Samstag, 3. Mai 2014

Einführung 2: Gegenwärtige Ursprünge und Evolution der MCEO Lehren (Kap.7/9)


Gegenwärtige Ursprünge und Evolution der MCEO Lehren

All Materials ©2009 Ashayana Deane – Azurite Press MCEO, Inc.

von A'sha Deane
Inhalt
...

7. Das verborgene menschliche Dilemma Channels“ Aussterbeereignisse auf der Erde – 2012 & das Planetare Verschlüsselungsgitter
...

Das Übernehmen dieser Übersetzung auf anderen Blogs und Webseiten ist untersagt und nur auf Anfrage erlaubt! 


7. Das verborgene menschliche Dilemma Channels“ Aussterbeereignisse auf der Erde – 2012 & das Planetare Verschlüsselungsgitter

Re-Evolution in die Bewusstseinsganzheit („Stardust“-Spirit) über energetische Selbstanreicherung oder Fragmentierung in die Bewusstlosigkeit („Spacedust“-Spirit) über energetische Selbstauslöschung: DAS ist die Kernfrage des gegenwärtigen menschlichen Dilemmas. Als ein Resultat der Geschehnisse in der alten Atlantischen Zeit verfolgt das Gros der Edbevölkerung den evolutionären Pfad des unbewussten Schläfers, der keine Ahnung hat von den realen Konsequenzen der (jeweiligen) Orientierungen des Verschlüssenungsgitters/Basis-Puls-Rhythmus, oder von den Auswirkungen persönlicher und kollektiver Glaubenssystemen auf das persönliche und kollektive Verschlüsselungsgitter/BPR. 
 
Die Mehrheit der sogenannten „Aufgewachten“ bemerkt jedoch ebensowenig, dass sie in ein sorgfältig gesponnenes Netz aus Lügen eingewickelt wurden, bekannt als 'New Age Bewegung'. Hier werden aus dem Lehr-Paradigma des metatronischen „Bloom of Doom“- Todeswissenschafts-Codes heraus die „großen Freuden des Erwachens, der Erleuchtung und Stärkung“ verkündet. Und über dieses glänzende Gespinst der Täuschung, das „NETz“, wird die Mehrheit der erwachenden Bevölkerung von Gefallenen ET-Engeln und „De-scended Masters“ [Wortspiel → „A-scended Masters“] vorsätzlich und verdeckt als Werkzeuge benutzt, um sie auf den „Erfolgsweg“ des Illuminati Masterplan zu führen.

Augenblicklich ist die „Große Weiße Hoffnung“ einer „erwachten“ New Age-Bevölkerung mit der „Illuminati-NET-Broadcasting-Station“ verbunden. Von dort stammt ihr Channel-Material und daher ist es kein Zufall, dass die erhaltenen Informationen von so vielen Channels sich ergänzen. Nahezu alle diese Informationen führen uns zurück auf die reine Lüge, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Primatenhybrid und Sklavenrasse von den Anunnaki kreiert worden wäre; wir sollten daher alle dankbar sein, uns heute als ihre „Kinder“ sehen zu dürfen. Diese verdrehte Story ist neben den Falschdarstellungen der Christusgeschichte und anderer alter bedeutsamer Geschichtsperioden, eine von ET-Räuberspezies vorsätzlich ausgeheckte Lügengeschichte, die gegenwärtig vom Illuminati-NETz übertragen wird, um uns von den Erinnerungen und Entdeckungen der Wahrheit und dem mächtigen Potential unseres wirklichen Angelisch-menschlichen Erbes abzuschirmen.

Viele zeitgenössische „Channels“, die verfälschte Informationen aus dem Illuminati-NETz beziehen, sind sich gar nicht bewusst, dass sie ihre Informationen von dieser Quelle erhalten. Und so werden sie ebenso in die Irre geleitet wie die Allgemeinbevölkerungen, welche dieser Desinformation aufsitzen. (Dies war auch der Fall bei vielen Geschichts-Channels inkl. Publikum). Falls solche Individuen sich dazu entscheiden möchten, könnten sie eine sicherere Praxis interdimensionaler Kommunikation erlernen, welche nicht den Prozess des „Channelings“, sondern Keylontisches Data-Streaming beinhaltet. Die energetischen Techniken dazu finden sich in den MCEO Freedom Teachings®.

Einige von den heutigen Channels sind sich der Illuminati-Pläne, denen sie dienen, bewusster als die anderen. Das liegt daran, dass sie in Wirklichkeit inkarnierte Mitglieder der Illuminati-Bewusstseinskollektive („Soul Groups“) sind . Solche Individuen zeigen selten Interesse daran, etwas an ihren kommunikativen Beziehungen zu ändern, da sie sich ko-resonant und emotional verbunden fühlen mit der Verschlüsselungsgitter-Orientierung der Illuminati-Bewusstseinskollektive, denen sie angehören.

Nicht nur setzen sich die „Channels“ und „Medien“ dem Risiko aus, als Durchleitungs-Vehikel für Desinformation missbraucht zu werden – sie laufen dabei auch Gefahr, einer direkten Identitäts-Verschiebung oder biologischer Bessesenheit zum Opfer zu fallen. Alle könnten jedoch in ihrem Streben nach interdimensionaler Kommunikation eine weitaus größere Freiheit, Klarheit und Schutzqualität erlangen, wenn sie die Keylontischen MCEO Technologien anwenden würden.

Sofern die gechannelten, interdimensionalen Identitäten der Aufstiegs-Pfad-Agenda dienen, werden sie ihren menschlichen Kontakt dazu ermutigen, MCEO Kommunikationstechnologien einzusetzen. Wenn die gechannelten Identitäten aber eine offene oder verdeckte Orientierung mit den Agenden der Abstiegs-Pfade (Fall) mit sich bringen, werden sie ihren menschlichen Kontakten erzählen, dass sie auf derartige Schutzmaßnahmen nicht angewiesen seien und sie auf alle erdenklichen Arten emtmutigen, von MCEO Technologien Gebrauch zu machen. Sie wissen, dass ihr menschlicher Kontakt mit den MCEO Technologien eine Hilfe an die Hand bekommen würde, zwischen Auf- und Abstiegspfaden unterscheiden zu können und sich aus dem übelwollenden Einflussbereich multidimensionaler Manipulation zu befreien. Die Entscheidung und die daraus resultierende Verantwortung gegenüber den Konsequenzen bleibt stets beim menschlichen Kontakt.

Die Anunnaki Geschichte, über die so viele Channels gegenwärtig sprechen, repräsentiert eine Halbwahrheit, die lediglich für die Abkömmlinge der Illuminati Anu-Leviathan Hybridlinien zutrifft, deren Genetik sich mit der Genetik der Angelisch-menschlichen Linien während der alten Atlantischen Zeiten vermischte. „Waschechte“ Angelische und „die Aufgestiegenen“ („The Ascended Ones“) existieren tatsächlich. Aufgrund der elektromagnetischen Quarantäne des Illuminati-Übertragungs-NETzes ist es aber fast ein Ding der Unmöglichkeit, sie von der Erde aus zu erreichen ohne die Anwendung hochspezialisierter Methoden geschützter multidimensionaler Kommunikation (Kein Channeling). Hinter der Illuminat-NET-Broadcasting-Bewegung der Channels steht ein großes Planungswerk. Das NETz ist seit rund 13,000 Jahren durch vorsätzlich eingestreute geomagnetische Feldverzerrungen der Erde in funktionsgemäßem Betrieb. Über die uns bekannte Geschichte hinweg wurden die Channels seit Jahrtausenden langsam aber stetig „zum Leben erweckt“ – auf metatronische Art! Jeder von diesen Channels lieferte Teile der oftmals untereinander konkurrierenden Versionen der Illuminati-NET-Broadcasting-Story. Das Illuminati-Übertragungs-NETz spielte eine zentrale Rolle beim Ausstreuen von Desinformation in die Lehrkörper mehrerer Heiliger Doktrinen. Dies gipfelte in jenen überlieferten Formen von Massenkontrolldogmen sowohl wissenschaftlicher als auch religiöser Provenienz, die bis heute die lenkende Kraft in der kollektiven menschlichen Psyche darstellen. Da das langerwartete Zeitfenster großer Bedeutsamkeit (...„2012“...) sich nähert [Text wurde 2009 veröffentlicht; Anm. MA], sehen wir heute das Erwachen eines ganzen Heeres vieler neuer Channels. Und nun, drei Jahre vor dem Großen Illuminati 2012-Event, verschmelzen die gesammelten NET-Broadcasting-Werke vergangener und gegenwärtiger Channels in einer sich ergänzenden, zusammenhängenden und glaubhaften Form verfälschter Universalgeschichte, der viele „aufgewachte Menschen“ momentan auf den Leim gehen.

Wenn man die Ereignisse aus Vergangenheit und Gegenwart in den Funktionsbegriffen des Verschlüsselungsgitters denkt und seine direkte Rolle in der Orientierung auf einen evolutionären Pfad über BPR-Ko-Resonanz betrachtet, wird sofort verständlich, dass spezifische Glaubensysteme der Massen entsprechende spezifische Konturen und mathematisch-geometrische Muster im kollektiven Verschlüsselungsgitter der Spezies und (daraus resultierend) des Planeten hinterlassen. All dies hat also Einfluss auf die Basis-Puls-Rhythmus-Orientierung des Planeten und damit auf seine Orientierung auf einen bestimmten evolutionären Pfad.

Weder unsere erinnerte noch unsere vergessene Geschichte war das Produkt von Zufällen – sie wurde mit viel Geduld auf minuziöse und verdeckte Weise von außerweltlichen Räuber-Spezies und ihren ahnungslosen, ebenso unter Amnesie leidenden, machthungrigen Illuminati-“Kindern“ realisiert. Deren genetische Linien wurden in Atlantischer Zeit von ihren extraterrestrischen Ahnherren als „erweiterbare Quantum-Ressource“ geschaffen, durch die sie ihren Endzeit-Masterplan erfüllen könnten. Von diesen Vorfahren stammen die heutigen menschlichen Illuminati-Linien ab. Und obschon diese „ET-Mensch-Hybrid“-Kollektive - besonders in ihrer Selbstwahrnehmung - die geheime Leitung über die "Globale Show" inne zu haben scheinen, sind sie in Wirklichkeit von ihren extraterrestrischen Ahnherren auf genauso schlimme Art manipuliert, getäuscht und entmachtet worden wie es die Allgemeinbevölkerung von den menschlichen Illuminati erfahren hat. Die extraterrestrischen Ahnherren der Illuminati vergaßen freilich ihren „Kindern“ mitzuteilen, dass sie niemals die Absicht hatten, ihren hybriden „Nachwuchs“ zu retten, wenn sie das Letzte Aussterbeereignis als die letzte Erfüllung ihres Masterplans auf Erden herbei führen würden. Das ist das Große Geheimnis, das nirgends,  nicht einmal in den Hauptprogrammen des NET-Broadcasting läuft.

Die fünf Massenaussterbeereignisse der Naturgeschichte – vor ~446 Mio. Jahren, vor ~364 Mio. Jahren; vor ~252 Mio. Jahren (das größte); vor ~200 Mio. Jahren („TJ“-Trias-Jura-Grenze); vor ~65 Mio. Jahren („KT“-Kreide-Tertiär-Grenze) – waren keine zufälligen Widerfahrnisse, die von organischen Umweltbedingungen ausgegangen wären. Diese Ereignisse waren willentlich und mit bestimmter Absicht ausgelöste Extinktionen, die von konkurrierenden Illuminati-ET-Spezies als Teil ihres Langfristkrieges um die Herrschaft des Planetaren Templars/Star Gate-Systems exekutiert wurden. All diese Aussterbereignisse fanden vor der Ersten Aussaat der Angelischen Menschen vor 25 Mio. Jahren statt und alle hatten ihren Grund in der Absicht, die mathematisch-geometrischen Muster des Kernverschlüsselungsgitters der Erde bzw. ihres morphogenetischen Feldes zu verändern, indem man das Verschlüsselungsgitter einiger „unerwünschter Lebensformen“ aus dem Verschlüsselungsgitter des kollektiven Lebensfeldes der Erde entfernte.

Die Technologien, mit denen derart gewaltige Effekte erzielt werden können sind das Resultat Metatronischer „Bloom of Doom“-Todeswissenschafts-Anwendungen. Während der Atlantischen Perioden um 13,400 v. Chr. (~ vor 15,000 Jahren) und 10,948 v. Chr. (~ vor 13,000 Jahren) wurden diese vorzeitlichen Metatronischen Todeswissenschafts-Technologien wieder langsam aber zielstrebig zum Leben erweckt, um eine entscheidende Rolle im Illuminati Masterplan zu spielen.

(Neue Informationen über die Atlantischen Zeitperioden 13,400 v. Chr. und 10,948 v. Chr./ die Präzession der Tag-und-Nachtgleichen/Illuminati Masterplan 2012 → Introductory-TopicsSummary-1/Einführung-1; weitere Informationen über die Geschichte des Illuminati Masterplans und Atlantis → Ashayana Deane, Voyagers, Band 2, 2. Auflage und MCEO Freedom Teachings® Workshop DVD Programme)

Gegenwärtig teilen also alle Menschen, sowohl Angelische, als auch Illuminati, das gleiche Dilemma. Gemeinsam sehen wir einer sich rasch nähernden „Begegnung mit unserem Schicksal“ entgegen, bei der sich das evolutionäre Potential der Menschheit entscheiden wird. Gegenwärtig marschieren die „Große Weiße Hoffnung der Aufklärung“, als welche die New Age Bewegung angedacht war, und die „traditionellen Bruderschaften“ der Religion und Wissenschaft, welche von der „Großen Weißen Trügerschaft“ assimiliert werden sollten, blind in Richtung eines geteilten Kollektivschicksals. Beide werden wenig bewusste Wahlmöglichkeiten haben angesichts der Natur global (wirksamer) Ereignisse, die sie mehr und mehr (mit ihrem Schicksal) verstricken werden.

Derzeit laufen die traditionellen, ebenso wie die New Age Kollektive Gefahr, ohne es zu bemerken, eine Masse von metatronisch umcodierter biologischer Quanta zu werden, die während der allentscheidenden Periode des Stellaren Aktivierungszyklus der Erde (Star Gate Öffnungs-/Aufstiegszyklus 2000-2017) spirituelle Energie-Rituale an bestimmten Heiligen Schlüsselstätten des Irdischen Templars abhalten. (vgl. Kapitel 5)
Im Kapitel 5 hieß es weiter: Dieser Prozess einer „Invasion aus dem Inneren“ heraus funktionierte relativ gut im Hinblick auf die untergeordneten Planziele in der Atlantische Periode: den Untergang [„Fall by Design“] der Atlantischen Kultur und die darauf folgende kataklystische Auslöschung der Atlantischen Territorien. Diese „kleinen“ Siege der Illuminati über Atlantis sind Babyschritte auf dem weitaus größeren Weg des Illuminati Masterplans, auf den dieser kleinen Schritte abzielten.“ Kommt uns das alles bekannt vor? Oh, ja, in der Tat! „Atlantis IS Rising“ [„Atlantis erhebt sich wieder aus den Fluten“], um seine hässliche Geschichte erneut aufzuführen. Diesmal aber ist es das Finale Konfliktdrama. Das Letzte Große Spiel hat begonnen!

Die „Babyschritte“ vergangener Atlantischer Illuminati-Siege haben sich zu Riesenschritten eines unsichtbaren Leviathan-Goliaths ausgewachsen. Die extraterrestrischen Ahnherren der Illuminati sind fest entschlossen – und waren es schon lange vor der Atlantischen Zeit –, ihr Primärziel der Herrschaft über die irdischen Star-Gates durch Kontrolle des Planetaren Verschlüsselungsgitters und geomagnetischen Feldes der Erde zu erreichen. Der einzige Grund, warum den Angelischen Menschen das Überleben gestattet und die Illuminati-Linien in mühevoller Kleinarbeit großgezogen wurden, bestand für die Ahnherren der Illuminati in der Option, direkten biologischen Zugang zu den Star-Gates der Erde während eines Stellaren Aktivierungszyklus (SAC) zu erlangen. Aus der Sicht der Ahnherren der Illuminati hätten beide genetische „Erdenmenschen“-Linien ihren Zweck erfüllt und wären überflüssig geworden, sobald der bio-elektrische Star-Gate-Zugang erreicht und die Star-Gates mit einem dominanten metatronischen Code (durch die schiere Präsenz der Angelischen- und Illuminati-Menschen) geöffnet hätten.

Der Zeitpunkt der Überflüssigkeit der Spezies im Hinblick auf die Primärziele des Illuminati Masterplans ist erreicht, sobald die Star-Gates während eines SAC unter der Dominanz des metatronischen Codes öffnen. Dieser Punkt war von den Illuminati-Ahnherren seit rund 13,000 Jahren vorausgeplant und sollte zwischen dem Ende des Jahres 2012 n.Chr. und dem Beginn des Jahres 2013 n. Chr. liegen. An dieser Schnittstelle sahen die Herren der Illuminati das sechste und letzte irdische Aussterbeereignis vor, indem sie einen schnellen geomagnetischen Polsprung auslösen würden. [Das würde ein Erdkrustenrollen nach sich ziehen, wenn ich mich an die Ausführungen von Ashayana Deane recht erinnere; Anm. MA]

Die Dauer dieser „Invasion aus dem Inneren“ heraus (Templar-Eroberungszug) mag einem lächerlich lang vorkommen. Für Lebewesen jedoch, die mithilfe der metatronischen Todeswissenschafts-Technologien ihre Lebensdauer auf mehrere hunderttausend Jahre ausgedehnt haben, fühlt sich dieses Eroberungsdrama nicht länger als ein Wimpernschlag in der Zeit an. Nur wir „kläglichen Menschen“ (wie „Metatron“ uns in einem jüngsten Channeling genannt hat), deren Lebensspanne nur rund 100 Jahre beträgt, empfinden die Frist jener „Invasion aus dem Inneren“ heraus als unvorstellbar lang, so dass der schiere Gedanke an ihre Möglichkeit unglaubhaft wird. Aber ob Ihr es nun glaubt oder nicht: dieses Drama findet tatsächlich statt und es wird uns zwischen 2012 und 2015 (in der Begegnung mit der „Vorsehung der Illuminati“) mit „schuppigen Klauen“ anfassen – indes, es ist noch Zeit, um von seinem menschlichen freien Willen Gebrauch zu machen, um Einfluss, wenn schon nicht direkte Kontrolle über die Ereignisse zu gewinnen, die sich in naher Zukunft entfalten werden.

Fortsetzung (Kap. 8 und 9) folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen