Dienstag, 28. August 2012

Zecharia Sitchin – Akademische oder kosmische Lügen?


"Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung." 

– Simone de Beauvoir

"Eine Lüge, die nicht mit einer Wahrheit anfängt, wird nicht geglaubt."

 – Alte jüdische Weisheit


Der bis dato noch unentdeckte "zwölfte" Planet Nibiru soll auf einer hochexzentrischen Umlaufbahn nur alle 3600 Jahre das innere Sonnensystem erreichen. Von dort aus hätten vor 450,000 Jahren seine menschenähnlichen Bewohner, die in sumerischen Tontafeln genannten Anunnaki die Erde kolonisiert, um Mineralien und Gold im Südosten Afrikas abzubauen. Um die meuternden Arbeiter der Anunnaki zu beschwichtigen, soll Homo Erectus auf gentechnologischem Wege Anunnaki-Gene erhalten haben, um ihn als Sklavenarbeiter in den Goldminen einsetzen zu können. Unter Aufsicht und Führung der Anunnaki Götter wäre die mesopotamische Hochkultur, die Wiege der menschlichen Zivilisation, nach einer gewaltigen Sintflut entstanden. Das menschliche Gottkönigtum wäre dabei von Anunnaki Gnaden eingerichtet worden.

Als "illuminierter" Trickster war Sitchin Teil der Verschwörung gegen die Menschheit und den Planeten. Er schrieb nicht für Reputation und Buchverkäufe, er schrieb für "die Sache". Als irdischer Repräsentant und Desinformant "gefallener", menschenfeindlicher Bewusstseinskollektive sehen wir Sitchins Hauptmission darin, eine Ursprungsgeschichte des Menschengeschlechts zu programmieren, welche der mentalen und physischen Unterwerfungsagenda einer Neuen Weltordnung vorarbeiten sollte. Mit Rückgriff auf unsere eigenen extradimensionalen Quellen skizzieren wir den wirklichen Ursprung des Menschengeschlechts neben demjenigen der " Illuminati"-Blutlinien, um unseren Blick für das dogmatische Zentrum der Sitchin Mythologie zu schärfen.


 

Sind Zecharia Sitchins Kernaussagen über die Ursprungsgeschichte der Menschheit wissenschaftlich hinreichend belegt? Nach der Kritik etwa von Dr. Michael S. Heiser
(www.sitchiniswrong.com) scheint man diese Frage mit einem jupitergroßen Nein beantworten zu können. Man wäre jedoch schlecht beraten, sich "nur" auf die wissenschaftlichen Aspekte dieser Angelegenheit zu kaprizieren. Die wissenschaftliche Kritik mag stichhaltig und vernichtend sein, erfüllt mithin eine wichtige Erkenntnisfunktion, um in einem Labyrinth der Lügen und Halbwahrheiten erste Orientierung zu finden. Es scheint jedoch, dass dort, wo die meisten Debunker schon wieder ihre Koffer packen, der eigentliche "Spaß" erst richtig beginnt.

Eine akademische Betrugsgeschichte allein wäre kaum der Rede wert. Was aber, wenn sie Teil einer kosmischen ist?

Um sich diese Frage ernsthaft stellen zu können, bedarf es der Bereitschaft, die Dogmen des schulwissenschaftlichen Materialismus und Evolutionismus loszulassen, um sich die Tür zu einem multidimensionalen Kosmos zu öffnen, der uns über Ursprung und Mission der menschlichen Existenz wirklich aufklären kann. Wir hätten dabei wohl wenig Aussicht auf Erfolg, wenn die Türen dabei nicht auch in unsere Richtung aufgehen würden. 

Nur mit Speck fängt man Mäuse oder das Gesetz der Resonanz

Wissenschaftliche Beweisbarkeit hin oder her. Ein Lügengebäude hat bei einer Zielgruppe nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn man genug Wahrheitselemente verbaut, mit denen die Rezipienten in Resonanz gehen können. Jeder, der schon mal "gut" gelogen hat in seinem Leben, kann das bestätigen. Da wir Menschen im Frequenzbereich des Wachbewusstseins mit einer sonderbaren und aufklärungsbedürftigen Amnesie geschlagen sind (siehe dazu die Ergebnisse der Reinkarnations- und Regressionsforschung), sehen wir uns als einzelne wie als Kollektiv abgeschottet von unserer Reinkarnations- und Gattungsgeschichte. Wir sind daher für alle Spielarten der ideologischen Kriegführung und akademischen Bildungsdressuren prädestiniert, die in unseren Medien, Universitäten und Schulen praktiziert werden. 

