Donnerstag, 28. Juli 2016

Tom DeLonge & UFO Disclosure: Staubaufwirbeln um die Geheimen Raumfahrtprogramme (Teil 2, 26. Juli 2016)


von Michael Salla


In Sekret Machines verschwendet DeLonge viel Zeit darauf, die Konzernbeteiligung bei der Entwicklung eines geheimen U.S.-Raumfahrtprogramms zu beschreiben. In seiner Betrachtung finanzierte ein Unternehmenskonsortium auf geheimem Wege die Entwicklung von "fliegenden Dreiecken" und machte sich dabei die Prinzipien der Torsionsfeldphysik und Antigravitation zu Nutze, die man von den Nazi Glocken-Experimenten übernahm.

Das führte im Ergebnis zum Aufbau eines Geschwaders von TR-3Bs, die ihren Ursprung in der hochgradig geheimen S-4 Einrichtung (nahe dem Papoose Lake) innerhalb der Area 51 hatten. Das Heft in der Hand haben bei der TR-3B (oder "Locust") das U.S. Air Force Space Command (AFSPC, Weltraumkommando der Luftwaffe) und die Defense Intelligence Agency (DIA, Verteidigungsnachrichtendienst). Die "Locust" operiere, so DeLonge nach Auskunft seines Beraterteams, von der S-4 Basis aus.

Mittwoch, 27. Juli 2016

Tom DeLonge & UFO Disclosure: Staubaufwirbeln um die Geheimen Raumfahrtprogramme (Teil 1, 26. Juli 2016)


von Michael Salla






Rockstar Tom DeLonge ist der Co-Autor des Buches Sekret Machines: Chasing Shadows. Es ist das erste Buch in einer Multimediareihe von Büchern und Dokumentarfilmen, welche uns versprechen, den Schleier über dem UFO-Phänomen und den geheimen Raumfahrtprogrammen zu lüften. Eine genaue Lektüre dieser "auf Fakten basierten Romandichtung" Sekret Machines deutet darauf hin, dass sie dem Leser in Wirklichkeit [nur] die erste Ebene eines mehrschichtigen Aufbaus geheimer Raumfahrtprogramme enthüllt.