Sonntag, 23. September 2018

Earth Intelligence Report, 22. September 2018 (deutsche Textfassung)




Der Earth Intelligence Report ist ein Format von Brad Johnson, der v.a. als Channel für die außerwelltiche Quelle 'Adronis' dient. Mögen über 90 Prozent der Channels (meist unbewusst) kompromittiert sein durch extraterrestrische/extradimensionale Trickster-Entitäten. Brad Johnson ist mir ein heißer Kanditat für die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Hier nun sein Pre-Briefing über ein Jahr 2019, das wohl noch den hartgesottensten „Verschwörungstheoretiker“ aus den Pantinen kippen lassen wird. 

Ich fürchte (und hoffe), dass es nicht die letzte Schockstufe sein wird, welche das amnesische Massenbewusstsein aus einem Jahrzehntausende währenden Dornröschenschlaf erweckt. Lieber unsanft geweckt als sich zu Tode schlafen. Der Schrecken über das, was sich die letzten rund 25,000 Jahre hier auf Erden abgespielt hat, möge uns mit aller Härte und Schonungslosigkeit treffen. Dieses Trauma brauchen wir, um einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, an den so viele – ermüdet und eingeschüchtert durch den Stumpfsinn und die Brutalität einer versklavten Welt - schon nicht mehr glauben mögen.

Je tiefer sich der Schock ins morphogenetische Feld unseres Bewusstseinskollektivs schreibt, desto stärker und nachhaltiger wird sich in uns eine spirituelle Immunabwehr verankern, die uns und andere Bewusstseinskollektive auf ihrer weiteren Reise durch die Dimensionen bewahrt vor dem Leichtsinn der Ewigkeit.

Das wird das kosmische Vermächtnis der Menschheit an die Schöpfung sein. Ein neuer Reifegrad der Liebe. 'Gott' lernt mit und durch uns.


 Earth Intelligence Report, 22. September 2018


Im Zuge der Sonnenaktivität, die sich eben erst vor einer Woche ereignete, tauchte aus der Sonne heraus eine gewaltige Anzahl von Raumschiffen auf. Diese Raumschiffe sind Beobachter und werden routinemäßige Positionen beziehen, damit Spähposten etabliert und Beobachterprotokolle in Kraft treten können. Ihre Funktionen werden mit Erdbeobachtung, solarer Kontrolle, planetarer Verteidigung und planetarer Intervention zu tun haben. Diese Raumflotte differenziert sich in unterschiedlichen Zusammenstellungen, da sie (wie oben genannt) spezifische Rollen erfüllt. Sie werden auch das sonnensystemweite Quarantänefeld aufrechterhalten, um damit alle unauthorisierte Dritte aufzuhalten in ihrem Versuch, das Sonnensystem zu betreten und die laufenden Aktionspläne (abgemacht zwsichen der Galaktischen Föderation und der Guardian Alliance) zu stören.

Was sich hier anbahnt, ist keineswegs als eine Invasion zu betrachten. Die Präsenz der interstellaren Flotten markiert das Ende einer sehr dunklen Zeit für die Menschheit. Eine neue Ära ist im Begriff zu entstehen, die weltweit zu Disclosure (Enthüllung), Lösungen und Anwendungen führen wird, damit ein Leben auf Erden begonnen werden kann, wie es von Anbeginn für euch gedacht war: als vereinte Menschen.

Die interstellaren Flotten werden sch im Hintergrund halten, um ihren Pflichten nachzugehen, während die Restzeit des Endspiels weiterläuft. Die Menschheit wird die Menschheit verbessern. Es soll nicht durch außerweltliche Besucher erfolgen.

Im Kontext von Enthüllungen wird es sehr bald Veränderungen geben, die sich hier auf Erden ereignen werden. Innerhalb der kommenden Monate wird es Aktionen verbündeter Staaten geben, vormals geheime Informationen freizugeben, die sich möglicherweise als Notstandsbekanntmachungen und -Alarmierungen darstellen werden. Dies wird in einer Übergangsphase erfolgen, da es Pläne zur Freigabe umfänglicherer Informationen über Weltmächte, ehemalige politische Führer, Regierungs-Agenden und Top Secret Material gibt, das mit früher ausgeführten Angriffen unter falscher Flagge (False Flag attacks) zu tun hat. Dies leitet in eine Phase eines Endspiels, welche zu weiteren Verhaftungen im großen Maßstab führen wird, wobei ehemalige hochrangige Eliten des alten Regimes betroffen sein werden. Das Jahr 2019 wird eine Zeit goßer Enthüllungen sein, da alte Pläne und Korruptionen aufgedeckt werden. Und die Opposition, welche dieses Imperium errichtete, wird belangt und in dafür angesetzten Tribunalen auf der militärischen Funktionsebene abgeurteilt werden.

Es wird eine Zeit großer Verwirrung und Unruhe sein. Diejenigen, welche die Veröffentlichung früherer Anschuldigungen bezüglich Pedogate, Kinderhandel, Priesterskandale (um nur wenige zu nennen) bereits mitverfolgt hatten, werden angesichts der bevorstehenden Enthüllungen sogar noch schockierter sein. Das gegenwärtige Momentum für diese Enthüllungen wird nun innerhalb der letzten Monaten des Jahres 2018 gelegt.

Noch immer sind Lockvogeltaktiken nötig, die ausgeführt werden, um viele Angehörige des alten Regimes auf dem falschen Fuß zu erwischen, was zu ihrer Inhaftierung führt. Diese Anstrengungen werden international auf dem ganzen Planeten unternommen, um damit jene Widerstände auszuräumen, welche die Menschheit daran hinderten, als ein Volk zusammenzuarbeiten und Lösungen zu kreieren, um einen über Jahrhunderte aufgelaufenen Schaden zu reparieren.

Weitere Interventionen im Sinne geplanter Angriffe auf die internationale Bevölkerung durch das alte Regime werden gestoppt werden, sollten irgendwelche Provokationen dazu einleiten; wenn dies auch unwahrscheinlich erscheint. Massenvernichtungswaffen werden deaktiviert werden, sollte damit irgendein Angriffsversuch erfolgen. Sollten große Gewalttaten in Form von Angriffen unter falscher Flagge versucht werden, die darauf angelegt sind, sehr viele Opfer zu fordern, werden diese gestoppt werden. Jeder aus dem alten Regime, der den Plan hegt, mit nachgebauter (back-engineered) interstellarer Technologie den Planeten zu verlassen, wird von Interventions-Flotten daran gehindert werden.

All diejenigen, welche für die Errichtung eines Reichs der Unterdrückung verantwortlich waren, werden gefunden, inhaftiert und vor ein Tribunal eines geheim tagenden Gerichts geführt werden. Es wird ihnen unmöglich sein, mit dem davonzukommen, was sie erschaffen haben.


Das kommende Jahr wird ein Jahr großer „Offenbarungen“. Es wird viel Empörung geben über die fortgesetzte Freigabe von Wahrheitsfragmenten. Lasst es geschehen, dass ihr in dieser bevorstehenden Zeit zusammenarbeitet. Werdet einander nicht zu Gegnern auf der Basis unterschiedlicher Ansichten. Der größere Fokus liegt auf der Beobachtung dessen, was enthüllt wird als ein Mittel, um euch (damit) selbst neu zu erfinden und miteinander zu kooperieren für den Aufbau einer besseren Welt. Durch diese Enthüllungen wird einem aufgezeigt, was man als Zivilisation weder tun noch tolerieren sollte. So könnt ihr euch entwickeln und gedeihen, durch eure eigene Kraft und kollektiven Willen allein.

-

4 Kommentare:

  1. Ich habe gerade einen sehr langen Text verfasst, den mir negative Kräfte genommen habe.
    Hiermit wehre ich mich und beginne erneut in kürzerer Fassung...

    Es geht mir um die Intervention und wie weit diese für uns Europäer und Deutsche reicht.
    Wird sich die Reinigung der U.S.A. durch Trump & co. auf Europa hinsichtlich der kommenden Migrationswelle und dem demzufolge Aufeinanderprallen von Gegensätzen und entstehenden großen Unruhen, die ja jetzt schon bei noch "mäßiger" Migration krimineller Teile(!!!) der Migrationsmassen rechtzeitig auf uns Deutsche beispielsweise, die ja nachweislich immernoch Besetzte durch die Amerikaner sind, übertragen oder müssen wir es Kraft des Volkes durch eine rechtzeitige Mobilisierung in der noch so kurzen verbliebenen Zeit für den Sturz der Machthabenden ausbalancieren?
    Gelingt dies nicht schnell genug, was dann? Wie bewahrheitet sich dann überhaupt noch das Prinzip, Schmerz mit Liebe zu begegnen...?

    Namaste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Auf eine automatische "Übertragung" nach der Abwicklung des alten Regimes in den USA sollte man sich für Europa besser nicht verlassen. Trump (und das ihn stützende Militär) sind ja beileibe keine unbefleckten weißen Ritter. Die Korrupten ziehen hier die Ober-Korrupten aus dem Verkehr. Natürlich steht auch für die Trump-Connection einiges auf dem Spiel. Da liegen Leichen im Keller, die sehr schnell sichtbar werden können, wenn das Momentum dieser Revolution, das man kontrollieren zu können glaubt, ungeahnte Fliehkräfte entwickelt. Mit einem Wort: Man kann die Büchse der Pandora nicht nur einen Spalt weit öffnen, indem man die Herrschaft über Umfang und Geschwindigkeit des Enthüllungsprozesses (Disclosure)an sich reißt. In diesem Sinne wünsche Ich der Trump-Administration nicht nur das Beste. - Die USA stecken natürlich in viel größeren Schwierigkeiten als Trump verlautbaren will/kann. Und ein abstürzendes Europa, das sein Zeitfenster der Gelegenheiten nicht nutzt, wird einem Trump wohl keine Träne abringen. - Die gesteuerte illegale Massenmigration nach Deutschland hat hier bereits irreparable gesellschaftliche Schäden angerichtet. Das Zeitfenster für eine(außen-)politische Wende sehe ich allerdings schon ab 2019, wenn's in den USA ans Eingemachte geht. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren.

      Herzliche Grüße,

      Mirko

      Löschen
  2. So viel gelesen, so viel mitgeteilt und doch so wenig verstanden...

    Ein aus meiner Sicht d a m a l s herzlich anmutender Mensch schrieb einmal Folgendes: Jeder in seinem Tempo...

    Ich wünsche dir auf deinem noch so jungen Pfad zum Erwachen nach Aufwachen eine schnelle Entwicklung.

    Mögest du deine "dunkle Agenda" ad acta legen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir, wo der Schuh drückt, dann können wir reden. Auf Augenhöhe.

      HERZLICHE Grüße,

      Mirko

      Löschen