Montag, 22. Dezember 2014

Totalitarian Rekall

Join the Earth Defense Force! The Company that can turn your real experience into a dream.




4 Kommentare:

  1. :-)) Uncle Sam lässt grüßen.

    Dir noch harmonische Weihnachten!

    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Ralf, auch Dir und Deinen Liebsten eine schöne Zeit!

    Obwohl ich mir ja selbst eher TRANSharmonische Weihnachten wünsche. Aber alles zu seiner Zeit...;)



    AntwortenLöschen
  3. Ein rückwirkendes Danke dafür! :-)

    Du hast mal wieder Recht!
    Immer, wenn ich jemanden "erschütterungsfreie Weihnachten" wünschte, fiel mir ein, dass das nicht gerade förderlich im Sinne der von dir angesprochenen Transformation ist.
    Aber zumindest zu Weihnachten kann man sich wohl mal eine Auszeit gönnen und seine Zeit den Nächsten schenken, dachte ich mir.

    Bis demnächst und alles Gute!

    Auf ein entschlossenes neues Jahr unserer(?) Zeitrechnung!

    Ralf

    AntwortenLöschen
  4. Korrektur: jemandeM! Oh, oh, oh... :D

    Ralf

    AntwortenLöschen