Montag, 9. Juni 2014

Einführung 2: Gegenwärtige Ursprünge und Evolution der MCEO Lehren (Kap.9/9)


Gegenwärtige Ursprünge und Evolution der MCEO Lehren

All Materials ©2009 Ashayana Deane – Azurite Press MCEO, Inc.

 von A'sha Deane

 Inhalt
...
9. Weise Entscheidungen, Symbolische Fingerzeige und die Rettung des Heiligen
...


Das Übernehmen dieser Übersetzung auf anderen Blogs und Webseiten ist untersagt und nur auf Anfrage erlaubt! 

9. Weise Entscheidungen, Symbolische Fingerzeige und die Rettung des Heiligen



Die Fähigkeit zu weisen Entscheidungen beginnt mit der Wahrnehmung persönlicher Verantwortung für die eigene Erziehung. Suchet, untersucht und lernt! Vergleicht diejenigen Kernideen in den gängigen Glaubenssystemen, zu denen ihr euch hingezogen fühlt. Obschon der verstandesmäßige Vergleich von Ideen nützliche und „sprechende“ Implikationen liefern kann über die „Ordnung der Dinge“, ist es eher der intuitive Vergleich mittels Fühlungen, der einen dazu befähigt, die energetische Wahrheit der Schwingungsfrequenz eines Kernverschlüsselungsgitters und somit die „dahinter liegende“ Natur der Dinge zu erkennen. Denken? – Ja, bitte. Fühlen? – Absolut! Lege die Beobachtungen von Kopf und Herz übereinander, um die unendliche Weisheit des Geistes hindurch scheinen zu lassen. 

Seit 2001 haben die GA-MCEO-Guardians fortgesetzt CDT-Platten-Lehren verbreitet, die sich im Rahmen des Großen-und-Ganzen sowohl der positiven, als auch der negativen Seite des planetaren Dramas annehmen (Big Picture). Sie präsentieren diese beiden Seiten nicht als konkurrierende Mächte, sondern als zwei kontrapunktische Kräfte im Rahmen der Möglichkeiten eines Freien Willens. Beide existieren als inhärente Aspekte der Ewigkeit in einem Kosmos der Willensfreiheit. Es ist nicht leicht, sich gegenwärtig eine autodidaktische Bildung über die spirituellen Entwicklungen und das multidimensionale Realitätsspektrum anzueignen, um die den Dingen zugrunde liegende Wahrheit zu erkennen. Es ist schwer heraus zu finden, auf was man sich einlassen soll.

Als einer der wichtigsten Vorzüge der Guardian-Veröffentlichungen im Rahmen einer verfälschten Heiligen Wissenschaft bzw. des „Bloom of Doom“-Todeswissenschafts-Paradigmas, sollten sich die für unseren „logischen“ Verstand direkt vor Augen liegenden Symbolschlüssel und ihre Referenzbezüge erweisen, anhand derer das Wesen verschiedener New-Age-Aufstiegslehren und traditioneller religiöser Weltanschauungen identifiziert werden kann. Jedes der vorherigen in dieser Schrift identifizierten Symbole bedeutet einen direkten und offenkundigen Fingerzeig auf die Natur und die evolutionäre Pfad-Orientierung dieser Lehren, welche sich jener Symboliken bedienen. Einige der Metatronischen Todeswissenschaftslehren finden sich verstreut über mehrere New Age Doktrinen und andere religiöse Traditionen – versetzt mit Teilen der authentischen Lehre vom Ewigen Leben. Diese Verquickung der Lehren macht es äußerst schwierig, sowohl für den Verstand, als auch für die Intuition, den energetischen Wahrheitskern in Schwingungsfrequenzen (Verschlüsselungsgitter) zu entdecken und somit den energetischen Pfad der Konsequenzen zu erkennen, den ein Lehrkorpus in dieser Wirklichkeit repräsentiert. Hierbei können die Symbolischen Fingerzeige für den Verstand hilfreich sein.

Bevor man sich an das Aufspüren dieser Schlüsselsymbolik macht, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Auftauchen aller vorher genannten Symbole (und viele damit in Beziehung stehende) in unserer gegenwärtigen Kultur aus alten Atlantischen Zeiten stammen. Alle der oben genannten und zahlreichen, hier nicht namhaft gemachten Symbole, sind mit Vorsatz eingeführte alte Atlantische Entstellungen einer einstmals sakrosankten spirituell-wissenschaftlichen Symbolik. Diese entstellten Symbole hatten ihren Ursprung in der absichtlichen Pervertierung organischer MCEO-Lehren, die in der CDT-Platte Nr. 11 enthalten sind. CDT-Platte 11 wurde den Angelischen Menschen gestohlen und während der Zeitperiode um 22,326 v. Chr. durch einen Anunnaki namens Thoth in die Hände der Illuminati gespielt. Obschon die spezifischen Anwendungen einer multidimensionalen Physik als die eigentliche Bedeutung der Symbole für die gegenwärtige Zivlisation verloren gegangen sind, hat die von diesen Symbolen repräsentierte Realität der Energieprozesse und des Kernverschlüsselungsgitters niemals ihren Sinn bzw. ihre unsichtbare Macht eingebüßt, die Energie der Atome zu dirigieren. Wenn man entstellte Versionen von einstmals heiligen Symbolen findet, ob nun vereinzelt, kombiniert oder im Zusammenhang eines Lehrkorpus, kann man die Gelegenheit zum Anstoß einer „stillen“ Heilungsoption („Rettung des Heiligen“) für das Verschlüsselungsgitter dieses Lehrkörpers wahrnehmen; eine Option, welche die Möglichkeit zur Heilung als erneuerte Gelegenheit durch Stardust-Orientierung innerhalb dieses Verschlüsselungsgitters/Lehrkörpers eröffnet. Die Zurückweisung des gesamten kontaminierten Lehrkörpers ist hier nicht der Punkt! Diese Herangehensweise ist in keiner Weise hilfreich. Die meisten gegenwärtig die Massen beherrschenden religiösen, spirituellen und wissenschaftlichen Glaubenssysteme erscheinen als verwickelte Mischformen sowohl einer Aufstiegs- als auch einer Abstiegs-Verschlüsselung. Wie man so schön sagt: Man soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Sobald man auf ein heiliges Symbol von einst (wie weiter unten aufgelistet) stößt, sollte man die Konturen ihrer heiligen Ursprungsversion studieren, so wie sie in den Aufstiegspfad-Lehren der MCEO CDT-Platten-Übersetzungen abgebildet sind. Man benutze die heilige Ursprungsversion in Kontemplation und Meditation ZUSAMMEN MIT den gemeinhin gebräuchlichen Versionen. Man intendiere in aller Einfach- und Ernsthaftigkeit, dass man die Wahrheit in den Symbolen (das eigene Selbst dient dabei als Passform) erspüren werde, je nachdem mit welchem Symbol man momentan in Co-Resonanz gerät. Wenn man sich den üblichen symbolischen Zerrbildern stärker verbunden fühlt, ist das okay. Es gibt keine Verpflichtung, die Validität der MCEO-Symbolversionen anzunehmen. Die Idee besteht einfach darin, zu forschen, mehr zu lernen und Fühlung mit dem Verschlüsselungsgitter hinter dem Symbol aufzunehmen („feel out“), um eine Vergleichsbasis zu haben, auf der man bewusste und geschultere Entscheidungen im Hinblick auf den persönlichen evolutionären Pfad treffen kann. Die Illuminati-Leviathan-Codierung im Verschlüsselungsgitter und der DNS-Vorlage (die zu diesem Zeitpunkt alle Individuen aufgrund des genetischen Mischgenoms des „gemeinen Menschen“ in größerem oder geringerem Maße in sich tragen), wird eine stärkere Co-Resonanz mit dem Verschlüsselungsgitter der Metatronischen Todeswissenschafts-Symbolik aufweisen. Wenn man diese Verwandtschaft fühlt, heisst das freilich nicht, dass der Metatronische Abstiegspfad schicksalsbindend wirkt, da sich die Gelegenheit zur heilenden Silver-Seed-Stardust-Orientierung des Verschlüsselungsgitters und damit zur Heilung der DNS-Vorlage auf die gesamte Menschheit der Gegenwart erstreckt, Illuminati-Menschen eingeschlossen. 

Wenn es der echte Aufstieg zum Ewigen Leben ist, nach dem es einen verlangt, aber seine Fühlungen undeutlich und hin- und hergerissen sind zwischen den Zugehörigkeitsgefühlen herrschender Glaubensysteme und den Ideen, wie sie in den MCEO Freedom Teachings® vorgeschlagen werden, empfehlen die MCEO-Krystal River Guardians in diesem Falle, dass man beide „Ideologien“ als werthaltige Perspektiven erachtet, durch die man lernen, wachsen und seine spirituelle Achtsamkeit erweitern kann. Besser zumindest, als sich in einem mentalen Polaritäts-Gerangel darüber zu verheddern, welcher Standpunkt nun der „richtige“ und „falsche“ sei. Respektiere, erforsche und vergleiche die vorgestellten Ideen beider Standpunkte! Umarme die Ideen beider Standpunkte, die sich für Dich momentan „richtig“ anfühlen! Behalte Dir gleichzeitig das Recht vor, Abstand von jenen Ideen (beider Standpunkte) zu nehmen, die sich momentan nicht „richtig“ anfühlen. Nachdem Du diese Annäherungsmethode (in der „Rettung des Heiligen“) eine Zeit lang versucht hast, solltest Du noch einmal auf die Ideen zurück kommen, welche sich anfangs nicht „richtig“ angefühlt hatten. Du wirst erstaunt sein zu entdecken, dass Du die Reife gewonnen hast, jene Ideen in einem anderen, harmonischeren Licht zu betrachten. Indem man sich dieser Methode einer zwanglosen Vergleichung bedient, verschafft man sich selbst und seinem augenblicklichen persönlichen Glaubenssystem den Raum, um darin wachsen, expandieren und reifen zu können, während man sich an den „besten Ideen“ beider Standpunkte im Verhältnis zu seiner persönlichen Wahrheit und Wahrhaftigkeit ausrichtet.

Ganz abgesehen von den Entscheidungen zugunsten der „zu Dir passenden Wahrheiten“ bietet der Vergleich der Symbole und Lehrinhalte sowohl des MCEO-Aufstiegs- als auch des Metatronischen Abstiegs-Pfades den entscheidungsunabhängigen Vorteil größerer Klarheit, und damit der besseren Gelegenheit zu einer bewussten Evolution. Die nachfolgenden Symbolischen Fingerzeige werden lediglich präsentiert, um in der Suche nach größerer Klarheit hilfreich zu sein. Es ist nicht ihre Absicht, als Basis für Verunglimpfungen, Verurteilungen und Bigotterien gegenüber Glaubenssystemen zu dienen, welche mit diesen symbolischen Zerrbildern in Verbindung stehen, oder gar gegenüber jenen Menschen, welche diesen Glaubensssystemen anhängen.

Bevor man die folgenden symbolischen Fingerzeige erkundet, sei man noch einmal daran erinnert, dass die meisten gegenwärtigen Glaubenssysteme eine verwickelte Mischform darstellen aus Heiligen Aufstiegslehren und „Fall“-Lehren. Der leitende Gedanke ist hier die Rettung des Heiligen, nicht die Entwertung eines gesamten Lehrkorpus. 

Symbolische Fingerzeige auf Verschlüsselungsgitter-Orientierungen: 

Wenn man einer spirituellen Lehre oder wissenschaftlichen Theorie begegnet, welche dem Goldenen Rechteck [bzw. dem Goldenen Schnitt] und der Fibonacci-Spirale/-Sequenz einen bedeutsamen Platz innerhalb von Theorie, Experiment oder „esoterischen“ Lehren anweist, kann man davon ausgehen, dass man es mit einem Standpunkt zu tun hat, der auch den Rest der Metatronischen „Bloom of Doom“-Todeswissenschafts-Komponenten beinhaltet. 

Wenn man einer spirituellen Lehre begegnet, welche dem „Baum des Lebens“-Symbol („Tree of Life“) eine signifikante Rolle zuspricht in einer Form der Abbildung, die von den heiligen Proportionen des Krystlichen Kathara Gitters mit den [organischen] 12 Siegeln abweicht, muss man davon ausgehen, dass zumindest ein Teil des zugrunde liegenden Verschlüsselungsgitters und der darin beschrittene Pfad der Konsequenzen einer Todeswissenschafts-Orientierung folgt, ganz gleich, wie altruistisch die „guten Absichten“ dieser Lehren nach außen hin erscheinen. 

Wenn man Lehren begegnet, welche den Sterntetraeder/sechszackigen Stern oder den Bi-Veca Code (Vesica Piscis) als Symbol von Bedeutung ausweisen, soll man beachten, dass die zugrundeliegende Orientierung dieser Lehren nicht vom Erscheinungsbild des Symbols, sondern von der Art und Weise seines Gebrauchs bestimmt sind. 

Es gibt eine Menge anderer allgemein bekannter Symbole, die ebenfalls eine bestimmte Verschlüsselungsgitter-Orientierung implizieren, von denen einige in vorherigen MCEO- Lehren behandelt wurden: Etwa das aufrechte Kreuzigungskruzifix, das invertierte Kreuzigungskruzifix und der fünfzackige Stern (invertiertes Pentagramm). Die beiden Kruzifix-Versionen und das invertierte Pentagramm repräsentieren spezifische Manipulationen des Lichtspektrums, die in direktem Zusammenhang mit der Vesica Piscis-Mutation (Künstliches Licht) steht. Sie implizieren also die energetische Verschlüsselungsgitter-Orientierung der Todeswissenschaften. Die Orientierung des aufrechten Pentagramms kann an seinem Gebrauch, nicht an seinem bloßen Erscheinungbild erkannt werden. Die Gegenwart dieser Symbole innerhalb eines Lehrkorpus zeigt zumindest eine Teilentstellung des Verschlüsselungsgitters an, das sich hinter diesem Gedankengut und seiner Symbolik verbirgt.

Obschon die Veröffentlichungen der CDT-Platten und der GA-MCEO-Guardians Realitäten enthüllen, von denen die meisten gegenwärtigen Erdenmenschen nichts hören wollen, sind diese Enthüllungen nichtsdestotrotz als Liebesgeste gegenüber der Menschheit zu verstehen und zeugen vom andauernden Engagement der Guadians, uns durch ihre Augen bis an das mögliche Ende blicken zu lassen, während sie uns in einer re-evolutionären Vision das leibhaftige Potential des Aufstiegs zum Ewigen Leben offen halten. Jenes visionäre Potential, das vor langer Zeit in Vergessenheit geriet.

Welches Ende wird es am Ende sein? Die direkte Antwort darauf lautet, dass die Antwort auf diese Frage sich noch entscheiden muss. Diese Entscheidungen werden sich vollziehen in den Realitäten der persönlichen und planetaren Verschlüsselungsgitter-Orientierung bzw. ihrem Basis-Puls-Rhythmus (BPR), insbesondere dann, wenn wir die Periode des „2012er BPR-Showdowns“ bzw. das Metatronische 55er-Niveau und den Scheitelpunkt der Alpha-Omega-Abstiegs-Orientierung in der Toralen Riftung am 21.Dezember 2012 durchschreiten.

Der „2012er BPR-Showdown“ ist kein Endspiel um die Kontrolle des Planetaren Templars, da die Orietierungspfade des irdischen Verschlüsselungsgitters (Basis-Puls-Rhythmus) und damit die unmittelbaren energetischen Konsequenzen auf planetarer Ebene bereits abgemacht sind. Die Erfüllung der Todesstern-Aktivierung der Illuminati und das damit einhergehende Sechste Massenaussterben auf Erden wurde aufgehalten und aufgeschoben. Unser Sonnensystem wird aufgrund von Interventionen der MCEO-Krystal River Guardians nicht in die Zeitspaltung der Toralen Riftung (10,948 v.Chr.) hineingezogen werden bis zum Beginn des Zeitraumes 2230-2976 n.Chr. Trozdem wird ab dem 21. Dezember 2012 die Metatronische Beschleunigung auf das 55er-Niveau die Kontrolle über die primären geomagnetischen Felder der Erde und der Sonne übernehmen, was die automatische Kontrolle - via Quantum-Dominanz – der irdischen Lebensfelder und Materie-Basis der Erde nach sich zieht, sofern keine sofortigen energetischen Gegenmaßnahmen auf persönlicher Ebene eingeleitet werden. Der „2012er BPR-Showdown“ ist also ein persönlicher BPR-Showdown. In ihm wird sich anhand von individueller freier Willensentscheide heraus stellen, welche Aspekte der nun vorgegebenen evolutionären Pfadorientierung des Planeten (und die damit einhergehenden Wirklichkeits-Konsequenzen) jedem einzelnen Individuum als seine Erfahrungen begegnen werden.

Mögen wir alle unsere Entscheidungen weise treffen, denn wir befinden uns in einem Endspiel. Jeder von uns wird mit den energetischen Konseqeunzen seiner gegenwärtigen Entscheidungen noch für eine sehr lange Zeit zu leben haben. Die MCEO-Krystal River Guardians werden Gelegenheiten zur Silver-Seed-Aufstiegs-Orientierung auch mehreren Pflanzen und Tieren, krystallinen und elementaren Spezies zur Verfügung stellen, deren Verschlüsselungsgitter zu dieser Orientierung noch befähigt sind. Diejenigen Erdenmenschen, welche sich für eine Aufstiegs-Orientierung durch persönliche Silver-Seed-Selbstheilungsverfahren entscheiden, werden eine Schlüsselrolle spielen in der Ausweitung dieser Heilungschance auf andere Reiche des irdischen Lebensfeldes. Diese Menschen werden nämlich die einzige erdgestützte Instanz sein mit einem Verschlüsselungsgitter, durch das die Aufstiegsorientierung auf der Erde verankert und dem weiteren Lebensfeld der Erde zugänglich gemacht werden kann. Ob re-evolutionärer Aufstiegspfad („Stardust-Return“) oder de-evolutionärer Abstiegspfad („Spacedust-Return“): die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen lebendigen Menschen hier und jetzt auf Erden. Die verborgenen energetischen Realitäten des gegenwärtigen planetaren und galaktischen Dramas werden über das Kosmische Gesetz der Ursache, Wirkung und Konsequenz sicher stellen, dass diese Entscheidungen getroffen werden ob wir nun dazu bereit sind oder nicht.

Die Guardians sind nicht hier, um uns zu retten. Niemand kann uns von den energetischen Konsequenzen erretten, die sich aus dem gegenwärtigen und vergangenen Gebrauch unseres freien Willens ergeben werden. Das äußerste, was sie tun können, ist, uns einen zeitlichen Aufschub zu verschaffen, der uns vor der vollen Wucht der kollektiv verursachten planetaren Konsequenzen abschirmt, und uns das Wissen darüber zurück zu bringen, auf welchem Wege wir uns dazu entschließen können, uns selbst zu retten. Das gegenwärtige planetare Drama ist eine Herausforderung für uns auf individueller und kollektiver Ebene (Kollektiv des „gemeinen Menschen“): eine Herausforderung, den Wandel zu verkörpern, den wir in der Welt verwirklicht sehen wollen („to be the change we wish to see in the world“; Gandhi). Wir können unser persönliches Schicksal, unsere persönliche Beziehung zur „Fall“-Orietnierung des Planeten immer noch ändern, indem wir uns entschließen, uns selbst zu verändern. Derjenige Teil von uns, der am meisten Veränderung nötig hat, ist weniger an die äußerlichen ideologischen Zugehörigkeiten gebunden, an denen wir festhalten wollen, sondern viel mehr an der zugrunde liegenden Realität jener energetischen Schwingungsfrequenz, die von unserem persönlichen Verschlüsselungsgitter „unterhalb“ unseres Bewusstseins und unserer biologisch-atomaren Gestalt gehalten wird.

Die letzten zehn Jahre hat der GA-MCEO-Orden uns die MCEO Freedom Teachings®

und CDT-Platten-Übersetzungen aus exakt jenem Grunde bereit gestellt, dass wir uns selbst zu diesem inneren Wandel ermächtigen und den Basis-Puls-Rhythmus (BPR) unseres persönlichen Verschlüsselungsgitters aus der Metatronischen 55er-Abstiegs-Orientierung des Planeten verschieben könnten – wenn denn ein freier Willensentscheid dazu vorläge. Die Guardians haben uns die Gelegenheit geboten, dass wir wir zu Rettern unserer selbst werden und wieder unser ursprüngliches Geburtsrecht zurück gewinnen auf ein Ewiges Leben im Aufstieg. Glücklicherweise waren sie umsichtig und ihre Interventionen in diesem planetare Drama hinreichend genug, um uns etwas von der dringend benötigten Evolutionszeit hinzu kaufen zu können.

Nachdem die Enthüllungen um den „Fall Metatrons“ 2001 ihren Anfang nahmen, weiteten sich die MCEO-Lehren sehr schnell in alle beziehungsrelevanten Richtungen aus. 2006-2007 waren die MCEO Freedom Teachings® bereits fortgeschritten zu tiefer gehenden Studien: 'Verfügungsmacht über die Elemente' (“Elemental Command“), 'Transdimensionale Projektion' und 'Bi-Lokation/“Or-bing“'. Derzeitig liegt unser Schwerpunkt auf der Beschleunigung der Wiedererweckung der genetischen Fähigkeiten Angelischer Menschen zu Atomarer Transmutation und Transfiguration, dadurch die einstmals organische Befähigung zu biologischer Translokation (körperlicher Besuch anderer Orte in der Raumzeit) und Transmigration (permanenter körperlicher Ortswechsel in der Raumzeit) sich rechtzeitig reaktivieren können in der Periode der 2012-Stardust-Orientierung und des Erwachens der Silbernen Saat (Silver Seed). Dies wird zumindest ein paar Gegenwartsmenschen in den Stand setzen, sich beizeiten auf biologische, trans-dimensionale Raumzeit-Reise zu begeben und während des letzten „Load Out“-Aufstiegszyklus zwischen 2007 und 2230 n.Chr. ihren bio-spirituellen Aufstieg anzutreten (Re-Evolution heraus aus der endlichen Materieform, hinein in eine Materieform des Ewigen Lebens, schließlich in ewiges ursprüngliches Bewusstsein ohne materielle Gestalt).

In den alten Atlantischen, Lemurischen, Ägyptischen, Christlichen und vorzeitlichen „Mysterienschulen“ wurden die MCEO Freedom Teachings® als „Aufstiegs-Training“ angesprochen. Heute sprechen wir diese Aufstiegspfad-Lehren als „Sliders-Training“ an [to slide: gleiten]. Wir begannen unsere MCEO Freedom Teachings® „Sliders“-Workshop- Serie im August 2008. Dieser Workshop läuft bis zum Ende des Jahres 2012.

Bevor wir uns an den Aufstieg als „Orb-Slider“ machen [„Orb-ing Ascension Sliders“], müssen wir zuerst „Shifters“ werden [to shift: verlagern, verschieben] über die bewusste Verlagerung des Verschlüsselungsgitters unseres morphogenetischen Feldes (BPR) und damit unserer biologisch-atomaren Biorhythmen: heraus aus dem herrschenden planetaren Metatronischen 55er-Niveau der Abstiegs-orientierten Toralen Riftung und hinein in die co-resonante Harmonische Ausrichtung des Aufstiegspfades der Stardust-Orientierung und des Erwachens der Silbernen Saat (Silver Seed Awakening). Zwischen Oktober 2009 und Dezember 2012 werden die MCEO Freedom Teachings® sich mit Nachdruck der Heilung des persönlichen Verschlüsselungsgitters widmen, um auf den „2012er BPR-Showdown“ und das Erwachen der Silbernen Saat vorbereitet zu sein. Wir heissen die Menschheit willkommen, sich uns auf diesem Weg der Heilung und Freiwerdung anzuschließen. In der Tat: die Wirklichkeit ist manchmal befremdlicher – oder zumindest sehr viel komplizierter – als das Fiktionale. [„Sometimes truth is stranger than fiction“]

Auch was in dieser Schrift auseinander gesetzt wurde, ist die Wirklichkeit hinter den Kulissen dieses Planeten. Die Realität dieses Dramas wird sich weiter fortentwickeln, mit oder ohne Anerkennung oder Zustimmung der Menschheit. Wir können unserer planetaren Wirklichkeit mit wissendem Bewusstsein oder unwissender Bewusstlosigkeit begegnen – beides ist eine Wahl und auf individueller Ebene werden wir den energetischen Konsequenzen dieser Wahl als unsere Erfahrungen begegnen. 

Möge die Sonne Deine Schultern wärmen, der Wind Dir in den Rücken blasen. Mögen die steigenden Gezeiten aus Sternenstaub Dir zur Wahl gereichen, auf der Welle der Freude in eine liebende Ewigkeit zu reiten. 

With Love, Light and Awareness... and a „Sprinkling of Stardust“. 

– A'sha Deane, MCEO Speaker-1




Lehrinhalte und Techniken für das „Erwachen der Silbernen Saat“ („Silver Seed Awakening“) beginnen mit dem „Festival of Light“-Workshop (2010) und werden in folgenden Workshops fortgesetzt.



Wichtige Aktualisierungen zu diesen MCEO Einführungstexen (2009)

1 Kommentar:

  1. Hi, Mirko Alexander! Ich hoffe sehr, du kannst mir weiter helfen ! Ich möchte die biologischen Aufstiegs-Potenziale zurück gewinnen und ich brauche Lehrnstoff in deutscher oder polnischer Sprache darüber. Schreibe mir, bitte unter E-Mail Adresse: halinka-xyv@web.de

    AntwortenLöschen