Jeder von uns trägt also auf individueller Basis einen "okkulten" Erinnerungsschatz mit sich, der abhängig von der Zahl der Reinkarnationen auf diesem Planeten, tief in die Geschichte des Menschengeschlechts zurück reichen muss. Gesetzt, dieser amnesische Zustand ist kein natürlicher, sondern Ergebnis einer genetischen Sabotage, geschichtlich zu verorten irgendwo hinter den dokumentierten Horizonten der "ersten" menschlichen Hochkulturen: was ist es, das der Menschen nicht mehr erinnern soll? Was hat man uns "kosmischen Autisten" genommen, das es unseren Widersachern so leicht gemacht hat, uns am Nasenring durch die Manege ihrer Geschichte zu ziehen? (Wir werden später noch ausführlicher darauf eingehen, wer diese "kosmischen Widersacher sind". Für den Augneblick gilt festzuhalten, dass die dokumentierte menschliche Geshichte von A bis Z "ET-Geschichte" ist)

David Icke würde in diesem Zusammenhang wohl sagen, dass wir vom kosmischen Internet abgetrennt wurden. Aber es gäbe nicht diesen David Icke, wenn es eine absolute Trennung wäre. Gerade weil wir unsere Erinnerungen nicht im strikten Sinne verloren, sondern nur vergessen haben, besitzen wir auch die latente Fähigkeit, die wahren Elemente einer unerhörten Geschichte zu "wittern". Unser Zellkörper, ebenso wie unser emotionaler und mentaler Körper mögen noch so verunstaltet, misshandelt und traumatisiert, unsere Inkarnationsgeschichten in die tiefsten Verliese des "Unterbewusstseins" gesperrt worden sein: wir können immer noch Fühlung mit der Wahrheit aufnehmen, entsprechend dem Gesetz der Resonanz. Solange unser Bewusstsein mit der Quelle des Universums verbunden ist, haben wir einen Kompass, der uns im Labyrinth der Wirklichkeit den Weg weisen kann. Dieser "kosmische Autismus" birgt freilich auch große Gefahren, denn würden nicht auch unsere kosmischen Widersacher dies Gesetz der Resonanz zu ihren Gunsten nutzen, um uns mit einem an Wahrheiten und Halbwahrheiten aufgehängten Lügennetz zu umgarnen, zu "fesseln" im Vollsinne des Wortes? 

Kurzum und intuitiv gedacht: an den narrativen Kernelementen der Anunnaki-Geschichte muss etwas dran sein, sonst würden nicht so viele Millionen Menschen davon elektrisiert werden. Die Desinformationsstrategie erreicht freilich ihr Ziel nur dann, wenn diese narrativen Kernelemente in eine Geschichte gegossen werden, in welcher die Zielgruppe ‚Mensch' ihre ganz bestimmte Stelle und Stellung im Kosmos angewiesen bekommt. Man soll dabei immer bedenken: Es reichen wenige Prozent Spin, um die Wahrheitselemente einer Geschichte zu vergewaltigen. Und wir werden sehen, dass gerade dasjenige, was in Sitchins Ursprungsszenario nicht gesagt wird, der "Story" erst ihre volle Schlagkraft verleiht. 

Um zu verstehen, welche Rolle Sitchin und seine Anunnaki-Mythologie für die Agenda der "Illuminati" spielen, bedarf es eines Exkurses in die verborgene Geschichte des Menschengeschlechts, wie sie uns Ashayana Deane [aka Anna Hayes] und die Guardian Alliance freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Die Guardian Alliance (GA) ist Teil einer Interdimensionalen Assoziation Freier Welten (IAFW), um uns bei diesem irdischen "Himmelfahrtskommando" zu unterstützen.


Der Mensch als "Verdichtung" höherdimensionaler Bewusstseinskollektive 

Die Informationen der GA stimmen grundsätzlich mit der Überlieferung der Urvölker überein, dass der Kosmos ein multidimensionaler und der Mensch ein Abkömmling der Götter, mithin höherer Dimensionen (Wirklichkeitsfelder) ist. Armin Risi fasst seine Studien über das alte Mysterienwissen, insbesondere die vedische Tradition, in moderner Wortwahl zusammen: 

"Die Urformen der Menschen entstanden über eine physische Verdichtung von höherdimensionalen Wesen, ein Vorgang, den man als "Involution" (=kosmisch-deszendente Evolution) bezeichnen könnte. Dieses Weltbild besagt: Am Anfang ist der Geist, und Materie ist ein Produkt dieses Ursprungs bzw. Urquantensprungs. Die Theorie der Involution als Synthese von Mythos und Logos geht über den Darwinismus (Materialismus) und Kreationismus (Bibeldogmatismus) hinaus und vermag neue, verblüffende Erklärungen zu vielen anthropologischen und prähistorischen Rätseln geben."
http://armin-risi.ch/Artikel/Wissenschaft/Evolution_oder_Involution.html

Diesen Involutionsprozess finden wir im zweiten Band von Ashayana Deanes "Voyagers" Bücher bestätigt:

"So in the first wave of physical creation on Earth 60 human beings were manifested, in adult form, out of the Cloistered Races morphogenetic field. Each of the five Cloistered Races began with a family of 12 humans, six male, six female. They entered Earth together, with equal standing, seeding the brown-Ur-Antrian, red-Breanoua, white-Hibiru, yellow-Melchizedek and black-Yunaseti races. Earth populations built through this lineage."
[Ashayana Deane: Voyagers II, p.17, Hervorhebungen von mir;  über das Attribut "cloistered" möge sich der Leser durch vertiefte Lektüre bitte selbst einen näheren Begriff machen; ‚cloistered' ist wohl am besten wörtlich mit ‚abgesondert' wiederzugeben, um auf die "Zellteilung" innerhalb der morphogenetischen Feldsphäre ("Sphere of Amenti") in fünf Untersphären anzuspielen, durch deren weitere Teilung dann die Wurzelrassen ("Root Races") aus den "abgesonderten", bereits manifestierten "Cloistered Races" hervorgingen. ]

Diese "Involution"(nicht nur eine Schöpfungs-, sondern vor allem eine Rettungsmission (näheres dazu in Voyagers II, Amenti Rescue Mission, p.6 ff.) erfolgte aus dem Zweiten Harmonischen Universum (HU-2) mit Unterstützung noch "höherer"  Wesenheiten bis hinauf zum Fünften Harmonischen Universums (HU-5). Unser jetziger Standort ist das Erste Harmonische Universum (HU-1).

"Using  interdimesional portalmechanics, the Ur-Tarranates [aus HU2, Pleiadensystem, Sonne: Alcyone, Planet: Tara= höher-harmonische Entsprechung unserer Erde] of the Covenant of Palaidor time-traveled into HU-1 ...Once on Earth...this group of Ur-Tarranates transmuted their body forms into pure energy...and merged into a gestalt energy field of consciousness, which served as a morphogenetic field for the 12-strand DNA Turaneusiam race prototype."
(Voyagers II, p.7, Hervorhebungen von mir)

Hier ein tabellarischer Überblick der 15-dimensionalen Hierarchie unseres Universums:



Harmonisches Universum oder Dichteebene

  
Enthaltene Dimensionen


Art der Materie/Biologie
  Art der "Verwirklichung"


Identität des Seins


Harmonisches Universum 5
(Dichte-5-Zeitzyklus)

Dimensionen 13, 14 & 15,
3 Primäre Lichtfelder

Ante-Materie/
Thermo-plasmisches Licht

Rishi oder Höheres Selbst


Harmonisches Universum 4
(Dichte-4-Zeitzyklus)

Dimensionen 10, 11 & 12

Prä-Materie/ hydroplasmisches, flüssiges Licht

Avatar oder das Christos Selbst


Harmonisches Universum 3
(Dichte-3-Zeitzyklus

Dimensionen 7, 8 & 9

Ätherische Materie/
auf Silizium basierende Biologie

Das Selbst der Superseele



Harmonisches Universum 2
(Dichte-2-Zeitzyklus)

Dimensionen 4, 5 & 6

Stoffliche Materie, auf Kohlenstoff und Silizium basierende Biologie

Das Selbst der Seele



Harmonisches Universum 1
(Dichte-1-Zeitzyklus)

Dimensionen 1, 2 & 3

Grobstoffliche Materie, auf Kohlenstoff basierende Biologie

Das inkarnierte Selbst



[vgl. Ashayana Deane: Angelic Realities. The Survival Handbook, p.6]


Diese 15 Dimensionen werden von drei Primären Klangfeldern eingeschlossen, die man als Energiematrix oder "Gott" bezeichnen kann. (Ashayana Deane: Voyagers I, xlix, f.) Man denke bei dieser Gesamtstruktur an Sphären innerhalb von Sphären.

Während das materialistische/naturalistische und  evolutionistische Weltbild unserer Tage Psyche, Geist und Bewusstsein als Ergebnis einer Kosmogenese (Chemogenese, Biogenese, Psychogenese) ansieht, sprechen die genannten Quellen von einem diametral entgegen gesetzten  Vorgang:  Bewusstsein ist darin die primordiale, gestaltende Energie (altgriech. energeia, Tätigsein) allen Seins. Der geordenete Kosmos mit seinen Galaxien, Sonnen- und Planetensystemen erscheint nur als ein anderer Selbsterfahrungsmodus des ursprünglich gestaltlosen (noch nicht dimensionalisierten) Bewusstseins.

Dieses Allbewusstsein er-schöpft sich jedoch nicht in seiner Schöpfung, sondern  birgt die Hierarchie der  Dimensionen  in sich wie die größte die kleineren Puppen einer Matrjoschka. Man könnte von einer Introjektion der Schöpfung  von außen nach innen sprechen, wenn nicht auch gleichzeitig ein Zurückströmen kosmischer Energien in das alles umfassende Bewusstseinsfeld stattfinden würde. Im Komplementärphänomen des Elektro-Magnetismus erkennen wir im Kleinen wie im Großen gleichsam das Ein- und Ausatmen dieser ursprünglichsten Quelle des Seins: Expansion und Kontraktion. Das elektrische, expansive Moment ist dabei mit dem Licht, das magnetische(kontrahierende) mit den tonalen Aspekten der Schöpfung verbunden.  

[Zur Vertiefung der skizzierten Schöpfungsprinzipien: Ashayana Deane, Voyagers II, Appendix II, Introduction to Keylonta, p.451 ff; es ist in diesem Zusammenhang  hochinteressant, wenn auch Professor Konstantin Meyl im Kontext des unverstandenen Elektro-Magnetismus ebenfalls von expandierenden und kontrahierenden „Potenzialwirbeln“spricht. Seiner Meinung nach hat sich die Feldphysik gerade deshalb theoretisch (und technologisch) unter Wert verkauft, weil man in den Modellen nur die expansive Seite, den elektrischen Wirbel des Elektro-Magnetismus berücksichtigt hat. Wer will, kann hier an ein Missgeschick, an ein fahrlässiges Falschabbiegen in der Wissenschaftsgeschichte zugunsten einer ebenso Torso gebliebenen Quantenphysik glauben. Wer will, kann auch glauben, dass Gott ein alter Herr mit weißem Bart ist]

Die altindische, vedische Kosmogonie, wie sie uns Armin Risi in Kenntnis der alten Sanskritsprache dankenswerter Weise vermittelt hat,  hat diese göttliche Vielheit innerhalb der göttlichen Einheit noch differenzieren können.  Monotheismus wie Polytheismus haben je auf ihre Weise die alles umfassende göttliche Instanz eliminiert, vor der sich die vielen (Polytheismus) ebenso wie die exklusiven  Schöpfergötter (Monotheismus) zu verantworten haben. [dazu Armin Risi: Gott und die Götter, Kap. 2].


Die Gefallenen Engel: Das Bewusstsein der Phantommatrix (Ashayana Deane) 

Die extradimensionalen Wesen, die von Anbeginn auf die Geschicke der Menschheit Einfluss genommen haben, tragen so viel Namen wie es menschliche Sprachen und Traditionen gibt. In der christlichen Tradition firmieren sie als Elohim, gefallene Engel, Satan, Luzifer, etc. Die altindische, vedische Überlieferung spricht von den Asuras (Dunkelwesen), die den Suras (Lichtwesen) in Feindschaft gegenüberstehen.   

Die Licht- und Schattenmetaphorik, mit der die Tricksereien, Rebellionen und Verschwörungen  gegen die höchste Schöpfungsinstanz beschrieben werden,  geht durch alle Kulturkreise und ist mehr als nur eine Metapher. Ashayana Deane bechreibt eindrücklich, wie die  Auflehnung
und Rebellion gegen diese höchste Schöpfungsinstanz begleitet war von einer  physikalischen Manipulation und buchstäblichen Umkehr (Per-version) kosmischer Lichtströme.

Ich empfehle jedem, sich dieses Drama ausführlichst von Ashayana
Deane selbst erzählen zu lassen:

Anna Hayes - EARTH HISTORY







Die 15-dimensionale Hierarchie des Kosmos scheint in keiner einzigen Überlieferung mehr in vollem Umfang überlebt zu haben.  Auch die altindische vedische Tradition, wie viele New Age Lehren in der Gegenwart, bringen es nicht  auf diese 15 Dimensionen. (Selten nur werden 12 Dimensionen konzediert, was insofern ein erstes (nicht hinreichednes!)  Indiz für Vertrauenswürdigkeit ist, als innerhalb der 12-dimensionalen Frequenzbänder  in geringstmöglicher Dichteausprägung die ersten Welten, die ersten materiellen Bewusstseinsexpressionen in einem "dimensionalisierten" Erfahrungsraum und seinen Zeitzyklen erschaffen werden. (Galaxien, Sonnen, Planeten, Lebewesen) Dimensionen 13, 14 und 15 beinhalten hingegen noch keine materiellen Expressionen des darin befindlichen Bewusstseins.

Unser menschliches genetisches Potenzial umfasst alle 12 Dimensionen, d.h. wir könnten uns in all diesen Wirklichkeitsfeldern (HU1-HU4)  in körperlicher Manifestation bewegen, sofern sich unsere DNS (inkl. Junk DNS) hinreichend regenerierte. Da die Schöpfungsblaupause der ursprünglichen menschlichen Form in den 12 dimensionalen Frequenzbändern codiert ist, mithin aus diesen Wirklichkeitsfeldern eine informationelle Re-generation unseres korrumpierten DNS Codes erfolgen kann, sei vor jeder extradimensionalen Quelle gewarnt, die die multidimensionale Hierarchie materieller Expressionen auf 11, 10 oder weniger Hauptfrequenzbänder beschränkt. Die Reaktivierung unseres schlafenden 12-dimensionalen Erbes zu verhindern, ist eines der Primärziele der extradimensionalen Verschwörung gegen diesen Planeten und seine Wächter, die "Menschen".

Mit ihren 7 (abgefallenen) Dunkelwelten neben den 7 Lichtwelten gibt die altindische Überlieferung der Veden uns zumindest Aufschluss darüber, welche Kräfte uns das Wissen über die wahre Architektur des Universums entrissen haben. Es sind jene Asuras aus den Dunkelwelten (bei Ashayana Deane unter dem Terminus "Phantommatrix" geführt), die sich wider die oberste Schöpfungsinstanz aufgelehnt haben und sich dabei durch Frequenzmanipulation und regelrechte Umkehr der Lichtströme von der göttlichen Schöpfungsmatrix abgekoppelt und ihr eigenes per-verses holografisches Reich inmitten der noch heilen 15-dimensionalen Architektur (der Galaxis) geschaffen haben. Diese diabolischen Bewusstseinskollektive (selbsternannte Schöpfergötter) arbeiten nicht mehr mit dem vollen multidimensionalen Programmcode des ursprünglichen Schöpfungsplans, was zwangsläufig zu ebenso debütanten wie monströsen Neuschöpfungen führen musste. Da sie und ihre Nachkommen in den unteren Dimensionen (Wirklichkeitsfeldern) der galaktischen Arena nicht mehr mit dem Quellcode der Drei Primären Klangfelder kompatibel sind, rauben sie die Energien der noch organisch angebundenen Systeme freier Welten. Dazu müssen diese Welten aber erst einmal "fallen".

Ashayana Deane beschreibt diesen Vorgang als "Metatronisierung" (in Anspielung auf den Erzengel Metatron der Kabbala, einem gefallenenen Bewusstseinskollektiv höchsten Ranges).  Metatronisierung heißt, dass die "Wirbelfelder" (Merkabafelder) ganzer Planeten, Sonnen und Galaxien derart per-vertiert werden, dass die den Merkabafeldern unterworfene Materiematrix eine atomare Mutation erfährt, die sie inkompatibel mit den Quellcodes des primordialen Schöpfungsprogramms werden läßt. Hier findet gleichsam eine gewaltsame Abnabelung von der Energiematrix statt, die das betroffene System und sein Bewusstsein, je nach Fortschritt der Mutation, irreversibel an das statische und unweigerlich endliche Schicksal der Phantommatrix binden kann.

Das Bewusstsein, das in den gefallenen Systemen der „Phantommtarix“ (Ashayana Deane) "inkarniert", hat selbst nicht mehr viel Erinnerung daran, woher es wirklich stammt. Es frisst sich ohne Gefühls- und Gewissensregung (als Ergebnis der Frequenz- bzw. Bewusstseinsmutation) durch die lebende Matrix, bis es schließlich unter galaktische Quarantäne gesetzt werden muss. Wir stehen kurz vor diesem Ereignis. Implosion und Fragmentierung zu elementaren Bewusstseinspartikeln ist dann das unausweichliche Schicksal der Bewohner der "Phantommatrix", wenn sie keine Energie mehr vorfinden, um ihr kreationistisches Selbstmordprogramm am "Leben" zu halten.

Die Auflehnung gegen die höchste Schöpfungsinstanz wird also teuer bezahlt werden in einem Universum, in dem weder der Tod (Alterungs- und Sterbeprozess), noch Unsterblichkeit (statische Biologie der Phantommatrix Leute), noch die Auslöschung von Identitäten  zum ursprünglichen Programm gehörten. Technisch gesprochen unterliegt die Evolution des Bewusstseins und seiner physikalischen Expressionen in diesem Kosmos allein den Gesetzen  multidimensionaler Transmutation. Näheres dazu im Kapitel "Ascension Mechanics". (Ashayana Deane, Voyagers II, 106- 122).

Lange wurde versucht, eine Lösung und Heilung für diese kosmische Krankheit der Phantommatrix zu finden. Bioregenerationsprogramme wurden aufgelegt, um mutierenden Zivilisationen einen Rückweg in die Gemeinschaft freier Welten zu eröffnen. Die Geschichte der irdischen „Illuminati“ hat hier ihren (relativen) Ursprung.

Erläuterungen zur Terminologie:

Wenn von "Phantommatrix" die Rede ist, ist die Parallelgalaxie und ihre Systeme bzw. das Parallelsonnensystem/Parallelerde angesprochen. Warum jede Welt nicht nur ihre höher-harmonischen Entsprechungen, sondern auch ihre parallele Spiegelwelt hat, wird im Kapitel "Introduction  to Keylonta" in: Ashayana Deane: Voyagers II, S.453 ff. erörtert.
Der Terminus "Illuminati" ist als historischer Funktions-, nicht als historischer Substanzbegriff aufzufassen; er markiert aber auch eine genetische Abstammungslinie neben der menschlichen Linie, wie im folgenden Kapitel ersichtlich wird. Da nicht jeder, der der "Illuminaten"-Ideologie der Neuen oder Einen Weltordnung folgt, auch von dieser genetischen Deszendenz zu sein braucht und nicht jeder, der von dieser Linie abstammt, auch ein Unmensch zu sein hat, bitte ich von rassistischen Konnotationen Abstand zu nehmen.



Sitchin erzählt die irdische Ursprungsgeschichte der "Illuminaten", nicht der Menschen



Folgen wir weiter den Informationen der Guardian Alliance, um in das „Allerheiligste“ der Sitchinschen Desinformationskampagne vorzudringen. 

"The Human Atlantian nation became progressively overrun with a race called the Anu-Melchizedek Leviathan. The many competing Anunnaki, Drakonian and Reptilian family lines of the Anu-Melchizedek Leviathan races were a product of progressive Fallen Angelic raiding of an Emerald Covenant [ein Vertragsbündnis friedlicher Co-Evolution] hybridization program that began in 155,000 B.C.[Zeitstellung unter chronologiekritischem Vorbehalt!]
The Founders' Emerald Covenant hybridization program was intended to assist the Anunnaki and Drakonian/Reptilian races that had joined the Emerald Covenant to regenerate their DNA Templates to reclaim the potentialities of ascension. Genetic engineering was used to combine portions of the Angelic Human DNA Template with that of a composite Anunnaki-Drakonian-Reptilian genetic strain, using the Anunnaki slave-primate Lulcus DNA [Neanderthal-Typus], upgrading the Neanderthal first to the Luhari [Cro-Magnon-1], then to the E-Luhli-Levi [Cro-Magnon-2], E-Luhli-Judah [Cro-Magnon-3], and E-Luhli-Nephi [Cro-Magnon-4].
After...5 genetic upgrades, the E-Luhli-Levi Cro-Magnon recieved its final upgrade to the Homo-sapiens-1 Annu-Melchizedek. The Annu-Melchizedek race, housing incarnations of non-human Fallen Angelics souls on Emerald Covenant 'Redemption Contracts', resembled the Angelic Human 12-Tribe races because five of 12 Human DNA Strand Templates were genetically engineered into bonding with the hybrid DNA .
From the E-Luhli-Levi stage, the hybrid races could, but were not intended to, naturally procreate with the Human race,  due to the compatibility of the lower DNA Strand Templates between hybrids and Humans. This made the hybrid races, especially, the most evolved Annu-Melchizedeks, a prime target for Fallen Angelic races that desired to incarnate their presence on Earth in quest of Halls of Amenti dominion.
[Die 'Halls of Amenti'  sind das Primärziel der extradimensionalen Dunkelmächte: sie haben es auf die  innere Stargate-Infrastruktur des Planeten abgesehen, um sich einen nicht nur kosmostrategischen Zugang auch zu anderen Galaxien zu sichern.]
(Ashayana Deane: Voyagers II, p. 390)

Wir fassen zusammen und ergänzen Informationen, die wir "Anna Hayes - EARTH HISTORY Teil 1-5"  entnommen haben (siehe youtube Links im Kapitel 'Die Gefallenen Engel'; besondere Aufmerksamkeit gilt dabei den Ausführungen ab Timecode ~10:00, Teil 3/5:

http://www.youtube.com/watch?v=We1uZBo_v6k&feature=relmfu



(1) Die "Illuminati"  stammen ab von einem gentechnisch produzierten Anunnaki-Hybriden (Hybride Anteile: Anunnaki ["Aquatischer Affe"]+ geringer Anteil an Raub-DNS von gefangen genommenen "Angelic Humans"+ Primaten-DNS von Nibiru und Erde =>Neanderthaler Typus). Diesen benutzten die Anunnaki als Goldminen-Sklavenarbeiter, um aus dem abgebauten Gold  eine Substanz herzustellen, die der Stabilisierung ihrer verfallenden "Gefallenen"-Genetik (Phantommatrix-Mutation) dient; diese Substanz wird in die Atmosphäre ihres Heimatplaneten Nibiru eingetragen, um sie über die Atmung aufnehmen zu können; in ihrem Buch Atlantis Rising informiert Patricia Cori, durch welchen "Fall" Nibiru buchstäblich zum Ausgestoßenen wurde und auf seinen hochexzentrischen Orbit durch die lichtlose Dunkelheit des Alls geraten ist als transdimensionaler Wanderer zwischen zwei Welten (Phantommatrix/Sirius - Erdsonnensystem);


(2) um den Flüchtlingen aus den gefallenen Bewusstseinskollektiven drakonianischer, reptilischer und Anunnaki-Provenienz wieder einen Rückweg in die Gemeinschaft freier Welten zu eröffnen, legte man ein Bioregenerationsprogramm auf. Dabei wurde der Anunnaki-Hybrid Lulcus (Neanderthaler-Typus) mit Teilen des menschlichen Gen-Codes hybridisiert und erreichte so nach 5 genetischen Upgrades die "Homo Sapiens" Stufe

Der archäologische/stratigraphische und chronologiekritische Befund stützen übrigens eine solche Turbo-„Evolution“:

"Ein von chronologischen und evolutionistischen Vorurteilen freigewordener Blick auf die Fakten erlaubt für die Kontroverse zur Menschenentstehung nur eine Auflösung: Neanderthalerfrauen haben Säuglinge des Jetztmenschen geboren." 

(Gunnar Heinsohn: Wie alt ist das Menschengeschlecht?, Mantis Verlag 2006, S.62).

Nur die "lower DNA Strand Templates"  wurden mit Lulcus kombiniert, genauer: nur die Codierung für ein 5-dimensionales Entwicklungspotenzial, um die Gefallenen aus dem Harmonischen Universum 1 (HU-1) heraus in das HU-2 evolvieren/aszendieren zu lassen;

(3) Die genetische Kompatibilität zwischen Menschen und Homo Sapiens ab der Stufe Cro-Magnon-2 (E-Luhli-Levi) öffnete buchstäblich alle schleußen der Hölle. Zu keinem Zeitpunkt war vorgesehen, dass sich die beiden Linien (Menschen und Homo Sapiens) vermischen: das  "gefallene" Bewusstsein der Phantommatrix-Flüchtlinge sollte durch Re-Evolution/Bioregeneration buchstäblich den Dämonen ihrer Vergangenheit entwachsen, nicht den Gen-Code ihrer menschlichen Spender in Mitleidenschaft ziehen; das Geschenk menschlicher DNS öffnete die Tür zur Freiheit, und durch sie kam --- die Tyrannei...

Um sich einen, wenn auch etwas makabren, Eindruck von unseren wirklichen Vorfahren zu machen , empfehle ich den youtube Kanal von Brien Foerster (http://www.youtube.com/user/brienfoerster). Empfehlenswerte Lektüre dazu: Childress/Foerster, The Enigma of Cranial Deformation (Adventures Unlimted Press, 2012).

(4) Die usrprünglichen gefallenen Bewusstseinskollektive der Phantommatrix Flüchtlinge bedienten sich  der Leviathan Blutlinien aus dem Bioregenerationsprogramm, um sie als irdische Bodentruppen in einem kosmischen Stellvertreterkrieg auf die ursprünglichen 12 menschlichen Stämme zu hetzen. Die biologisch kompatiblen "Gefäße" der Leviathan Körper wahren eine willkommene "Einladung" für die gefallenen Bewusstseinskollektive drakonianischer, reptilischer oder Anunnaki-Provenienz, hier auf Erden zu inkarnieren und ihrer Agenda Vorschub zu leisten.

Die 12 menschlichen Stämme tauchen als 12 Stämme Israels in der hebräischen Bibel auf. Der hebräische Stamm war jedoch "nur" ein (1) Stamm unter den 12 ursprünglichen menschlichen Stämmen. Alle menschlichen Stämme, nicht zuletzt der häbräische, wurden von den Leviathan Blutlinien terrorisiert, infiltriert und in die perversen Gesellschaftsstrukturen dokumentierter "Hochkulturen" gezwungen, deren elitäre Organisationsprinzipien  bis heute die Völker in Sklaverei halten.



Mythomodernistische  Gehirnwäsche und das dogmatische Zentrum der Sitchinschen Desinfoirmationsampagne


„Die Mythen der Urvölker werden oft, und nicht zu Unrecht, für das präastronautische Sezenario herangezogen. Dabei geschieht es jedoch immer wieder (und meist unbemerkt), dass zwei grundsätzlich verschiedene Weltbilder vermischt werden: das „mythische“ und das „moderne.“ 

„Was eine mögliche Konsequenz der präastronautisch-materialistischen Evolutionstheorie ist, wird heute vom Ufo-Guru Rael demosntriert. Seit Ende 2002 macht er weltweit mit seinen Klon-Ideen Furore und behauptet, er habe von den „Göttern“, die (angeblich) den Menschen genetisch schufen, den Auftrag bekommen, dem Menschen über Cloning zur materiellen Unsterblichkeit zu verhelfen.“ 

(Dieser Beitrag erschien in der Zeitschrift Sagenhafte Zeiten, die von der A.A.S., der „Forschungsgesellschaft Archäologie, Astronautik und SETI“ herausgegeben wird.)

Die weltanschauliche Ankoppelung der Präastronautik an die vermeintlichen Fraglosigkeiten des evolutionstheoretischen Paradigmas ist ein probates Präventivmittel der Eliten, die Wahrheitssucher von ihren wirklichen Ursprüngen ideologisch abzuspalten. Vorgeprägt durch den evolutionistischen Materialismus/Reduktionismus wird das Bewusstsein umso fester in jenes pseudowissenschaftliche Identitätskorsett geschnürt, das uns über die falsche Totalidentifikation mit dem Körper hinaus( abermals) in ein infantiles Abhängigkeitsverhältnis zu unseren neuen, extraterrestrischen  Schöpfergöttern bringen soll. In der von Sitchin propagierten Ursprungsgeschichte der Menschheit wird der Besitz- und Verfügungsanspruch einer gewalttätigen Schöpfungsinstanz  über ihre menschlichen Arbeiter- und Sklavenkinder transportiert.  

Die kosmischen Unterwürfigkeitsposen und infantilen Heilsbedürftigkeiten  innerhalb der New Age Bewegung (kosmisches „Parterre“/Menschen gegenüber den "Ascended Masters"), gar eine  „luziferisch“(Luzi-fer: Lichtbringer)  verbrämte Legitimation der Gewalt als notwendiges Mittel zur Reinigung und Befriedung der irdischen Arena,  sind ein wesentlicher Teil der psychologischen und ideologischen Kriegführung der „Illuminati“ One World Order Agenda. Obwohl Sitchin wohl eine andere, "bodenständigere" Leserschaft anspricht, reihen sich seine weniger akademischen als kosmsichen Lügen in diese Unterwerfungsstrategie füglich ein.
(Dazu etwa James W. Wardner:  Unholy Alliance, Kap. New Age; Constance Cumbey, The Hidden Dangers oft the Rainbow).

Das dogmatische Zentrum der Sitchinschen Desinformationskampagne  sehe ich daher in diesem mit "akademischer" List präsentierten, modernisierten Schöpfungsmythos. Hier sollte eine neue parachristliche Unterwürfigkeit und Demut gegenüber einer selbstherrlich waltenden Schöpfungsinstanz programmiert werden, ein christlicher Majestätsvorbehalt 2.0, ein erneuertes Vater-Sohn-Verhältnis, in dem jegliche autonome Regung des Sohnes ob der schieren Übermacht des Vaters schon im Keime erstickt wird.

Nach einem Bonmot von Simone de Beauvoir ist die hinterhältigste Lüge die Auslassung. Sitchins Dogmatik reduziert damit das Erbe der Menschheit auf die Geschichte jener hybriden Atlantischen Usurpatoren, deren Linien er selbst entstammt.  Ziel war es, der gesamten Menschheit die geschichtliche Identität derjenigen Blutlinien über zu stülpen, die maßgeblich für den  Fall von Atlantis verantwortlich waren.

 
Geben wir das letzte Wort der tapferen Arizona Wilder, die Zecharia Sitchin nicht nur als veritablen Desinformanten der "Illuminati" gesehen hat: 

„I've seen him at rituals. And he is a Shapeshifter“

http://www.youtube.com/watch?v=gzxIzx32GDo&feature=g-vrec

http://www.youtube.com/watch?v=Byw4XRSnIAc



--- Ende ---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen