Mittwoch, 31. Mai 2017

"Verzeihung bitte - wozu braucht Gott ein Raumschiff?" (Capt. James T. Kirk †)

 Star Trek V - Am Rande des Universums (1989)

Welche offiziellen und inoffiziellen Raumfahrtprogramme haben irgendetwas dazu beigetragen, dass wir als Menschheit aus dem zivilisatorischen Quark kommen? 

Wenn ich in einem Satz ein Resumee der auf diesem Blog präsentierten Secret Space Program Whistlblower-Zeugnisse ziehen müsste, würde ich sagen: Unsere ebenso puerilen wie selbstsüchtigen Träume von der menschlichen Expansion ins Universum wurden auf die skrupelloseste Weise ausgenutzt, um uns gefügig und betriebsblind zu machen gegenüber einer Take-Over-Agenda extraterrestrischer Einflussmächte, die sich im Gegensatz zu uns noch sehr genau daran erinnern, wer wir "Menschen" sind und was wir uns auf diesem Planeten vorgenommen hatten. 


Zu welchen inneren Einsichten ihr hier auch immer gelangen mögt - jedenfalls war unsere eigene Agenda "hier unten" nicht von der ebenso albernen wie nichtsnutzigen Zukunftsvision beseelt, einmal den Weltraum erobern zu können. Jeder einzelne von euch hat in diesen Weltenräumen schon mehr gesehen und erlebt, als unser menschliches Flaschenhalsbewusstsein momentan erinnern und verarbeiten kann.

Eine entwürdigende SciFi-Posse führen wir hier unten auf. Ausgerechnet wir, die gegenüber all den ET-Intruder-Knilchen einen weitaus potenteren Gencode besaßen und potentiell immer noch besitzen (was freilich nicht exo-rassistisch zu verstehen ist). Wir konnten damit einst durch Zeiten und Dimensionen reisen, ohne dabei ein einziges verficktes Raumschiff besteigen zu müssen (Excuse my French). 

Unsere "Reichweite" unterlag dabei nicht den Einschränkungen morphogenetisch kompromittierter ET-Intruder-Spezies, die uns wohl nicht von ungefähr einmal als "Genetic Royalty" bezeichneten (Alex Colliers "Andromedans"). What!? "Genetische Königsklasse"? Welch anstößige Metapher! Als ob es uns jemals um elitäre Dominanz- und Herrschaftsansprüche gegangen wäre! Wohl aber jenen, die unseren genetischen Schlüssel unter ihre Kontrolle zu bringen trachteten, um sich (via Zwangshybridisierungsprogramme und andere Feldmanipulationen) Zugang zur besonderen Stargate-Infrasruktur dieses Planeten verschaffen wollten.

Unser Planet Erde verankert in dieser umkämpften Galaxie (deren multidimensionale Infrastruktur bereits hochgradig kompromittiert ist) ein Universales Stargate, das (neben anderen freigeschalteten Notausgängen) die Verbindung zu einem "früheren", weitaus weniger kompromittierten Universum, insbesondere zu einem verbündeten "Guardian"-Planeten (Urtha), aufrecht erhält. Diese Verbindung diente uns von Anbeginn als morphogenetische Rückversicherung und Rückfahrkarte, sollten wir unsere Maximalziele nicht erreichen und die Dinge aus dem Ruder laufen. Diese transdimensionalen Wirklichkeitsbereiche mussten als Rückzugs- und Evakuierungszonen um jeden Preis geschützt werden, wenn sie nicht ebenfalls der Assimilation "gefallener" Bewusstseinskollektive und ihrer biologischen Kreationen anheimfallen sollten. 

Viele bedrängte galaktische Zivilisationen, die sich so wie wir einer Assimilation ihrer Welten erwehren mussten und dabei morphogenetische Schäden davontrugen, zählen nun auf uns. Auch sie brauchen unseren genetischen "Evac"-Code, der von Anbeginn als upgrade-fähige Breitband-Spender-DNS angelegt war, um für eine transdimensionale Evakuierungsphase sein Hybridisierungspotential ausspielen zu können. Die gefallenen Intruder-ET-Kollektive haben ihre letzten Trümpfe bereits gespielt und werden uns auf diesem Wege nicht mehr folgen und nachstellen können. Wenn der "Load Out" abgeschlossen sein wird, kann diese Galaxie unter unwiderrufliche Qurantäne gestellt werden. Game Over für alle "Himmlfresser".

Wir hatten also gute Gründe, unsere multidimensionale Bewegungsfreiheit für diese Erdenmission auf Zeit zu "opfern". Einen voll ausgefahrenen (biologisch exprimierten) "Guardian"-Gencode hätte der Planet frequenztechnisch ohnehin nicht halten können. (Er war von Anbeginn ein Wackelkandidat, was auf seine ursprüngliche "Fall"-Geschichte im Harmonischen Universum 2 [D4/D5/D6] zurückgeht, in dem die Erde ihr nächst-höherharmonisches Pendant hat (Tara).

Wir mussten uns also an das Heilungstempo der Erde und leider auch an einige herbe Rückschläge auf diesem Weg anpassen. Das führte nolens volens zu jenen bispirituellen Anomalien, die wir an Leib und Seele erfahren mussten, noch bevor die Zwangshybridisierungsagenda der untereinander rivalisierenden ET-Intruder-Mächte volle Fahrt aufnahm. Dazu gehört nicht nur der Verlust unserer Erinnerungen über unser  gegenwärtiges Leben hinaus. Auch das sogenannte Unterbewusstsein, welches uns so viele Fallen aufstellt, gehört zu diesen biospirituellen Aberrationen. Unsere größte Schwäche liegt in der Schwierigkeit, uns mit uns selbst hinreichend bekannt zu machen. Wir sind daher auf eine Weise beeinflussbar, die uns leicht zur Beute von Social Engineering Programmen seitens extraterrestrischer Einflussmächte und ihrer "illuminierten" Wasserträger werden lässt. Letztere haben durch die dominante Intruder-Codierung ihrer hybriden Genetik eine noch offenere biospirituelle Flanke als der Rest der Bevölkerung. Die hochmögendsten Gehirnwäscher auf diesem Planeten sind daher die Gehirngewaschensten von allen.

Das Wohl vieler galaktischer Zivilisationen hing von unserer selbstlosen Bereitschaft ab, in die Bresche zu springen und diesen "fallenden" Planeten Erde an vorderster Front eines Multi-Matrix-Konfliktes zu verteidigen. Er sollte wieder in harmonische Resonaz mit der organischen mutlidimensionalen Schöpfungsblaupause gebracht werden. Es ging stets darum, sein kosmostrategisches "Aufstiegs"-Potential für die entscheidende Endphase dieses Konflikts im Rennen zu halten. Was immer wir dabei einstecken und an biospirituellen Deformationen über uns ergehen lassen mussten – die schiere Präsenz unserer "Guardian"-Genetik war die conditio sine qua non für den Erfolg dieser Rettungs- und Eindämmungs-Mission.

Was wir "hier unten" also in erster Linie nötig haben, sind keine Raumfahrtprogramme, sondern organische DNS-BIOREGENERATION, um uns der subtilen Einflussnahme von ET-Intruder-Mächten auf nachhaltige Weise zu entziehen. Keine noch so hochfliegende Space Battle Group, so sie denn ihre Gattungsloyalität wiederentdeckt, könnte sie uns vom Leibe halten. Alle bestehenden und zukünftigen Technologien müssen danach befragt werden, ob sie diesen biospirituellen Heilungsprozess fördern oder behindern. Wir sind dabei nicht nur auf uns allein gestellt und bekommen alle erdenkliche Unterstützung und Rückendeckung (nicht offensiv-militärischer Art!). 

Nicht nur die transhumanistischen Träumereien von bioinvasiven Artificial Intelligence Technologien seitens unserer Konzern-AI-Propheten, auch unsere Deep-Space-Exploration-Ambitionen sind von ET-Mind-Control-Programmen "beseelt", um uns die Energien und Ressourcen für unser wahres Entwicklungspotential (durch eigenes begeistertes Zutun!) abzugraben. Und die aufgelaufenen Zeugnisse von Secret Space Program Insidern dokumentieren nicht die Durchbrüche, sondern unterstreichen in erschütternder Weise die Pleite der Menschheit auf ganzer Linie.

Eine gute Gelegenheit, es besser zu machen und das Blinzeln der Sterne nicht als Einladung, sondern als exopolitische Ermutigung zur Menschlichen Souveränität aufzufassen.


Empfohlene Lektüre:

Ashayana Deane: Voyagers, Band 1 und 2 (2002); [Primärquelle der MCEO Guardian Alliance; Aktualisierungen der exopolitischen Entwicklung der letzten 15 Jahre sind nicht in Buchform, sondern über Workshopmaterial veröffentlicht worden] 

Noel Huntley: Engaging the Extraterrestrials. Forbidden History of ET Events, Programs and Agendas (2015); [Die wohl pointierteste Darstellung der wesentlichen systematischen und historischen Aspekte der MCEO-Lehren; hier fließt auch essentielles MCEO Workshopmaterial mit ein]

Theresa Thalea: Eternal Humans and The Finite Gods (2014). [Die wohl detaillierteste Verarbeitung des gewaltigen Datenkonvoluts der AMCC-MCEO Guardian Alliance unter Einbeziehung des gesamten Workshop-Materials]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen