Freitag, 23. November 2018

Corey Goode Update vom 17.11.2018


„Dark Fleet“ -Stabsarzt im Ruhestand unter dem [Deck]-Namen 'BONES' liefert der SSP-Allianz vollumfänglichen Bericht 

von Corey Goode via facebook 


SSP: Secret Space Programm
LOC: Lunar Operations Command
MIC-SSP: Military-Industrial Complex SSP
ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate


Vor gut einem Jahr war ich von einem älteren Herrn kontaktiert worden, der behauptete, ein pensionierter Stabsarzt aus einem großen Zweig der US-Teilstreitkräfte zu sein. Offenkundig hatte er jemanden in der Gegend von Boulder (Colorado), der ein Auge darauf warf, wenn ich in der Stadt sein würde, um Episoden einer (TV-)Serie aufzunehmen, in der ich als Co-Moderator mitwirkte.

Ein Freund von ihm war an mich herangetreten und teilte mir mit, dass ein pensionierter Stabsarzt mit mir über seine lebenslange Involvierung in einer Reihe von Programmen reden wolle, die mit geheimen Raumfahrtprogrammen zu tun haben. Ich fühlte intuitiv, dass sein Freund ehrlich war und richtete es ein, eine lange Reise zu einem abgelegenen Ort zu unternehmen, um diesen potentiellen Zeugen zu treffen.

Die Anzahl der Sicherheitsvorkehrungen war mehr als nur ein wenig zu viel des Guten. Ich habe stets ein Auge für Situationen, in denen „Theater“ gespielt wird, um einen Einfluss auf meine Entscheidungsfindung zu nehmen. Es handelt sich dabei um eine übliche Gegenspionagetaktik; nur eine unter einer Handvoll von Warnsignalen, nach denen ich Ausschau halte. Diese Zeichen schienen [aber] von einer berechtigten Angst auf beiden Seiten auszugehen.

Als wir uns das erste Mal vorgestellt worden waren, kam ein älterer Gentleman aus einem alten Anhänger heraus, der danach aussah, als ob er schon an mehreren Baustellen als Baubüro gestanden hätte. Langsam kam er die kurze hölzerne Treppe herunter, während sein Haupt wie auf einem Drehlager die Umgebung nach irgendetwas verdächtigem absuchte.




Er stellte sich mit seinem wirklichen Namen vor und bat darum, dass ich ihn [mit dem Pseudonym] 'BONES' apostrophieren solle. Ich fragte ihn, ob das einen Bezug zu der Star Trek Rolle [des Dr. Leonard H. "Bones" McCoy] habe. Er sagte, dass es so sei. Außerdem wäre es ein Alias, der die Aufmerksamkeit in jenen kleinen Kreisen von Altgedienten erregen würde, die ehemals hochrangige Insider gewesen waren.

Er erzählte mir, dass er mehr als 30 Jahre für eine bestimmte Teilstreitkraft des US-Militärs arbeitete. Er war ein Stabsarzt gewesen, der in vielen verschiedenen Programmen zu tun hatte, die den MILAB-Programmen aus meiner Kindheit/Jugend sehr ähnlich waren. Er gab an, dass er auch an mehreren '20 and back'-Programmen über einen Zeitraum von zwanzig Jahren (nach seinem Militärdienst) beteiligt gewesen wäre.

Als ich ihn danach fragte, an welchem Programm er beteiligt gewesen war, sah er mir geradewegs in die Augen und teilte mir den tatsächlichen, als geheim eingestuften Programnamen mit. Dann sagte er: „Ich glaube, dass Sie dieses Programm als „Dark Fleet“ ansprechen. Ich war schockiert darüber, wie der wirkliche Namen dieses Programms so locker gefallen war.

Mir wurde gesagt, dass ich einige dieser Programmnamen vertraulich behandeln solle. Aus mehreren Gründen. Man gab mir zu verstehen, dass es im Sinne der operativen Sicherheit wäre (Quellen & Methoden) und für Operative im Felde Probleme verursachen könnte. Wenn der tatsächliche Name herauskäme, würde das den Programmen die nötige Info bereitstellen, um damit eine kleine Gruppe [von Menschen] in den Fokus zu nehmen und diese über die Sicherheitslücke zu befragen.

Der zweite Grund lag darin, ein paar beschreibende Begriffe benutzen zu können, die ich, wie man mir sagte, kreieren sollte, um damit Gegenspionage und Persönlichkeiten aufzudecken, die durch Nachahmung der Informationen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Einige der Leute, die mit phantasievollen Geschichten an die Öffentlichkeit treten und dabei auf meinem Zeugnisbericht aufbauen, können ziemlich überzeugend sein. Mehr als ein angesehener Forscher wurde zum Opfer dieser Fanfiction-Geschichten. Ein paar Kollegen meines Vertrauens und Ich wurden mit dieser Gegenspionage-Methode vertraut gemacht, um die eigenen Leute zu schützen und „Larpers“ (Rollenspieler) aufzudecken. Das machte es sehr viel einfacher, sie auszusortieren, wenn sie an uns herantraten und behaupteten, dass sie im „ICC“ (Interplanetary Corporate Conglomerate), in der „Dark Fleet“ oder in der „Intergalactic League of Nations“ gewesen wären.

Ich knüpfte Freundschaft mit 'BONES' und gewann schließlich sein Vertrauen. Es war schwer, über all diese neuen Informationen, die er mit mir über die „Dark Fleet“ teilte, nicht öffentlich sprechen zu können. Am Ende war es mir möglich, ihn zu überreden, sich mit der SSP-Allianz zu treffen, um einen Haufen digitalisierter Akten zu übergeben, die er und andere aus diesen Programmen entwendeten. Sie hatten diese Informationen mit großer Vorsicht über Jahrzehnte hinweg gesammelt.

Ich arrangierte ein Treffen zwischen BONES und Sigmund in einer abgelegenen Gegend in den Bergen Colorados. [Sigmund: Deckname eines hochrangigen Mitglieds eines US Air Force SSP-Programms, den die SSP-Allianz kürzlich aus Sicherheitsgründen als nachrichtendienstliches Asset unter ihre Fittiche genommen hat] Meine Anwesenheit bei diesem Treffen war erforderlich, um die Anwesenden vorstellig zu machen. Als Sigmund mit einem kleinen Team am Treffpunkt eintraf, war ich etwas überrascht, dass sie in Pickups und SUVs ankamen.

Ich stellte sie vor und dann stiegen wir schnell auf die Rückbank eines SUVs, der leicht gepanzert war. Sigmund verschwendete keine Zeit und wandte sich BONES zu. Er befragte ihn über seinen Hintergrund. Sigmund war nicht enttäuscht von seinen Antworten. BONES griff daraufhin in seine Manteltasche und holte zwei Festplatten heraus.

BONES händigte sie Sigmund direkt aus und sagte ihm, dass alles, was die SSP-Allianz jemals über die „Dark Fleet“ wissen wollte, sich auf diesen Festplatten finden würde. Er behauptete auch, dass sich darauf mehrere Videodateien von ihm und anderen aus diesem Programm mit ihren Zeugenaussagen und Sterbebettbekenntnissen befänden. BONES erinnerte Sigmund an die Gefahr, der sich seine kleine Gruppe aussetzen würde. Sigmund dankte ihm und stellte ihm einen Kontaktweg zur Verfügung, auf dem er die SSP-Alianz direkt kontaktieren könnte.

Ich fühlte, dass er (Sigmund) sich in aufrichtiger Weise mit BONES identifizierte, nachdem er sich selbst in einer ähnlichen Gefahr befunden hatte und von der SSP-Allianz gerettet worden war.

Das Treffen endete so schnell wie es begann und alle gingen in unterschiedlichen Richtungen auseinander.

Über die nächsten Wochen und Monate geschahen viele Ereignisse ohne Bezug (zu diesen Geschehnissen) und ich stand nicht in so engem Gesprächskontakt mit BONES wie zuvor. Ich behielt die Situation mit BONES im Hinterkopf und konzentrierte mich auf andere Dinge, als ich (erneut) von Sigmund kontaktiert wurde. Sigmund wollte Gonzales [Deckname eines Operativen der SSP-Allianz] und mich zu einer wichtigen Besprechung treffen. In den frühen Morgenstunden des 17.Novembers.

Um eine lange Geschichte abzukürzen, trafen Gonzales und Ich mit Sigmund und einer Menge anderen SSP-Allianz-Personals auf der LOC Alpha Basis zusammen; in einem Konferenzraum, der für eine Video-Präsentation auf einem der größeren, von der Decke abgesenkten Smart-Glass-Pad Schirme, vorbereitet worden war. Wir saßen da beisammen, während Sigmund über die neuen Geheimdienstinformationen sprach, die sie über die „Dark Fleet“ erhalten hatten.

Er gab eine dreistündige Zusammenfassung über das, was sich auf den zwei Festplatten fand, die ihnen von BONES übergeben worden waren. Sigmund war sichtlich erregt und meinte: „Wir haben alles! Ihre Infrastruktur, ihre Listen von Agenten, die bis in die 1980er Jahre zurückreichen, und wo sie sich befinden. Wir kennen jetzt die Dark Fleet Basen in über einem dutzend verschiedener Sternsysteme und ebenso hier auf der Erde. Und wir haben ihre Bündnisabkommen und Schlachtpläne, welche die Dark Fleet mit den Dracos und insektoiden Spezies unterzeichnet haben. Ebenso die Nichtangriffs-Pakte mit anderen ET-Gruppierungen.“

Sigmund gab an, dass sie nun alles hätten, was sie bräuchten, um die Dark Fleet Agenten auf allen Kontinenten der Erde abzufangen. Sie hätten nun jeden Dark Fleet Agenten und Doppelagenten auf dem Planeten identifiziert; und wie diese die ICC- und die MIC-SSP-Programme infiltrierten. Er wäre nun sicher, dass sie genügend Informationen besäßen, um sie für zukünftige Anklagen der Erdallianz zu übergeben.

Die SSP-Allianz ist auch zuversichtlich, dass sie nun im Besitz umsetzbarer nachrichtendienstlicher Informationen über jede ICC-, Dark Fleet-, Solar Warden- und Intergalactic League of Nations- Basis und jeden ihrer Aktivposten in dieser Galaxie sind. Sie stehen bereit, sobald die Umsetzung beginnt. Mir wurde mitgeteilt, dass damit sichergestellt wird, die gesamte exoplanetare Infrastruktur, welche im Geheimen aufgebaut wurde, für ein neues System nutzbar zu machen, dessen Konturen bereits skizziert sind. Es ist dies ein Post-Disclosure-Plan, in den eine Minderheit der Erdallianz eine Menge Planungsarbeit hineingesteckt hat.

Er (Sigmund) fuhr fort zu erklären, dass sie Informationen zusammenstellten, die durch mich zu einem zukünftigen Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen. Mir wurde gesagt, dass nachdem diese Informationen zusammengestellt sein würden, sie mir zur Enthüllung übergeben werden, in einer Weise, die der SSP-Allianz dienlich wäre. Ich wurde außerdem darüber informiert, dass ungefähr zurselben Zeit, wenn ich die Freigabe für die Dark Fleet Informationen erhalten werde, auch die Befugnis zur Veröffentlichung der Informationen über mein Treffen in LOC Alpha, Beta & Charly, sowie die Reise zu alten extraterrestrischen Ruinen im Inneren des Mondes habe. 

Mir wurde mitgeteilt, dass sich die SSP-Allianz äußerst glücklich zeigt über den Erfolg von 'Above Majestic, The Implications of a Secret Sace Program'. Sie hoffen, dass zukünftige Filme als Disclosure-Vehikel benutzt werden können. Der SSP-Allianz-Plan ist unverändert: ihr Plan ist es, eine partielle Enthüllung (Partial Disclosure) unmöglich zu machen und einen Weg zu einer vollumfänglichen Enthüllung (Full Disclosue) zu finden, wodurch die gesamte SSP-Infrastruktur auf gleichberechtigter Basis der gesamten Menschheit übergeben wird.

Ich freue mich darauf, diese neue und aufregende Information an euch zu liefern, sobald sie freigegeben wurde. Mir wurde gesagt, dass die neue Info über die „Dark Fleet“ derart umfangreich ist, dass sie eine Serie von Berichten erforderlich macht, um sie in geeigneter Weise zu veröffentlichen. 

Ich hatte auch eine Anzahl von Erfahrungen mit den Anshar und Gonzales, die berichtenswert wären und die einen bedeutsamen Einfluss auf meinem Weg hatten. Ich hoffe, sie bald mit euch teilen zu können.

Ich danke euch,
 

Corey Goode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen