Mittwoch, 24. Mai 2017

UFO deaktiviert Atomraketen - Ehemaliger Luftwaffen-Captain bricht sein Schweigen



Der Außerirdische "BASHAR" hat via Derryl Anka (Channel) in einer öffentlichen Sitzung vor etwa sechs Jahren folgendes zu Protokoll gegeben:


Fragesteller: Überwachen die extraterrestrischen Zivilisationen unseren weltweiten Umgang mit Nukulearwaffen? Und was geschieht mit der Struktur der Raum-Zeit, wenn Atomwaffen mit großem Detonationswert explodieren?

BASHAR: In einem gewissen Sinne wird sie [die Raumzeit] verkrümmt („warped“). In einem gewissen Sinne wird sie durchstoßen, aufgelöst. Barrieren zwischen Dimensionen brechen zusammen. Enorme Freisetzung von Energie – nuklear oder von einer anderen Quelle – kann zur gegenseitigen Durchdringung verschiedener Dimensionen führen. Dies wirkt sich auf Wirklichkeiten innerhalb verschiedener Spektralbereiche aus. Diese Kampfarena eurer nuklearen Waffen ist so ziemlich der einzige Grund, weshalb die euch beobachtenden Zivilisationen – in Abhänggkeit von der jeweiligen Situation – direkt intervenieren würden. Es betrifft eben nicht nur Euch, wenn Ihr diese Energien entfesselt. Es trifft auch andere, die nicht von Eurer Welt sind.

Deshalb haben von Zeit zu Zeit deutliche Demonstrationen von Schiffen stattgefunden, welche über den Atomraketensilos schwebten und auf elektromagnetischem Wege die Abschusscodes veränderten und löschten. Die Botschaft war, dass kleine, vereinzelte nukleare Zwischenfälle vielleicht gestattet werden würden, um Euch zu erlauben, Eure Herausforderungen selbst in die Hand zu nehmen. Ein groß angelegter globaler thermonuklearer Krieg würde hingegen nicht zugelassen werden, weil davon mehr als nur Eure Welt betroffen sein würde.

Dies wurde Euren Regierungen und Euren Militärs viele Male und in vielen verschiedenen Ländern aufgezeigt, indem die entsprechenden Trägersysteme funktionsunfähig gemacht wurden. Man gab zu verstehen, dass dies jederzeit nach unserem Belieben passieren kann.

Fragesteller: Danke. Was geschieht mit Euren und anderen Welten, falls eine derart große Energiemenge freigesetzt wird? Welche genauen Auswirkungen hat das auf Eure und andere Wirklichkeiten?

BASHAR: Wie eine Wirklichkeit betroffen sein wird, hängt von der Schwingungsfrequenz dieser Wirklichkeit ab. Eine Weise des Betroffenseins ist jedoch in dem früher behandelten Thema des Navigierens im Weltraum zu finden: das Kartieren/Aufzeichnen der Schwingungs- und Ortskoordinaten könnte komplett unterbrochen werden. So könnte sich etwa ein Schiff in einem Raum befinden, der gerade von jener aus einer anderen Dimension hereinströmenden Energie getroffen wird. Dieses Raumschiff könnte plötzlich von jeglicher Möglichkeit abgeschnitten sein, dorthin zurück zu kehren, von wo es hergekommen ist, weil alle Schwingungskoordinaten um es herum sich in einer Weise verschoben haben, welche das Schiff isolieren und stranden lassen. Du kannst mir folgen?

Fragesteller: Ja. Vielen Dank.

 –

[Das urspüngliche Youtube-Video dieses Gesprächs ist nicht mehr verfügbar. Wenn jemand einen Mirror dieses Videos findet, lasst es mich im Kommentarbereich wissen. Vielen Dank!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen