Montag, 18. Dezember 2017

Admiral Richard Byrd gechannelt von Karl Mollison (6. Dezember 2017)


Diese Channeling-Session fand am 6. Dezember 2017 statt und wurde auf dem Youtube-Kanal von Denny Hunt (WhyIsThisTrue?) veröffentlicht, der hier (24:20 - 1:28:50) selbst auch die Fragen stellt. Die Fragenliste stand wie üblich bereits vorher fest. 

Admiral Richard Evelyn Byrd (um 1955)

Denny Hunt - DH
Richard Byrd via Karl Mollison - RB



RB: Hier ist Richard Byrd.

DH: Danke, Richard. Danke, dass Du bei uns bist. - Hattest Du ein geheimes Tagebuch geführt? Und ist das Tagebuch echt, das Dir heute zugeschrieben wird?

RB: Ja, ich führte ein geheimes Tagebuch. Und das Tagebuch, das mir zugeschrieben wird, ist authentisch.

DH: Ok. Danke Dir. - Welche Erfahrungen hast Du vor und nach der Befreiung Deines Bewusstseins gemacht? Warum war Dir ein erfolgreicher Übergang am 11. März 1957 [dem Todestag von Admiral Richard Byrd] nicht möglich gewesen?

RB: Meine Erfahrung war Schock und Entsetzen. Das Problem dabei war,- ganz so wie Dein Channel vorher schon darüber sprach -, dass ich buchstäblich von dunklen Energien umschwärmt wurde, die mich in einer massiven Angriffswelle angingen. Unerbittlich. Ich wurde einfach überwältigt. Keine meiner Fähigkeiten war in der Lage, sich dem in irgendeiner Weise zu entziehen oder die Oberhand zu gewinnen. Ich war völlig hilflos. Ich war verwirrt und desorientiert. Ich wurde gehänselt und veralbert, verspottet und bedroht. Die Energie war ziemlich stark. Es war sehr einschüchternd. Und obwohl ich in meinem Leben darauf vorbereitet worden war, mit schwierigen Situationen fertig zu werden - Gefechtssituationen miteingeschlossen -, handelte es sich hier um eine unmittelbare, sozusagen direkt in mein Gesicht springende Bedrohung der schwersten Art; zu einem Zeitpunkt, an dem ich völlig schutz- und hilflos war. Dem konnte ich mich nicht entziehen. Es hörte nicht auf und ging weiter und immer weiter...



Meine Notlage war eine ziemlich düstere. Die spezielle Behandlung wurde mir auch deswegen zuteil, da ich ein aktiver Gegenspieler der extraterrestrischen Allianz gewesen war. Man ließ mir also in erster Linie einen Extra-Aufwand zukommen, der sich meines Seinszustandes bzw. des Grades meines Leidensdrucks annahm, um gleichsam alte Rechnungen zu begleichen. Das dauerte jedoch nur für kurze Zeit. Diese Wesen haben noch viel mehr und "wichtigere" Dinge auf Lager. Nach dieser (ersten) Phase schwenkten sie dann um in einen beständigeren Modus anhaltender Schikanen und generalisierter Drohung. Typisch für alle, die von dieser Welt gehen und nicht das Göttliche an sich ziehen können, das herankommt und seine helfende Hand ausstreckt.

Es liegt uns sehr viel daran, dass die Menschen keine Angst vor ihrem Tod haben. Es ist ja ein Anfang, ein neuer Anfang, und kein Ende. Von unserer Perspektive aus dem Licht heraus ist es die Geburt, die beklagt und beweint werden sollte; wegen der schweren Herausforderungen, welche auf diese Seele warten, wenn sie so einen "einengenden" und finsteren Ort betritt.

[engl. dense: dicht habe ich absichtlich etwas freier mit 'einengend' übersetzt, da RB hier wohl auf das Konzept der 'Dichteebene' anspielt, die den elektro-magnetischen Kontraktionsgrad der Materie einer kosmischen "Wahrnehmungsplattorm" bestimmt; wer auf diesem Blog die Einführungstexte der MCEO Guardian Alliance studiert hat und sich mit der Idee "anfreunden" kann, dass sich der Kontraktionsgrad der irdischen Materie nicht in seinem organischen Zustand befindet, - mithin zu 'dicht' ist -, wird mir folgen können; wer der Ansicht ist, dass ich hier RB etwas in den Mund gelegt habe, dass er unmöglich gemeint haben konnte, möge sich an die wörtliche Übersetzung halten und deren Sinn nach eigenem Ermessen erschließen; Anm. d. Übers.]

Wenn die Menschen ihn beim Austritt aus der Physikalität hinter sich lassen, werden sie in Wirklichkeit befreit und aufgerichtet. Das geschieht freilich nur aufgrund der gegenwärtigen Umstände und wird nicht in alle Ewigkeit andauern. Bis diese Welt aber wieder in Ordnung gebracht sein wird, bleibt sie ein sehr sehr gefährlicher Existenzort.

Der körperliche Tod sollte also Anlass zu Freude und zum Feiern sein; [Eine Feier] der Rückkehr dieses verlängerten Seelenarms in das Licht; [die Rückkehr] zu all den göttlichen Wesen und zum Schöpfer von allem, was ist.

Meine missliche Lager war nicht anders als die von vielen anderen. Es ist aber wichtig zur Kenntnis zu nehmen, dass so etwas geschieht, weil Personen von der menschlichen Seite aus Unterstützung der göttlichen Gefilde anfordern und Heilung an die betroffenen Individuen heranbringen können. Das [diese Anfrage] kann den Unterschied machen.

Es ist für Menschen schwer begreiflich, dass sie beim Verlassen ihres Körpers immer noch auf sich alleine gestellt sein könnten. Die göttlichen Gefilde haben jedoch, in gewissem Sinne, eine Art Spielfeldbegrenzung. Und bis man in die höhere Astralebene aufgestiegen ist, befindet man sich immer noch in der Physikalität. Wenn das alles nicht bewusst und in Orientierung ist, wenn das innere Oszillationsniveau (engl. vibration) nicht entsprechend hoch genug ist, um die Rufer aus dem Licht sehen und ihnen folgen zu können, wird man im Dunkeln herumstolpern und abgetrennt sein. Es ist nicht anders als die Anwesenheit in der körperlichen Welt, in der man leidet.

Die göttlichen Gefilde müssen das zulassen, da es sich um eure Erfahrung handelt. Alle menschlichen Erfahrungen sind zugelassen. Sein Tun und Unterlassen gleichermaßen. Der Hilflose, der Leidende, Erschöpfte und Unterdrückte – ihren Erfahrungen der Einsamkeit und des Leids wird stattgegeben.

Das ist die Wirkmächtigkeit, die ihr hier habt: die Wahl der eigenen Existenz und ihrer Realität; in erheblichem Umfang. Ihr stoßt auf andere, auf ihre Begehrlichkeiten. Eure Mitbestimmung der Situationen ist dabei aber größer. Das ändert sich nicht, wenn der materielle Körper stirbt. Ihr tragt immer noch die Verantwortung für den austretenden Geist und seine Erfahrung. Wenn du nicht weißt, wie man (dort) navigiert; wenn du keine Vorbereitungen trafst; wenn du keine göttlichen Gedanken bei der Wahrnehmung (der Wirklichkeit) in dir trägst und dein Herz nicht voll der Liebe ist, wird es eher ein Ringen sein, mit den Rufern aus dem Licht zusammenzukommen, die von jenem Ort grenzenloser Liebe kommen. Deren Oszillationsrate wird dann immer noch zu hoch sein, um sie wahrnehmen zu können. Und selbst wenn sie alle um dich herum stehen, werden sie unsichtabar sein. Genauso, wie du deine eigenen Engel nicht siehst, die in diesem Augenblick mit dir sind.

So war es also mein Glück, dass Du (Denny Hunt) Mitstreiter gefunden hast, die sich um mich sorgten und eine mögliche Notlage erkannten. Ihr ward meine Rettung und habt für diese liebevolle Kontaktaufnahme meinen größten Dank. Sie bewahrte mich vor unsagbar größerem Leiden, das sich hier fortsetzen hätte können.

DH: Ok. Danke Dir. - Welche geheime Absicht stand hinter Operation High Jump, die über den Einsatzort, die Übernahme und Bergung hochentwickelter Fluggeräte der Nazis und/oder die Zerstörung von Nazi-Stützpunkten in der Antarktis im Jahre 1946/47 hinausging? Was geschah (damals) in der Antarktis?

RB: Es war so, wie es [in der Frage] beschrieben wurde. Das war die hauptsächliche Bestimmung. Es war eine Säuberungsoperation. Es gab, wie man sich leicht denken kann, sehr viele Gerüchte, die sich um die militärische Gegenmacht der Alliierten rankten. Fortschrittliche Waffen hatten das in Form der V2-Raketen und der Jetdüsen-Antriebstechnologie schon sattsam demonstriert. Es gab auch Gerüchte, die weit darüberhinaus gingen und in die nachrichtendienstlichen Behörden flatterten. (Gerüchte) auch von jenen Informanten, die in ein geheimes Nazi-Programm eingeschleust worden waren. Und auch Wissenschaftler, die Ende des Krieges in die Vereinigten Staaten verbracht worden waren, beschrieben sehr viele hochgradig geheime Operationen mit hochentwickelter Technologie, sowie ein Zusammenspiel mit extraterrestrischen Wesen.

Operation High Jump diente also einem doppelten Zweck. Der erste bestand selbstverständlich in jener Säuberungsaktion, welche das Hauptanliegen darstellte. Um sicherzugehen, dass keine Kernfähigkeiten vorhanden wären, die irgendeine Art von Gegenerhebung oder Gegenreaktion zur Vergeltung ermöglichten. Oder möglicherweise Schlimmeres; insbesondere dann, wenn es sich um Fähigkeiten hochentwickelter Waffen handelte. Man bedenke, dass dies mit der Heraufkunft der Atombombe sowohl allen Regierungen als auch Militärs im Kopf herumging. Sollte es Geheimwaffen gegeben haben, die noch nicht ans Licht kamen und selbst nach dem angenommenen Ende des Krieges noch entfesselt werden konnten, hätte dies alles auf den Kopf stellen und die Welt zurück ins Chaos stürzen können. Es hätte den außerordentlichen Sieg zunichte gemacht, der so schwer erkämpft wurde.

Das Interesse wog schwer und wurde auf allen Ebenen unterstützt. Man wollte herausfinden, ob es hochentwickelte Waffen gab, die unter die Kontrolle der Vereinigten Staaten gebracht werden mussten, damit diese nicht in die Hände anderer Militärorganisationen fielen. Und man wollte auch sicherstellen, dass die Überbleibsel der Nazi-Streitkräfte eingedämmt und nicht mehr in Bereitschaft wären, ein Unheil anzurichten; oder der Abrechnung entkommen könnten, die jeder als rechtens empfand und bei der jene umstellt werden würden, die an den finstersten Taten beteiligt gewesen waren. Man wollte sicherstellen, dass sie für alle Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden.

Das also war das Ziel der Operation (High Jump).

DH: Was also passierte in der Antarktis?

RB: Es war eine ziemliche Überraschung. Eine Überraschung für alle, die an dieser Operation teilgenommen hatten, mit Ausnahme der höchsten Ränge im Führungsstab unter meinem Kommando. Wir wussten, was uns erwarten würde. Und wir setzten die unteren Offiziersränge davon in Kenntnis, dass wir hochentwickelten Technologien begegnen könnten. Niemand jedoch war vorbereit auf das, was wir mitansehen mussten: Raumschiffe, die aus dem Ozean auftauchten und unmögliche Flugmanöver ausführten hinsichtlich Geschwindigkeit und Agilität. Vollkommen immun gegenüber unseren Waffen. Sie kamen so nah, wie es ihnen beliebte, oft ganz nah an unsere Schiffe heran. Fast schien es, als ob sie uns in unserer Ohnmacht verhöhnten, nichts tun zu können, um sie davon abzuhalten; (nichts tun zu können), was für sie irgendeine Konsequenz oder Bedrohung nach sich gezogen hätte. Und als wir zum Angriff übergingen, was wir (tatsächlich) taten, wurden wir im Handumdrehen bezwungen. Wir verloren dabei Männer und Schiffe. Es war eine Katastrophe im militärischen Sinne. Es war, wie wenn menschliche Krieger einer modernen Armee nackt und mit bloßen Fäusten begegnen. Das beschreibt das Missverhältnis unserer militärischen Fähigkeit, Reichweite und Manövrierbarkeit gegenüber dem, was die Extraterrestrischen uns darbieten konnten. Wir kamen also überhaupt nicht sehr weit in unseren Bestrebungen, die uns hierhergebracht hatten, da die gesamte Region schwer verteidigt war und uns zurückstieß. Mit einem Handgriff.

Es war ein militärischer Vormarsch, der keinen Erfolg hatte. Wir sahen nicht in das Innere des Getriebes und konnten nichts von Wert bergen. Einfach darum, weil wir abgewehrt wurden. Wir machten kehrt, nahmen praktisch Reißaus, um uns zu retten. Das war eine weise Handlungslinie, denn noch mehr tote Helden hätten nichts erreicht. Das war die  Entscheidung, die getroffen wurde: das Leben meiner Männer zu retten. Wir standen einer extraterrestrischen Macht gegenüber, die uns einkreisen konnte und es auch tat. Es war ein Schock. Es war furchteinflößend und überwältigend. Und also machten wir von unserem Verstand Gebrauch und traten den Rückzug an. Es war die beste Handlungsoption.
Von unserer Perspektive aus dem Licht heraus erkennen wir jetzt, dass es irrsinnig gewesen wäre, etwas anderes zu tun.

Menschliche Konflikte im Allgemeinen sind irrsinnig, werden aber manchmal unausweichlich, um sein Leben zu schützen und nicht einfach zu kapitulieren und ein Opfer zu sein. Es existieren keine größeren Verunftgründe, die hier zählen würden, außer dem Kampf zwischen der Menschheit und der Extraterrestrischen Allianz und ihren Helfern. Wir hätten in jenen Tagen keine Chance gehabt. Das ist (heute) immer noch zutreffend. Es gibt keine menschliche Militärstreitmacht, die ihnen Paroli bieten könnte. In Wirklichkeit haben sie das Militär infiltriert und instrumentalisieren es, um ihrer Sache zu dienen. Aufgrund der subversiven Einflussnahme kann man niemandem wirklich trauen.

Wir wurden also in eine unmögliche Lage gebracht. Wir wurden in die Schlacht gegen eine unbekannte Macht geschickt, die sich vor unseren Augen mit einem Schlag allzubekannt machte. Wir lernten eine nützliche Lektion daraus. Die Lektion bestand darin, dass wir nach einem Weg suchten, die gleiche Art von Allianz zu bilden, wie sie offenkundig mit dem Nazi-Regime bestanden hatte. Dies hatte einen großen Einfluss auf die Entscheidung der Regierung der Vereinigten Staaten, eine Partnerschaft mit den Repräsentanten der "Arcturians"  einzugehen. In der Annahme, dass wir ihre Freunde werden könnten und uns als die Möchtegern-Friedensstifter der Nachkriegszeit gegenüber den Achsenmächten moralisch überlegen fühlten, gingen wir naiverweise davon aus, dass dieses Abkommen einfach zu haben und zu unserem Vorteil sein würde. Wir waren sehr naiv, davon auszugehen. Es hätte klar sein sollen, dass das aufgrund des Wesens dieser Macht, die gegen uns eingesetzt wurde - allen voran die Tatsache, dass sie mit den Nazis kooperierte -,  keine gute Idee war. Unglücklicherweise war der Gebrauch seiner Vernunft hier nicht der stärkste  Einflussfaktor.

Hier war schwere Manipulation durch Bewusstseinskontrolle am Werk, (eine Bewusstseinskontrolle) über alle, die an einer Machtposition innerhalb der Regierung und des Militärs der Vereinigten Staaten standen, um sie davon zu überzeugen, dass eine extraterrestrische Freundschaft gewonnen werden könnte. Seit diesen Tagen bewegen sich Regierung und Militär auf diesem Pfad. Es ist eine Finte. Es ist eine Art Operation wie beim Trojanischen Pferd, bei der jemand mit wundervollen technischen Spielereien daherkommt und die Verantwortung tragenden Menschen verleitet zu glauben, dass hier viel Lohnenswertes herausspringen könnte und es für die gesamte Gesellschaft und die ganze Welt hilfreich wäre. Mit der Legende:  'Es gibt da ein paar extraterrestrische Störenfriede im Bunde, gegen die ihr aber unsere Hilfe benötigt, um mit ihnen fertig zu werden. Es sind diejenigen, die euch diese Schwierigkeiten machen. Wir jedoch, als freundschaftlich gesinnte Repräsentanten [unserer Art], sind wohlwollend und wünschen, dass ihr euch weiterentwickelt und euch selbst von euren finsteren Neigungen erlöst.'

Das ist ein Desinformationsmanöver, um Leute in die Selbstzufriedenheit einzulullen. Es ist trügerisch, es ist komplett verlogen. Alle stehen sie miteinander im Bunde. Sie alle sind faul. Und einige unter ihnen behaupten, gutartig und wohltätig zu sein.

Unglückseligerweise erzeugte die Operation High Jump in der Regierung und im Militär die zwanghafte Dringlichkeit, alles, was mit der extraterrestrischen Frage zu tun hatte, zur höchsten Priorität zu erklären. Das war der Türöffner zur praktischen Unterwerfung. Diese Unterwerfung zog sehr viele Konsequenzen nach sich und hat sich seitdem verschlimmert. Es kann jedoch mithilfe der Lichtwesen gedreht werden. Das muss aber angefragt werden. Es muss ein Bewusstsein dafür geben, ein Verständnis für das Problem und dafür, was auf dem Spiel steht; dafür, dass nicht einmal euren eigenen Führern vertraut werden kann. Sie wurden die ganze Zeit über manipuliert und kontrolliert.

[Es geht also um jene] Menschen, die (noch) einen gegenläufigen Gedanken in Erwägung ziehen können, die immer noch über die Existenz eines liebenden Gottes nachsinnen können und jener Manipulation nicht nachgeben, welche sie anhält, an eine komplett materialistische Weltanschauung zu glauben. (An den Glauben), dass es keinen Sinn des Lebens gäbe, dass alles nur Zufall wäre und dass die Schnellen und Mächtigen das Rennen machten. Diese [jenem Glauben unterworfenen] Menschen wurden alle in die Irre geführt. Diejenigen, die sich aus der Menge abheben und sich den Worten öffnen, die wir hier kundtun, sind die wahre Hoffnung der Menschheit. Jedes dieser Individuen, die wir hier erreichen, kann aktiv werden. In der Art, dass sie den Schöpfer darum bitten, der Menschheit zu helfen. Damit Liebe bei jedermann ankommt, auch bei den Übeltätern. Schließlich bedürfen sie am meisten der Liebe. Sie tun diese Dinge, weil sie lieblos sind. Liebe ist also die Lösung, aber muss von der göttlichen Ebene herkommen. Nicht vom Wunschdenken der Menschen.

Im Augenblick seid ihr keine Lichtwesen. Ihr befindet euch in einem äußerst reduzierten Daseinsszutand. Ihr benötigt eine machtvolle Unterstützung darin. Keine Konfrontation, kein Ziehen in den Krieg. Kein Suchen nach Konflikten. Sondern Erleuchtung, um mehr Licht hereinzubringen. Ein "Aufstieg", besonders für eure Widersacher! Auf dass sie weit genug mithochgezogen werden, um mit größerer Klarheit die Torheiten erkennen zu können, die sie begangen haben. Es ist die ultimative Lösung. Im Grunde ein taktischer Rückzug von jenem Projekt, auf das sie sich bereits vor so vielen Jahrtausenden einließen und das sich nicht für sie auszahlt. Möglicherweise werden sie einfach weggehen. Das ist die beste Antwort darauf, die beste Lösung. Sie kann nur von euch kommen.

DH: Ok. Danke Dir. - Wie stellt sich die gegenwärtige Lage der Dinge in der Antarktis hinsichtlich der archäologischen Ruinen, der verlassenen extraterrestrischen Raumschiffe und der menschlichen und/oder extraterrestrischen (Militär-)Stützpunkte dar?

RB: In der Antarktis gibt es schon seit vielen Jahrtausenden Stützpunkte. Auch andernorst. Sowohl auf der Erde als auch auf dem Mond und anderen Planeten. Von diesem (antarktischen) Standort ausgehend werden derzeit laufende Operationen gefahren, da es ein vorteilhafter Standort mit wenig Einblick und Überwachung durch menschliche Beobachter ist. Man hat also taktische Vorteile, dort eine Einrichtung zu haben. Es existiert dort kein Schatz, der darauf wartet, entdeckt und geteilt zu werden; der eine Lösung für eure Probleme darstellte. Es verhält sich hier nicht anders wie bei jeder anderen Enthüllung unterirdischer Anlagen. Wenn jemand Zugang und Kontrolle hätte, könnte er Artefakt bergen, die sehr überzeugend veranschaulichen würden, was wir hier beschreiben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies geschieht. Die Versprechungen auf eine antarktische Enthüllung und auf Schätze und Artefakte; das Versprechen einer großen Operation, welche der Auftakt zu einer Allianz wäre, die der Menschheit helfen würde, - all diese Versprechungen sind eine Propaganda-Kampagne, mit der man einen Köder unter die Nasen der Leichtgläubigen hält. Sie glauben, dass uns aufregende Zeiten bevorstünden; alles, was man dazu bräuchte, wäre Geduld. Dann würde es schon ans Licht kommen.

Es ist eine Irreführung und wird sich nicht als das Versprochene erweisen. Nicht, dass sie nicht in der Lage wärne, solche "Phänomene" zu erzeugen, wenn ihnen der Wunsch danach stünde. Sie können im technologischen Sinne so ziemlich alles kreieren, um einen großen Eindruck zu hinterlassen oder irgendein (mögliches) Szenario zu unterstützen. Was wir damit sagen wollen, ist, dass alles, was sie zu bieten haben, nicht im besten Interesse der Menschen ist. Jedermann ist gut beraten, jedwede Verwicklung mit Extraterrestrischen zurückzuweisen. So klar und einfach ist das. Ihr könnt niemandem vertrauen. Auch denjenigen kann nicht vertraut werden, die für sie [die Extraterrestrischen] werben. 

Die Mehrheit der Weltführerschaft steht unter ihrer Kontrolle, wie das seit abertausenden von Jahren bereits der Fall ist. Das ist die Ursache der Litanei schlechter Entscheidungen, die ein ums andere Mal getroffen wurden. Entscheidungen, die sogar dem Eigeninteresse zuwiderliefen; (Entscheidungen), durch die Führer in eine Falle tappten und ihre Nation bei der Verfolgung eines kühnen Planes zerstörten, der fehlschlug und die gesamte Welt gegen sie aufbrachte, welche dann Angst und Schrecken auf sie niederregnen ließ.

Sie erkennen den möglichen Ausgang nicht, da sie manipuliert sind. Man kann das momentan sehr klar an dem nordkoreanischen Diktator und seinen grob fahrlässigen Reden ausmachen, an die nur das fahrlässige Gerede des US Präsdienten heranreicht. Hier wird der Krieg herbeigeredet. So wird das gemacht. Es ist Routine und geschieht forwährend. Über die ganz Geschichte hinweg.

Wenn man Extraterrestrische einlädt und es zulässt, dass sie dieses Spiel an eurer Seite spielen, erhöht das nur die Einsätze im Sinne des Ausmaßes der Zerstörung, die daraus erwachsen könnte; es wäre eine Erhöhung des Umklammerungsdrucks der Menschheit, den die Extraterrestrische Allianz dabei gewönne.

DH: Ok. Danke Dir. - Bist Du während irgendeiner Deiner arktischen und/oder antarktischen Expeditionen in das Innere der "Hohlen Erde" geflogen oder auf welche bestimmte Art hast Du einen Zugang erreicht? Und wenn dem so ist, was hast Du dort vorgefunden?

RB: Das hatten wir nicht getan. Der Zugang zur extraterrestrischen Basis ist schwer  verteidigt und auf eine Weise getarnt, dass er von der Luft aus nicht erkennbar ist. Die extraterrestrischen Fluggeräte bewegen sich interdimensional durch die Oberfläche (der Erde) hindurch. Daher sind sie auf einen riesigen Durchlass gar nicht angewiesen, der es z.B. einem Flugzeug erlauben würde, hindurchzufliegen. Es handelt sich hierbei um Desinformation.

DH: Ok. Danke Dir. - Haben die Geschichten über eine Bevölkerung der Inneren Erde irgendeinen Wahrheitsgehalt? Etwa die Geschichte der Stadt "Neu-Berlin", die über den antarktischen Kontinent erreichbar sei? Was hast Du damit gemeint, als Du sagtest: 'Das Land ewiger Mysterien'?

RB: Meine Bemerkung spielte auf die erstaunliche und bizarre Erfahrung an, die wir gemacht hatten; auf eine Realität, die ihren Eindruck auf sehr direkte und gewaltsame Art, in der schlimmsten und heftigsten Form hinterließ: Wir sind nicht allein auf diesem Planeten und die Wesen, die hier sind, haben durchaus die Fähigkeit, uns zu töten. Es ist eine gewaltige Offenbarung und die grenzwertigste Erfahrung, die ein menschliches Wesen haben kann. Es ist ein extremer und radikaler Perspektivenwechsel.

Es existiert keine Hohle Erde, die menschliche Zivilisationen oder andere Wesen beherbergt. Das sind Falschinformationen. Es existieren Untergrundbasen, in denen extraterrestrische Krieger hausen; (Untergrundbasen), die als Operationsstützpunkte genutzt werden und in denen Menschen zu verschiedenen Zwecken abgesondert wurden. Als Sklaven, als Lakaien, als Nahrungsressource. Zur Belustigung und Unterhaltung. Für eine manipulative Programmierung auf die unterschiedlichsten Arten; um genetische Veränderungen herbeizuführen, um zu klonen, um die Streitmacht einer Söldnerarmee von Menschen zu vervielfältigen, die wie roboterhafte Wesen losziehen und sich unter die Gesellschaft mischen. Sie befolgen strikt den Befehlen, die ihnen gegeben werden. Ohne zu fragen, ohne ein Gewissen zu haben, ohne die Fähigkeit zu lieben. Sie besitzen keinerlei Loyalität, außer den einprogrammierten Befehlen gegenüber, die ihnen eingespeist wurden.

Es gibt viele solcher Basen, die über den Globus verstreut sind. Es existieren große Einrichtungen, die der Absonderung einer großen Zahl von Menschen dienen. Es gibt für sie viele Einsatzszenarien. Es existiert dort jedoch keine Menschenart, die Autorität, Macht oder einen extraterrestrischen Rückhalt besäße. Auch dies ist Desinformation, um der Öffentlichkeit ein mögliches Szenario zu präsentieren, in dem (erklärt werden würde), dass sie schon viel länger unsere Freunde sind als wir überblicken können. Das würde entwaffnend sein und die Menschen zu Bereitwilligkeit und Selbstzufriedenheit verleiten.

Unglückseligerweise sind also die großen Versprechungen auf eine extraterrestrische Rettung und einen (daraus zu ziehenden) Vorteil nicht nur gelogen, sondern werden sich als das genaue Gegenteil herausstellen, was sehr wahrscheinlich passieren wird beim jetzigen Stand der Dinge. Die Extraterrestrischen werden zunehmend ungeduldig mit ihrem Experiment. Es sind also gefährliche Zeiten. Möglicherweise wird ihre Geduld an ein Ende kommen und sie werden etwas viel drastischeres veranstalten im Sinne eines letzten Machtwortes oder einer Art von Vergeltung. Es gibt viele widerstreitende Agenden in den Reihen der Extraterrestrischen Allianz. Das erzeugt zusätzliche Ungewissheit im politischen und operativen Sinne hinsichtlich verschiedener möglicher Szenarien. Die Führung wird zunehmend unberechenbar. Das produziert eine Reihe von Problemen für die bereitstehenden Helfer auf der göttlichen Seite der Dinge.

Bei aller bestätigter Gefahr: Ihr habt Unterstützer! Aber ihr müsst wissen, dass die einzigen Helfer, die wirklich fähig sind, auf dem irdischen Plan eine Veränderung herbeizuführen, diejenigen in den göttlichen Gefilden sind. Das ganze Universum beobachtet gerade, was sich hier abspielt. Sie (diese Beobachter) sind jedoch machtlos, zu euren Gunsten einzugreifen, da dies das Mandat des Schöpfers ist. Es ist ein menschliches Experiment, eine menschliche Herausforderung, um zu sehen, ob wir bereit sind, mit den Problemen des freien Willens und der Wahlfreiheit fertig zu werden und unkorrumpiert und treu zu den göttlichen Prinzipien stehen, obgleich wir uns (grundsätzlich) auch für ein nicht-göttliches Sein entscheiden können und dabei andere zum persönlichen Vorteil und Gewinn ausbeuten. Eigensucht ist die Abwesenheit von Liebe. Zu einem gewissen Grade.

Wenn wir als Menschen keine Existenz führen, die auf dem Fundament der Liebe ruht, werden wir weniger als ein Mensch sein. Und die Bahn dieses Abstiegs führt am Ende zum Tode im wirklichen Sinne. Das muss nicht geschehen. Die Seele ist unsterblich. Die Frage lautet: was wird aus der Seele? Kann der Seele größere Freiheit und Verfügungsgewalt gegeben werden oder wird es - ein ums andere Mal - am Ende ein gescheitertes Experiment sein? Das ist es, was der Schöpfer sich entfalten sieht und dabei lernt. Die Menschen leben es und lernen es, ohne dass sie dabei realisieren, welche Verstrickungen hier existieren und was auf dem Spiel steht; (ohne zu erkennen), welches Potential hier für eine unermessliche und großartigere Zukunft besteht, größer als das menschliche Säugetierdasein mit all seinen einhergehenden Limitationen. Ihr könnt verkörperte Lichtwesen sein. Mit freiem Willen und Wahlfreiheit. Ihr könnt Wunder wirken. Das wird aber nur geschehen, wenn ihr den Herausforderungen vor euch begegnet sein werdet und den besseren Weg gewählt habt. Den Weg der Liebe.

Gegenwärtig erwählen zuwenige diesen Weg. Es gibt viele, die ein anständiges Leben leben. Sie leben aber in Abgetrenntheit. Ihre Stimmen werden nicht gehört und ihre Energie wird in den Entscheidungen nicht wahrgenommen, welche die zukünftigen möglichen Geschehnisse betreffen. Diejenigen, die hier die Oberhand haben, sind die Wesen der Extraterrestrischen Allianz und Elemente finsterer Geister (Dark Spirits). Und das liegt einfach daran, dass sie die bessere Übersicht haben hinsichtlich dessen, was auf dem Spiel steht. Ihr Fehler besteht darin, dass sie glauben, es drehe sich alles nur um sie. Sie verstehen nicht eure Rolle, eure Zielsetzung und euer Zukunfstpotential. Sie sehen euch als minderwertig an. Das ist also eine kapitale Fehleinschätzung ihrererseits. Es bedeutet jedoch nicht, dass sie davon abgehalten werden könnten, Schaden anzurichten.

Gegenwärtig besitzen sie eine große Macht. Größtenteils verursacht durch die menschliche Ignoranz, welche die Welt so hinnimmt, wie sie an der Oberfläche erscheint und nicht genauer hinsieht, wir verquer und korrumpiert alles ist in der menschlichen Zivilisation. Das ist alles ihr Werk. Es ist nicht der wahre Weg, den ihr, den jeder von euch kennt. Auf der ganzen Welt darben und leben die Leute in ungeeigneten Regionen, mit kaum ausreichender Nahrung und in Ermangelung frischen Wassers. Sie bekämpfen sich untereinander, bekriegen sich mit Nachbarn. Sie führen alle möglichen Schandtaten auf vielen Ebenen [der Gesellschaft] aus, mit Wirkung auf die Nation und sogar die ganze Welt. Alle arbeiten sie gegen den göttlich-menschlichen Fortschritt. Eine konstruierte (Situation),  aufgrund ihrer Verletzlichkeit.

Wenn ihr aufwacht und erkennt, wo und auf welche Weise ihr angreifbar seid, erkennt ihr die Lösung in einer Umkehr und Umarmung des Göttlichen. Das wird den Lauf der Dinge ändern. Indem ihr eins werdet mit dem Göttlichen und seiner Absicht. Alle, die das tun, erhalten ihre Antworten. Der Großteil der Menschheit wartet auf euer Handeln. Niemand von außerhalb wird in der Lage sein, dies zu bewerkstelligen. Es ist an euch, an jedem einzelnen von euch.

DH: Ok. Danke Dir. - Gab es in der Antarktis irgendwelche anderen Entdeckungen, über die es Dir nicht erlaubt war zu sprechen? Möchtest Du dieser Öffentlichkeit die bestimmten Umstände mitteilen, die Dich davon abhielten?

RB: Du kannst Dir wohl sehr gut ausmalen, dass, in Anbetracht einer großen militärischen Niederlage der in aller Augen mächtigsten Nation und Militärstreitmacht der Welt, Schockwellen durch die Korridore der Macht gelaufen wären. In einer Weise, die noch nie in der Geschichte vorgekommen war. Alle unsere Unternehmungen und all unser Scheitern wurden auf die höchsten Geheimhaltungsstufen gesetzt. Das lag an der großen Ungewissheit darüber, welche Bedeutung das alles hatte und was die Zukunft bereithalten würde.

Die Angst richtete sich selbstredend darauf, dass die Extraterrestrischen auf Weltdominanz zustrebten und damit fortfahren würden; dass wir dann über kurz oder lang in einem Krieg mit ihnen stünden. Das war ein Punkt, den man niemals mit der breiten Öffentlichkeit geteilt haben würde, aufgrund der Entmutigung und des Chaos, die das in der Gesellschaft nach sich gezogen hätte. Es handelte sich nicht einfach darum, Nazi-Machenschaften aufzudecken oder wissenschaftlichen Profit aus fortschrittlichen Technologien zu schlagen, in die sie eingeweiht worden wären. (Es handelte sich auch nicht darum), gar eine Einführung in die extraterrestrische Welt und ihre Handlungsweisen zu bekommen.

Es war die schlimmstmögliche Form der Begegnung beider Seiten: auf dem Schlachtfeld. Während sie uns also angingen und direkt angriffen, bestand unsere einzige Option darin - als vernünftig denkende Menschen -, sich auf das Schlimmste einzustellen, sie als unsere Feinde und als schlimmstmögliche Bedrohung für unsere Existenz zu betrachten. Möglicherweise auch für das (gesamte) Leben auf dem Planeten.

Mehrere dunkle Szenarien wurden ausführlich besprochen. Darüber, was das alles zu bedeuten hatte: 'Warum arbeiteten (die Extraterrestrischen) mit den Nazis zusammen?' - 'Warum gestatteten sie es, dass die Nazis bezwungen wurden?' - Man ging von der Annahme aus, dass sie eine Wende in diesem Krieg herbeiführen hätten können, besonders dann, wenn sie mit einer Streitmacht eingetreten wären. Wir sahen alles, was wir sehen mussten, um zu verstehen, dass das Potential für unsere Vernichtung vorhanden war. Im Handumdrehen. Das war es, was wir fürchteten. Das war es, was die Leute in den höchsten Regierungskreisen täglich mit sich trugen. Sie warteten buchstäblich darauf, dass der Himmel auf sie herabfällt.

Es war also eine äußerst gravierende Wendung der Dinge. Die schwierigste, der man jemals in der jüngeren Zeitgeschichte begegnete. Ältere Zeiten sahen sich ebenfalls mit ihren eigenen Szenarien einer extraterrestrischen Invasion und militärischen Eroberung konfrontiert. Dass es der gegenwärtigen Generation drohen könnte, war die größte aller Ängste.

Wir hatten also nicht nur den Befehl zur Geheimhaltung erhalten. Wir verspürten persönlich die größte Verantwortung in uns, das zu tun. Diese Angelegenheit sollte nämlich mit größter Sensibilität behandelt werden, damit sich die Gesellschaft vom zweiten Weltkrieg erholen und sich wieder auf die Beine stellen könnte; damit sich das Land wieder auffrischen und die Infrastruktur eines Großteils dieser Welt wieder aufgebaut werden konnte, die in das Kriegsgeschehen verwickelt worden war. So viel menschliches Kapital wurde dabei zerschlagen...

Es war der schlechteste Zeitpunkt für eine weitere große Bedrohung. Das formte unser Denken und das der Regierung. Es war naiv anzunehmen, dass dies einfach über die Nachrichtenkanäle laufen und mit allen geteilt werden würde. Das ist ja bis heute nicht der Fall. Die Regeirung sagt nicht, was sie weiß und hält nahezu alles, was geschieht, unter Verschluss. Auch das ist der Manipulation durch Bewusstseinkontrolle geschuldet, die zusätzlich oben drauf kommt, um die dunkleren Machenschaften der Kollaboration (mit Extraterrestrischen) zu deckeln. Das alles ist sehr real. Die Regierung weiß sehr wohl, dass die extraterrestrische Präsenz eine dunkle Seite hat. Und in ihrer Machtlosigkeit, irgendetwas dagegen tun zu können, entscheiden sie sich für das Schweigen. Da machen sie einen riesigen Fehler und sie werden die karmische Verantwortung dafür tragen. Sie überblicken so viele extraterrestrische Operationen und wissen über deren Taten Bescheid. Aber sie schauen in die andere Richtung. Sie glauben, dass sie ihre Allianz durch fortdauerndes Schweigen aufrecht erhalten können; indem sie es zulassen, dass all die extraterrestrischen Einflussnahmen auf die (Geschicke der) Menschheit weiter gehen. Ohne Widerspruch und ohne größere Bedenken gegenüber dem menschlichen Individuum. Es geschieht! Sie sind daran mitschuldig. Damit ist nicht gesagt, dass es hier einfache Lösungen gäbe. Aber das Schweigen wird weder der Menschheit noch ihnen selbst von Nutzen sein.

Das ist der gegenwärtige Stand der Dinge. Millionen von Menschen werden wieder und wieder, ohne Unterlass entführt. Millionen verschwinden gänzlich, um aus verschiedenen Motiven heraus und für mehrere Ziele benutzt zu werden. Die Unterwanderung der Gesellschaft auf breiter Front schreitet unaufhaltsam fort. Die Umklammerung durch Mind Control wird durch den Fortschritt und die Anwendung hochentwickelter Technologien immer fester. Es finden Veränderungen der Menschen auf genetischer Ebene statt, welche die Wirkungen der göttlichen Gefilde ungeschehen machen wollen, eine neue Generation von Menschen zu kreieren, die mit dem "Himmel" besser kommunizieren können und spirituell besser orientiert sind. Die Extraterrestrischen arbeiten daran, dies zunichte zu machen; über eine Reihe von Entführungen (abductions) und die Manipulation dieser (entführten) Individuen.  Als Folge davon entlassen sie die Menschen mit Funktionsschäden.

Sehr viele Dinge geschehen tagtäglich, rundum die Welt, während die Welt schläft. Jene, die wach sind, können die Rettung bedeuten. Sie müssen nur - ich sage es noch einmal - ihre Arme zum Göttlichen hin ausstrecken und um diese Hilfe bitten.

DH: Danke Dir. - Auf welche Weise konterkarieren menschliche spirituelle Fortschritte extraterrestrische Technologien, die selbst jenen menschlichen Technologien überlegen sind, welche man sich in Schwarzen Programmen (Black Projects) aneignete?

RB: Das ist eine brilliante Frage. Und sie trifft den Kern des ganzen Dilemmas, über das wir hier sprachen. Technologie ist nicht die Antwort auf das Leben. Sie ist nur ein Werkzeug, nichts anderes. Sie ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber in vielerlei Hinsicht ist sie ein trügerischer Gott, da mit ihr gleichermaßen das Risiko und die Verantwortung ins Spiel kommt. Wenn man der Technologie Priorität einräumt, wird (stets) etwas anderes darunter leiden.

Die eigentliche/ursprüngliche Funktionsweise eines Menschen bedarf überhaupt nicht der Technologie. Das mag den meisten Leuten als lachhaft erscheinen. Aber wir können euch versichern, dass es zutrifft. Der göttliche Mensch enthält in seinem Aufbau die Fähigkeit, vollumfänglich für seine Bedürfnisse zu sorgen. Er kann erschaffen/schöpfen, kann Energien manipulieren und instantan seinen Standort wechseln. Er hat die Fähigkeit zur Multi-Bilokation, kann sich an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten. Und er kann sich über die Zeitdimensionen hinwegsetzen. Er kann darüberhinaus andere Dimensionen (Wirklichkeiten) der Existenz erforschen, welche für die menschliche Wissenschaft nicht sichtbar sind.

Das ist die Reichweite des Göttlichen Menschen, sofern er naturbelassen ist. Die Fähigkeit, mit dem Bewusstsein zu "sehen", das (eigene) Bewusstsein dorthin zu senden, wo man es für nötig erachtet zu lernen und zu wachsen; mit anderen Energiewesen in Kontakt zu treten und bei diesem Austausch etwas Wertvolles zu erhalten – (diese Fähigkeit) gehört zur inhärenten Handlungsart (des Göttlichen Menschen).

Bewusstsein kann instantan reisen, ungeachtet der Entfernungen. Es kann buchstäblich überall im Universum sein. Im einem Nu. Es kann dort Informationen sammeln und erhält alles, was es braucht. Alle Schattierungen und Detail-Ebenen (der Informationen) kommen in einem Paket an und können später heruntergebrochen, erforscht und untersucht werden, sofern der Bedarf entsteht, sich verschiedene Aspekte der gewonnenen Information nutzbar zu machen. Das geschieht jedoch instantan und unmittelbar.

Mit solchen Kräften hättet ihr überhaupt keinen Bedarf an Technologie der menschlichen Art. Und also ist der Fokus, der sich ständig auf die Verbesserung von menschlicher Technologie konzentriert, in gewissem Sinne ein Irrweg. Es ist ja alles schön und gut, auf kurze Sicht gesehen. Ihr benötigt ja kreatürliche Geborgenheiten. Ihr benötigt irgendeine Art der Kommunikation; (jedoch) in einer Welt, in der an diesen Kommunikationsmöglichkeiten herumgeflickt wurde, um ihre Effektivität zu beeinträchtigen. Das ist das Problem, das ihr am eigenen Leib erfahrt. Im Grunde existiert ihr hier (auf Erden) in einem defekten Körper  mit einem defekten Bewusstseinszustand (mind). Und ihr habt kaputte Institutionen, die euch nicht das beibringen, was ihr wissen müsst. Sie geben euch nicht die angemessene Orientierung, um euch die einzige mögliche Lösung für dieses Dilemma zu eigen zu machen, die im Erhalt göttlicher Unterstützung und nicht in noch mehr extraterrestrischer "Hilfe" besteht.

Die Torheit der Extraterrestrischen folgte ganau derselben Blickrichtung, indem sie ihre physikalische Daseinsform zu ihrem persönlichen Vorteil veränderten. Sie eigneten sich technologische Fähigkeiten an, um damit  ihren Einflussbereich, ihre Operationsreichweite, ihre Kommunikationskapazität und Machtausübung zu vergrößern; um ihre Fähigkeit zur Eroberung anderer zu stärken, die sie als minderwertige Wesen ansehen und zu Lakaien und zu Sklaven verknechten.

Die extraterrestrischen Greys, jene roboterhaften Hybridwesen, die DNS-basiert sind, aber auch ein technologisches "Innengerüst" besitzen, haben keine Seele. Sie können keine Liebe empfinden oder ausdrücken. Sie können Liebesgefühle in einer Person anschalten, indem sie mit einer Form von Bewusstseinsenergie auf sie (die Person) einwirken. Es sind aber die Menschen, welche hier das Liebesgefühl produzieren, nicht sie. Sie sind eine Künstlche Intelligenz, mit einer hochgradig (differenzierten) Ausdrucks- und Leistungsfähigkeit. Das ist die Straße, auf der die Menschheit sich gegenwärtig bewegt. Mehr und mehr geht es darauf zu: immer besser konstruierte Roboter und hochentwickelte Automatisierungsverfahren.

Die Extratrrestrischen, die euch bekämpfen, sind diese Straße schon gegangen. Sie haben eine gewaltige Anzahl autonomer Wesen geschaffen, die sich nun selbst dienstbar sein wollen, auf Kosten der Menschen, die sie als ihre Laborratten benutzen. Sie wollen unsterblich wie die Menschen werden und haben sich entlang dieses Weges aufgestellt. Darin besteht die Gefahr, wenn man Künstlicher Intelligenz Verfügungsgewalt gibt. Aber, wie ihr seht, es ist das Endergebnis von Technologie. Es ist das auf der Hand liegende Hauptproblem.

Technologie ist eine schwache Anwort auf Bedürfnisse. Und sie hat nur einen untergeordneten Einflussbereich. Verglichen mit der Kaft des Bewusstseins, ist sie ziemlich limitiert. Bewusstsein hat die Leitung über das Universum. Und die größte Wirkmächtigkeit hat das göttliche Bewusstsein.

Darin liegt das gewaltige Potential der Menschheit beschlossen. Denn Menschen sind göttlich, sind erfüllt mit göttlichem Bewusstsein. In ihrer Veranlagung haben sie unbegrenzte Fähigkeiten. Darin besteht die wahre Zukunft für die Menschheit, sofern die Menschheit sich für sie entscheidet. Wenn ihr weiterhin in einer Zivilisation verharren wollt, in der ihr in eure Mobiltelefon-Schirme glotzt und textet, - badend in den elektromagnetischen Emanationen subliminaler Mind Control Manipulation, die aus euren elektrischen Geräten kommt -, dann ist das auch eine Art von Entscheidung. Sie wird gegenwärtig aus der Unwissenheit heraus getroffen, gewiss. Die Konsequenzen sind aber sehr sehr real. Es ist kein Weg zum Göttlichen hin. So einfach ist das.

DH: Ok. Vielen Dank, dass Du bei uns warst. Und damit bitte ich Karl, wieder zurückzukommen.

1 Kommentar:

  1. Wenn man auf anderen Seiten verfolgt, wie sehnsüchtig gewartet wird auf die (angeblichen) Befreier ist es erstaunlich - für mich jedenfalls - das nichts gelernt wird.
    Egal welche Richtung.
    Ich bitte den Schöpfer jeden Abend um Hilfe und um Beistand, mir dabei zu helfen, andere Menschen in die richtige Richtung zu führen.
    Was hierbei sehr stört, ist die Verblendung, nur das zu sehen was für den Moment massgebend ist für jenige.
    Die Altersstufe spielt dabei keine Rolle.
    Ich weiss, das ich nicht allein bin hier wo ich wohne, jedoch es schwierig ist andere zu finden, die so denken und auch handeln wie ich, um nicht zu sagen, unmöglich.
    Ein sehr weitläufiges Gefilde wo ich wohne und äusserst konservativ dazu.
    Die Menschen sind gestört,das ist meine Meinung zum Verhalten derer.
    Wir müssen mehr werden, unbedingt.
    Nur wie?
    Wie erklärt man anderen was los ist auf unserer Welt wenn diese überhaupt nicht reagieren?
    Antworten wie:"alles ist bestens, alles ist gut", das sind die antworten, die man bekommt.
    Ich wäre dankbar, mehr tun zu können als den Schöpfer um Hilfe und Beistand zu bitten.
    Allein bin ich/ist man aufgeschmissen in unserer Welt, das dürfte auch "Ihnen" Mirko nicht entgangen sein.
    Für den Bericht bin ich dankbar, zeigt er doch auf, was ein anderes Bericht, hier auf dieser Seite ebenfalls offenbart.
    Kein leichtes Spiel für uns die wir erwacht sind.
    Auch das ist Realität.

    AntwortenLöschen