Freitag, 20. Oktober 2017

Göttliche Perspektiven (17. Oktober 2017)



Kommentare:

  1. hallo - leider kann man das nicht gucken, lieber Mirko - vielleicht als Textdatei - dein blog ist sooo interessant, vielen Dank für deinen Arbeit !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen, Eva. - Die Zusammenarbeit von Denny Hunt und Karl Mollison scheint beendet zu sein. Jedenfalls auf youtube. Alle Channeling-Sessions sind nur noch auf get-wisdom.com zu sehen. Die Transkripte sind hinter einer Bezahlschranke. Die videos müsste man als nicht zahlender "participant" eigentlich sehen können, allerdings habe ich nach der Anmeldung bis heute keine Email erhalten, um meinen Account zu bestäigen. Auf diesem Planeten klemmt's doch wirklich an allen Ecken und Enden.

      Herzliche Grüße, Mirko

      Löschen