellschaften und der Nazi SS im Aufbau fortschrittlicher Trägerschiffgruppen bestand, welche für interplanetarische Eroberungen geeignet wären. Die späteren deutschen/Nazi Raumkampfgruppen wurden zu dem, was Corey Goode als "Dark Fleet" beschreibt. Sie operiert außerhalb unseres Sonnensystems und ist ausführlich in dem Buch Insiders Reveal Secret Space Programs and Extraterrestrial Alliances beschrieben.

Das erste Bilderbergtreffen wurde im Mai 1954 abgehalten. Öffentlich wurde es damit gerechtfertigt, die politische und ökonomische Kooperation zwischen Europa und Nordamerika zu befördern als die beste Verteidigung gegenüber der inzwischen als langfristig angesehenen Bedrohung durch den Kommunismus. Zu diesem Zweck wurden regelmäßig prominente Führer aus Wirtschaft und Politik zum jährlichen Gruppentreff der Bilderberger eingeladen, um dort Wege zur Koordination nationaler Politiken und vorweggenommene globale Trends zu diskutieren.

Der wirkliche Grund für die Formation der Bilderbergergruppe kann jedoch auf die Sichtungswellen von "Flying Saucers" über zentralen US-Städten im Jahre 1952 zurückgeführt werden. Die Überflüge über Washington D.C. im Sommer des Jahres 1952 waren die bedeutsamsten, da es sich dabei nach dem Zeugnis unabhängiger Whistleblower um Nazi-"Flying Saucers" handelte, die von verborgenen Basen in der Antarktis aus operierten.

Im Mai 2015 beschrieb Goode die Überflüge der Nazis (1952) über dem Kapitol der Vereinigten Staaten mit ihrer überlegenen Technologie; damals versteckt in entfernten Antarktis-Basen. Er schildert, wie sie die Truman- und Eisenhower-Administration in Verhandlungen über ein Geheimabkommen zwangen:
...nach der gescheiterten Mission „Operation High Jump“ [unter Admiral Byrd] wurden die Wissenschaftler aus der Operation „Paperclip“ gebeten, ein Treffen auszuhandeln...Die Nazis nutzten dies zu ihrem Vorteil in einigen sehr öffentlichen Einsätzen über Washington D.C. und hochgeheimen Atomwaffen- stützpunkten (um einige wenige zu nennen). Eisenhower gab schließlich nach und unterzeichnete einen Vertrag mit ihnen..."Okkulte Nazi Gesellschaften" infiltrierten deshalb jedes einzelne Hochtechnologieunternehmen und jede Position innerhalb der jetzt "Vereinigten 'Break Away'-Zivilisation/Programme". Seitdem waren sie in allen westlichen Weltraumprogrammen und Projekten involviert.



Goodes kontroverse Behauptungen wurden gerade erst von einem anderen Whistleblower, Clark McClelland, erhärtet.  In der letztjährigen Fortsetzung (3. August) seines Buches The Stargate Chronicles, schreibt McClelland:
Die Überflüge moderner, sehr flinker Schiffe über Washington D.C. waren diese fortschrittlichen deutschen Fluggeräte, welche die modernen amerikanischen Flugzeuge komplett ausmanövrierten. Am 12. Juli 1952 beobachtete Präsident Truman mehrere der UFOs und war ganz bestürzt ob ihrer Fähigkeiten, die modernen Kampfjets der US Air Force und US Navy [vom Typ] F-4D auszu-manövrieren. USA-Jets wurden hochgeschickt, um eines herunterzuholen. Keine [Maschine] konnte mit der Geschwindigkeit der deutschen Scheiben fliegen.
Ähnlich beschreibt William Tompkins in seinem Buch Selected by Extraterrestrials eine Infiltration des militärisch-industriellen Komplexes durch die Nazis und ihrer alliierten "Reptilians".

Geheime Abkommen zwischen der Nazi-"Break Away"-Gruppierung in der Antarktis und den Truman/Eisenhower-Administrationen erlaubten eine Infiltration des US-amerikanischen militärisch-industriellen Komplexes. Die Infiltration erfolgte durch wissenschaftliche, finanzielle und politische Abläufe.

  1. Die wissenschaftliche Infiltration geschah durch Operation Paperclip, bei der tausende ehemaliger Nazi-Wissenschaftler in Machtstellungen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes positioniert wurden. Beispielsweise wurde Kurt Debus im Jahre 1962 erster Direktor des Kennedy Space Center und hatte regelmäßige Treffen mit ranghohen SS-Amtsträgern wie Hans Kammler, der den Krieg überlebte. Clark McClelland berichtet, dass er im Laufe der 1960er Jahre Hans Kammler im Kennedy Space Center  gesehen hat.
  2. Die finanzielle Infiltration sollte durch eine gewaltige Menge an Nazi-Kapital erfolgen, dem man erlaubte, Deutschland im Sommer 1944 zu verlassen. Der Red House Report ist ein Geheimdienstdokument der U.S. Army, das bestätigt, dass am 10. August 1944, nach der Landung in der Normandy, Martin Bormann geheime Befehle an führende deutsche Industrielle erteilt hatte, ihr liquides Kapital in neutrale Länder zu verbringen, um nach der bevorstehenden militärischen Niederlage dabei zu helfen, das Nazi-Regime wiederauferstehen zu lassen. Kurzum: der Red House Report ist ein harter Beweis für Bormanns Plan, ein verdecktes "Viertes Reich" mittels ökonomischer Mittel aufzubauen, nachdem die militärischen Feindseligkeiten beendet sein würden. 
  3. Der politische Prozess traf mit der Formation der Bilderbergergruppe im Mai 1954  zusammen, an der Schlüsselfiguren aus der nordamerikanischen und europäischen Politik- und Konzernelite beteiligt waren. Die Bilderbergergruppe war entweder ein direktes Resultat des Nazi- "Break Away"-Regimes, das sie im Geheimen durch Pro-Nazi-Gestalten wie Prinz Bernhard der Niederlande erstehen ließ. Oder sie wurde von den Nazi- "Break Away"-Gruppen durch ihre extraterrestrischen Alliierten übernommen, die hergingen, um das Steering Committee zu dominieren.
Der oben beschriebene Nicht-von-dieser-Welt-Zwischenfall des Herrn B. zeigt auf, dass das Steering Committe irgendwann von Extraterrestrischen übernommen wurde. Sehr wahrscheinlich durch die "Reptilians", welche sich mit Hitler und deutschen Geheimgesellschaften verbündet hatten. Ein anderer Zwischenfall liefert zusätzliche Evidenz, dass es tatsächlich "Reptilians" waren, die einen mächtigen Einfluss über die Bilderberger ausübten.

In einem Briefing (Juli 2015), das Corey Goode von Lt. Col. "Gonzales" erhielt (einem anderen Secret Space Program Whistleblower, der weiterhin anonym bleibt), beschreibt Goode, dass einer der Hauptarchitekten der Bilderbergergruppe, Henry Kissinger, an einem Treffen teilnahm, bei der ein 14 Fuss (über 4 Meter) großer extraterrestrischer "Draconian" eine Rolle spielte.

In dem Briefing beschreibt Gonzales, wie er abgeholt wurde, um den Anführer der Draconianischen Föderationsallianz zu treffen: ein (gut 4 Meter hoher) "White Royal Draco". Nachdem er zu einem Gebäude irgendwo im Amerikanischen Südwesten mittels eines geheimen Raumfahrzeugs verbracht wurde, behauptet Gonzales, zuerst mit einer sehr bekannten Person zusammengetroffen zu sein:
Gonzales und sein Sicherheitsteam gelangten in einen Korridor, in dem Leere und Stille herrschte bis auf die Handzeichen der Intuitiven Empathen, die den Gang hinunter wiesen, dorthin, wo sie die Delegation in Erwartung ihrer Ankunft erfühlen konnten. Als sie nahezu das Ende des Korridors erreichten, konnte Gonzales eine sehr vertraute Person erblicken. Er meinte, dass diese Person seinen Gesichtsausdruck und seinen offen stehenden Mund bemerkt haben musste. Diese Person mit ihren erschlafften Augen und dem krausen weißen Haar stellte sich mit einem starken Akzent vor. Gonzales sagte, dass dieser Typ so viele Think Tanks und  Weltorganisationen gegründet und mehr US-Präsidenten beraten hätte als irgendein anderer, den er sich vorstellen konnte. Diese Person ist wohlbekannt als Förderer der Neuen Weltordnung (New World Order) und von Bevölkerungsreduktionsprogrammen.
Goodes Beschreibung bezieht sich auf Kissinger, der seit langem unter Verdacht steht, eine Schlüsselfigur in geheimen Projekten mit extraterrestrischer Relevanz zu sein. Kissinger nahm am Bilderbergertreffen 2015 teil, nur zwei Tage nach einem angeblichen Treffen Goodes und Gonzales mit ungefähr 200 menschlichen Eliten ["Komittee der 200 (sic!)"], die ein Teil-Disclosure-Programm offerierten, das im November 2015 beginnen sollte. Kissinger wird auch beim Bilderbergtreffen 2016 in Dresden dabei sein.



Die Stadt Dresden hat großen Symbolcharakter, da sie während des Zweiten Weltkrieges vollkommen zerstört wurde. Das Bilderbergertreffen dort abzuhalten, stellt eine Art "Phoenix aus der Asche"-Rückkehr von Schlüsselelementen des Dritten Reichs in einem neu konstituierten Vierten Reich dar. Folglich bietet der derzeitige Bilderbergergruppentreff eine weitere Gelegenheit für die Nazi-"Break Away"-Gruppierung und ihre alliierten "Reptilians", einen Schritt nach vorn zu machen bei ihren verdeckten Plänen, das weltweite Geschehen durch eine zentralisierte globale Ordnung zu dominieren.

Kissingers Mentor, David Rockefeller, ist eine Hauptfigur der Bilderbergertreffen. Er plant die Erschaffung einer "One World Order", die praktisch ein verdecktes Viertes Reich wäre. Rockefeller beanspruchte für sich in seinen Memoiren (2003):
Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als "Internationalisten" und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben,(...). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darau.
Es ist wichtig zu betonen, dass die elitären globalen Interessen, die aufs engste mit der Bilderbergergruppe verwoben sind, sehr verschiedene Ziele im Vergleich zu den globalen Interesse der Menschheit haben. Eine zentralisiertes Weltregierungssystem, das Bilderberger wie Henry Kissinger und Rockefeller unterstützen, ist nichts weiter als ein wiederauferstandenes Viertes Reich.

Indem man Licht auf die historischen Abläufe wirft, die zur Erschaffung der Bilderberger führten, geht man einen Schritt in die richtige Richtung, um etwas über das Entstehen der Nazi-"Break Away"-Gruppierung in der Antarktis, über die vielen geheimen Raumfahrtprogramme der Gegenwart und über die entscheidenden extraterrestrischen Allianzen zu lernen, welche die Zukunft der Menschheit stark beeinflussen werden.

© Michael E. Salla, M.A., Ph.D.

Das Reposting dieser Übersetzung auf anderen Blogs und Webseiten ist strikt untersagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen